t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr Sport

Tennis-Superstar: Nadal fehlt auch beim Turnier in Miami


Tennis-Superstar
Nadal fehlt auch beim Turnier in Miami

Von dpa
16.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Auch beim Turnier in Miami nicht am Start: Rafael Nadal.Vergrößern des BildesAuch beim Turnier in Miami nicht am Start: Rafael Nadal. (Quelle: Dean Lewins/AAP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stuttgart (dpa) - Der verletzte spanische Weltklasse-Tennisspieler Rafael Nadal verlängert weiter seine Wettkampf-Pause. Er werde nicht beim Hartplatz-Turnier in Miami vom 24. März bis 4. April spielen, teilte der 34-Jährige mit.

"Ich muss mich vollständig erholen und bereit für die Sandplatz-Saison in Europa werden", schrieb Nadal bei Twitter. Aufgrund seiner Rückenprobleme hatte der Spanier Anfang März seine Teilnahme am ATP-Turnier in Rotterdam abgesagt und auch auf die Veranstaltung in Dubai in dieser Woche verzichtet. Seine bislang letzte Partie bestritt er bei seinem Viertelfinal-Aus bei den Australian Open gegen den Griechen Stefanos Tsitsipas.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website