Rasen-Tennis Nächstes Erstrunden-Aus: Kohlschreiber verliert in Halle
Von dpa
17.06.2019Lesedauer: 1 Min.

Halle/Westfalen (dpa) - Nach seinem Erstrunden-Aus in Stuttgart hat Philipp Kohlschreiber auch sein Auftaktspiel beim Rasenturnier in Halle/Westfalen verloren.
Der Turniersieger von 2011 unterlag in der ersten Runde dem auf Platz 68 der Weltrangliste geführten US-Amerikaner Steve Johnson mit 3:6, 3:6. Für den deutschen Tennisprofi war das Match nach nur 68 Minuten beendet.
Johnson trifft im Achtelfinale auf den Sieger der Begegnung Alexander Zverev gegen den Niederländer Robin Haase, das ebenfalls am Montag ausgetragen wird.
Am Dienstag greifen Stuttgart-Halbfinalist Jan-Lennard Struff (gegen Laslo Djere/Serbien) und Turnier-Rekordsieger Roger Federer (John Millman/Australien) ins Turniergeschehen ein.
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Millionensumme für Wimbledon-Überraschung
Unruhe um Tennis-Star
Viertelfinal-Niederlage gegen Superstar
Drama in Wimbledon
Kritik am Bruder
"Eine sehr schwierige Geschichte"
Kein Start im Doppel
Deutscher Überraschungserfolg
Sport von A bis Z