Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeSport

Bluttest erforderlich?Juve-Star Paulo Dybala wohl erneut positiv getestet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextÖsterreichs Bahnen stehen stillSymbolbild für einen TextHändler klagen über Weihnachtsgeschäft
Marokko stark – Belgien gerät unter Druck
Symbolbild für einen TextDortmund: Panik auf WeihnachtsmarktSymbolbild für einen TextBasler redet sich wegen DFB-Team in RageSymbolbild für einen TextLauter Knall in Oberbayern – zwei ToteSymbolbild für einen TextBaby wird auf McDonald's-Klo geborenSymbolbild für ein VideoGibt es weiße Weihnachten?Symbolbild für ein VideoPolizisten retten Mann vor U-BahnSymbolbild für einen TextDésirée Nick nackt hinter GlitzervorhangSymbolbild für einen TextMann greift Passanten mit Eisenstange anSymbolbild für einen Watson TeaserQueen Camilla schafft uralte Tradition abSymbolbild für einen TextSpiel erweckt Elfenwelt zum Leben
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Juve-Star Dybala wohl erneut positiv getestet

Von t-online, dpa, np

29.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Juve-Star Paulo Dybala: Der Argentinier ist angeblich erneut positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Juve-Star Paulo Dybala: Der Argentinier ist angeblich erneut positiv auf das Coronavirus getestet worden. (Quelle: Insidefoto/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Argentiniens Nationalspieler Paulo Dybala ist offenbar erneut positiv auf das Coronavirus getestet worden. Im März war ein Test beim 26-Jährigen erstmals positiv ausgefallen.

Juve-Star Paulo Dybala soll erneut positiv auf das Coronavirus infiziert getestet worden sein – sechs Wochen nach dem ersten Nachweis. Das berichtet "sport1.de" mit Berufung auf die spanische TV-Sendung "El Chiringuito".

Erster positiver Test schon im März

Demzufolge soll Dybala in den vergangenen Wochen insgesamt zum vierten Mal auf Covid-19 getestet worden sein. Beim bislang letzten Test gab es nun wohl erneut einen positiven Befund. Ein Bluttest könnte nun vonnöten sein, um herauszufinden, ob Dybala schon Antikörper gegen das Virus gesammelt hat. Dybala selbst bestätigte die Berichte bislang nicht.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Im März war Dybala schon einmal positiv auf das Virus getestet worden, zuvor hatten sich seine Turiner Mannschaftskollegen Blaise Matuidi und Daniele Rugani mit dem Virus infiziert. Daraufhin musste das gesamte Team des italienischen Tabellenführers in Quarantäne.

27.000 Corona-Tote in Italien

Die Serie A pausiert seit dem 9. März. Zwölf Spieltage stehen in Italiens höchster Fußball-Spielklasse noch aus. Serienmeister Juventus Turin kämpft derzeit mit Lazio Rom um den Meistertitel.

Italien ist besonders hart von der Pandemie betroffen. Seit Februar wurden rund 27.000 Corona-Tote registriert. Insgesamt zählte der Zivilschutz fast 200.000 Menschen, die sich offiziell mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert hatten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sport1.de: "Dybala erneut positiv getestet?"
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Tanzt nur Deutschland aus der Reihe?
  • Noah Platschko
Von Benjamin Zurmühl und Noah Platschko, Doha
COVID-19CoronavirusItalien
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website