t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport

Bluttest erforderlich?Juve-Star Paulo Dybala wohl erneut positiv getestet


Bluttest erforderlich?
Juve-Star Dybala wohl erneut positiv getestet

Von t-online, dpa, np

29.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Juve-Star Paulo Dybala: Der Argentinier ist angeblich erneut positiv auf das Coronavirus getestet worden.Vergrößern des BildesJuve-Star Paulo Dybala: Der Argentinier ist angeblich erneut positiv auf das Coronavirus getestet worden. (Quelle: Insidefoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Argentiniens Nationalspieler Paulo Dybala ist offenbar erneut positiv auf das Coronavirus getestet worden. Im März war ein Test beim 26-Jährigen erstmals positiv ausgefallen.

Juve-Star Paulo Dybala soll erneut positiv auf das Coronavirus infiziert getestet worden sein – sechs Wochen nach dem ersten Nachweis. Das berichtet "sport1.de" mit Berufung auf die spanische TV-Sendung "El Chiringuito".

Erster positiver Test schon im März

Demzufolge soll Dybala in den vergangenen Wochen insgesamt zum vierten Mal auf Covid-19 getestet worden sein. Beim bislang letzten Test gab es nun wohl erneut einen positiven Befund. Ein Bluttest könnte nun vonnöten sein, um herauszufinden, ob Dybala schon Antikörper gegen das Virus gesammelt hat. Dybala selbst bestätigte die Berichte bislang nicht.

Im März war Dybala schon einmal positiv auf das Virus getestet worden, zuvor hatten sich seine Turiner Mannschaftskollegen Blaise Matuidi und Daniele Rugani mit dem Virus infiziert. Daraufhin musste das gesamte Team des italienischen Tabellenführers in Quarantäne.

27.000 Corona-Tote in Italien

Die Serie A pausiert seit dem 9. März. Zwölf Spieltage stehen in Italiens höchster Fußball-Spielklasse noch aus. Serienmeister Juventus Turin kämpft derzeit mit Lazio Rom um den Meistertitel.

Italien ist besonders hart von der Pandemie betroffen. Seit Februar wurden rund 27.000 Corona-Tote registriert. Insgesamt zählte der Zivilschutz fast 200.000 Menschen, die sich offiziell mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert hatten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website