2. Bundesliga

TORSCHÜTZEN

Armel Bella-KotchapBella-Kotchap8’
1 : 0
Danilo SoaresDanilo Soares32’
2 : 0
Wettbewerb2. Bundesliga
Runde21. Spieltag
Anstoß14.02.2021, 13:30
StadionVonovia Ruhrstadion
SchiedsrichterDr. Matthias Jöllenbeck
Zuschauer-
2. Bundesliga im Liveticker: VfL Bochum – Eintracht Braunschweig

2. Bundesliga im Liveticker: VfL Bochum – Eintracht Braunschweig

VfL-Kapitän Losilla hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Führt er seine Bochumer zum Heimsieg gegen Braunschweig?

Nach Spielende
Es gibt kein Montagsspiel in dieser Woche in der 2. Liga. Wir legen Ihnen aber unsere Berichterstattung von der Bundesligapartie zwischen dem FC Bayern und Arminia Bielefeld morgen Abend (20:30 Uhr) ans Herz. Wäre schön, wenn Sie dann wieder mitlesen bei uns. Danke für Ihr Interesse heute. Bis bald.
Nach Spielende
Die beiden heutigen Kontrahenten sind schon am Freitag wieder im Einsatz: Bochum spielt dann bei Erzgebirge Aue, Braunschweig ist gegen Jahn Regensburg gefordert.
Nach Spielende
Mit dem 13. Saisonsieg schließt Bochum nach Punkten zum Tabellenführer Hamburger SV auf, der das um drei Treffer bessere Torverhältnis aufweist. Die Vorfreude aufs Spitzenspiel gegen die Rothosen in knapp einem Monat steigt an der Castroper Straße sicher langsam an. Bei den Braunschweigern herrscht dagegen eher Tristesse vor: Mit weiter 17 Punkten belegt die Eintracht nach dem 21. Spieltag den vorletzten Platz. Fünf Punkte sind es aber weiter - da auch Osnabrück heute erneut verlor - bis zum rettenden Rang 15.
Nach Spielende
Nach einer kurzweiligen ersten Halbzeit lag Bochum beruhigend 2:0 vorne. Dem hatte Braunschweig nach dem Seitenwechsel nichts entgegen zu setzen. Die Offensive des Teams von Trainer Daniel Meyer konnte die starke Abwehr des VfL nicht gefährden. Bochum geht also als verdienter Sieger vom Platz. Als Lehre aus dieser Partie - vor allem aus der ersten Hälfte - dürfte der Aufstiegsaspirant mitnehmen, dass nach eigener Führung dominanter agiert werden muss, um den Gegner nicht stärker zu machen als er eigentlich ist. 
90’ +5
Abpfiff
Das Spiel ist zu Ende. Bochum gewinnt mit 2:0 (2:0) gegen Eintracht Braunschweig.
90’ +4
Pantovic köpft den Ball nach einer Flanke von Holtmann von der rechten Seite über das Tor.
90’ +3
Wenig überraschend: In der Nachspielzeit passiert in beiden Strafräumen nichts mehr, weil dort der Ball nicht hinkommt.
90’ +1
Vier Minuten werden noch nachgespielt.
90’
Auswechslung
Loading...
Raman Chibsah
Raman Chibsah
Robert Zulj
Robert Zulj
Bochum nimmt den Mann des Spiels aus eben diesem heraus: Der zweifache Vorbereiter Robert Zulj macht Platz für Raman Chibsah.
88’
Noch ein Abschluss des Tabellenzweiten: Pantovic schießt aus 16 Metern hoch über das Tor. Aber die Situation wird durchs Heben der Fahne entwertet: Abseits!
87’
Holtmann spielt den Ball aus dem rechten Halbfeld sehr gut und mit Übersicht in die Box, wo Ganvoula dann frei vor Keeper Fejzic auftaucht. Der Winkel ist etwas spitz beim Abschluss des Einwechselspielers, er setzt die Kugel knapp links am Gehäuse der Gäste vorbei. Der Schlussmann der Braunschweiger ist sogar noch dran am Ball.
85’
Bochum hat der Eintracht mit Ballkontrolle den Schneid abgekauft. Trotz der Führung hat der VfL in der zweiten Halbzeit fast 60 Prozent Ballbesitz. Dazu kommt die viel bessere Passquote (knapp 80 Prozent, bei Braunschweig sind es nur gut 65 Prozent). 
83’
Es wird zwar noch laut gerufen auf dem Platz, und auch in den Zweikämpfen geht es noch intensiv zur Sache. Aber wenn alle Beteiligten ehrlich sind, dann wissen sie, dass dieses Spiel gut fünf Minuten vor Schluss entschieden ist. Der Grund ist sicher nicht der Zwei-Tore-Vorsprung, sondern die schon des Öfteren erwähnte Harmlosigkeit der Braunschweiger Angriffsversuche.
81’
Holtmanns Schuss aus etwa 18 Metern fliegt knapp rechts vorbei am Tor der Braunschweiger.
81’
Gelbe Karte
Loading...
Lasse Schlüter
Lasse SchlüterBraunschweig
Diese Einwechslung macht sich für Lasse Schlüter mal so gar nicht bezahlt: Für ein Foul an der Seitenlinie sieht er Gelb. Es ist seine fünfte Verwarnung in dieser Saison. Am kommenden Wochenende also muss Schlüter zuschauen.
79’
Bochum hat heute sicher nicht seine beste Saisonleistung abgeliefert. Aber das war gegen die schwächste Offensive der Liga auch gar nicht nötig. VfL-Keeper Riemann verlebt auf jeden Fall nach dem Seitenwechsel einen sehr ruhigen Nachmittag.
77’
Auswechslung
Loading...
Yari Otto
Yari Otto
Ji Dong-Won
Ji Dong-Won
Yari Otto ersetzt Dong-Won Ji.
77’
Auswechslung
Loading...
Martin Kobylanski
Martin Kobylanski
Yassin Ben Balla
Yassin Ben Balla
Die letzten beiden Wechsel bei Braunschweig: Für Yassin Ben Balla kommt Martin Kobylanski ins Spiel.
76’
Auswechslung
Loading...
Milos Pantovic
Milos Pantovic
Simon Zoller
Simon Zoller
Milos Pantovic ist bei Bochum neu dabei. Simon Zoller wird ausgewechselt.
74’
Braunschweig muss sich vorwerfen lassen, dass man es in dieser zweiten Halbzeit gar nicht geschafft hat, Bochums Abwehr überhaupt mal in Verlegenheitzu bringen. Der VfL spielt mit dem Zwei-Tore-Vorsprung sehr organisiert und effektiv. Einziges Manko bei den Bochumern: Das dritte Tor ist noch nicht gefallen.
72’
Auswechslung
Loading...
Dominik Wydra
Dominik Wydra
Oumar Diakhite
Oumar Diakhite
Und Dominik Wydra spielt nun für Oumar Diakhite weiter.
72’
Auswechslung
Loading...
Nick Proschwitz
Nick Proschwitz
Fabio Kaufmann
Fabio Kaufmann
Nick Proschwitz ersetzt Fabio Kaufmann.
72’
Auswechslung
Loading...
Lasse Schlüter
Lasse Schlüter
Nico Klaß
Nico Klaß
Drei Auswechslungen auf einmal bei Braunschweig: Für Nico Klaß kommt Lasse Schlüter auf den Platz.
71’
Zulj setzt den Ball ans Aluminium. Braunschweig hat viel Glück, dass der Spielmacher der Hausherren aus etwa 14 Metern nur den linken Pfosten trifft als Abschluss eines Dribblings in die Mitte.
69’
Gut 20 Minuten vor dem Spielende sind die Gäste aktuell ziemlich weit vom Anschlusstreffer entfernt. Bochum bestimmt das Spiel mit viel Ballbesitz und immer noch hohem Tempo in den Angriffen. Die Eintracht-Defensive ist also eher mit Abwehrarbeit beschäftigt, als dass viel Zeit bliebe, eigene Angriffe einzufädeln. Im Moment spricht viel dafür, dass es die zwölfte Saison-Niederlage setzt für den Tabellen-Vorletzten.
67’
Ganvoula führt sich mit einem Offensivfoul auf der linken Seite ein in diese Partie.
66’
Auswechslung
Loading...
Silvere Ganvoula
Silvere Ganvoula
Herbert Bockhorn
Herbert Bockhorn
Bochum wechselt zum ersten Mal: Herbert Bockhorn geht raus, Silvere Ganvoula macht für ihn in der Offensive weiter.
64’
In der nächsten Szene kommt Kaufmann rechts im VfL-Sechzehner zweimal hintereinander zu Schussversuchen, aber beide werden geblockt.
64’
Zum ersten Mal nach der Pause kommen die Gäste im Strafraum zum Schuss: Bärs flacher Versuch wird von Keeper Riemann auf der Linie aber ohne Probleme aufgenommen. 
62’
Mit einem Pass aus der eigenen Hälfte wird Gerrit Holtmann in Richtung Strafraum geschickt. Er läuft dann mit dem Ball am Fuß noch zwei, drei Schritte in die Box hinein, bevor er die Kugel etwas zu hoch über das Tor schießt. Alle Aufregung ist aber hier umsonst: Es handelt sich um eine Abseitsposition.
61’
30 Minuten noch in diesem Spiel. Braunschweig schiebt weiter vor, um die Bochumer Abwehr mehr zu beschäftigen. Doch Leitsch und Bella Kotchap organisieren die Defensivarbeit des NRW-Teams sehr gut. 
59’
Kaufmann bringt den Ball bei einem Angriff über die rechte Seite wenigstens mal in den VfL-Strafraum. Es folgt eine Ecke, die Bochum aber gut verteidigen kann, weil sie nicht gut in den Sechzehner getreten wird.
57’
Bochums brachte die Hälfte seiner Abschlüsse bisher in diesem Spiel aufs Tor der Niedersachsen (5 von 10). Braunschweig hatte nach der Pause noch gar keine Möglichkeit im und am gegnerischen Strafraum. 
56’
Der nächste Abschluss der Gastgeber: Soares flankt aus dem linken Halbfeld, Bockhorn setzt den Ball als Aufsetzer direkt Fejzic in die Arme.
55’
Braunschweig verteidigt den Standard im Raum. Das gelingt gut.
54’
Bockhorn bringt den Ball aus dem Zentrum nach rechts in die Box, wo Zulj einläuft. Dessen Schuss wird von Behrendt aber grätschend am Fünfer zur Ecke geklärt.
53’
Auch Bochum setzt nun verstärkt aufs Pressing, um Braunschweig den Aufbau zu "versalzen". Die Mannschaft von Trainer Thomas Reis hat aus der ersten Halbzeit offenbar gelernt, dass man der Eintracht nicht zu viel Räume im Mittelfeld lassen sollte.
52’
Nach einem Angriff über die rechte Seite verlängert Losilla den Ball an der Strafraumgrenze sehenswert mit der Hacke in die Mitte weiter. Zulj schießt dann direkt aus 16 Metern, aber die Kugel fliegt etwa einen Meter links am Tor der Gäste vorbei.
51’
Nikolaou und Klaß stoßen in der Luft mit den Köpfen zusammen beim Versuch, den Ball zu erobern von den Hausherren. Beide Braunschweiger können dann aber schnell weiterspielen. Die Betreuer müssen nicht auf den Platz kommen.
50’
Bochum versucht weiter die Spielkontrolle mit Ballbesitz zu behalten. Braunschweig spielt aber nun agressives Pressing.
49’
Bär köpft den Ball aus dem Strafraum. Durchatmen also bei den Niedersachsen.
48’
Braunschweig übersteht dieses Mal eine Ecke von Zulj von der linken Seite. Aber es gibt gleich eine weitere Ecke. Wieder wird sie Zulj treten ...
47’
Bochum hat in zwei der letzten drei Zweitliga-Spiele zwei Gegentore kassiert. Genau daran sollte die Eintracht denken, wenn sie jetzt ihre Angriffe aus der Abwehr und dem Mittelfeld heraus aufbaut.
46’
Beide Teams spielen erst einmal ohne Wechsel weiter.
46’
Anpfiff
Die zweite Halbzeit beginnt.
Halbzeitbericht
Nach dem frühen 1:0 lief zunächst alles nach Plan für die Gastgeber, aber nach etwa 20 Minuten kamen die Braunschweiger auch offensiv besser zurecht. Dass sie einen Foulelfmeter nicht verwandeln konnten, brachte sie nicht aus der Bahn. Die Eintracht blieb am Drücker, kassierte dann aber mitten in dieser Drangphase das zweite Gegentor. Perfekte Ausgangsposition für Bochum also für die zweiten 45 Minuten, während die Niedersachsen nach dem Seitenwechsel eine Herkulesaufgabe erwartet.
45’ +2
Halbzeit
Pause in Bochum. Der VfL liegt 2:0 vorne gegen Braunschweig.
45’ +1
Gelbe Karte
Loading...
Ji Dong-Won
Ji Dong-WonBraunschweig
Dong-Won Ji sieht für ein Foul in der Offensive an Gamboa seine erste Gelbe Karte in dieser Saison.
44’
In der Schlussphase des ersten Abschnitts tut sich nicht mehr viel.
43’
Ji hat auf dem linken Flügel in der Nähe des VfL-Strafraums zwar den Ball, aber Bochums Abwehr macht die Räume eng und attackiert dann mit zwei Mann. So verlieren die Gäste den Ball wieder an den Gegner.
41’
Noch fünf Minuten sind es bis zur Pause. Bochum wird bis zum Gang in die Kabinen sicher nicht mehr viel nach vorne riskieren. Der aktuelle Spielstand reicht dem Ruhrgebiets-Verein erst einmal aus.
39’
Der aktuelle Tabellenzweite führt mit zwei Toren gegen den Vorletzten der Liga. Man ist geneigt, das Spiel als vorentschieden zu bezeichnen. Aber: Braunschweig kämpft nach Kräften. Gelingt ein Treffer, dann ist beim VfL was zu holen. So jedenfalls fühlt es sich an.
37’
Nach einer Flanke von Soares kommt Bockhorn im Strafraumzentrum zu einem Kopfball, aber dieses Mal ist Schlussmann Fejzic zur Stelle.
35’
Erst verfehlt Zulj das Tor der Niedersachsen aus der Box, kurz später ist es dann Losilla, der einen Abschluss aus der Distanz weit am Kasten vorbei setzt.
34’
Jetzt ist es wieder so wie früh in der Partie, als Bochum nach dem 1:0 weiter offensiv blieb. Auch jetzt spielt das Team von Trainer Thomas Reis nach vorne. Braunschweig ist dementsprechend hinten beschäftigt und kann gar keine richtige Reaktion auf den zweiten Gegentreffer zeigen.
32’
Tor für Bochum
Loading...
2:0
Danilo Soares
Danilo SoaresBochum
Toooor! VFL BOCHUM - Eintracht Braunschweig 2:0. So spielt dann wohl ein Spitzenteam: In die gute Braunschweiger Phase streuen die Bochumer einen schnellen Angriff durchs Zentrum, auf den die Eintracht viel zu spät reagiert. Zulj spielt den Ball genau im richtigen Moment flach in die Box. Danilo Soares läuft ein und hat keine Mühe, an Keeper Fejzic vorbei einzuschieben. Es ist sein zweites Saisontor.
32’
Vorlage Robert Zulj
31’
Braunschweig kommt bei einem Freistoß aus dem Halbfeld im gegnerischen Strafraum nicht zum Zug. Bär nimmt dann einen Rechtsschuss nach dem Abpraller aus der Box, aber dieser Versuch wird von der VfL-Abwehr geblockt.
29’
Es sind schon knapp 30 Minuten rum in Bochum. Der VfL begann sehr stark und ging auch früh in Führung, aber Braunschweig hat sich von diesem Schock mittlerweile gut erholt. Dass der Elfer nicht zum Ausgleich genutzt wurde, scheint keinen weiteren Knacks gegeben zu haben. Die Gäste sind im Moment das Team, das nach vorne spielt.
27’
Marcel Bär lässt die nächste große Ausgleichschance liegen: Nach einem Rückpass aus der Bochumer Hintermannschaft zum Keeper, verstolpert Riemann den Ball katastrophal. Bär schießt die Kugel etwa vom linken Strafraumeck als Schlenzer sofort über den Schlussmann hinweg, allerdings auch über das Tor!
26’
Für VfL-Torhüter Riemann ist es übrigens bereits der 16. Elfmeter, den er in der 2. Liga abwehren kann.
25’
Für Braunschweig läuft es einfach nicht: Dong-Won Ji schießt den Ball mit rechts in Richtung rechtes unteres Eck, aber dahin taucht auch VfL-Keeper Riemann ab. Er kann den Ball sogar festhalten - das spricht nicht unbedingt für den Schützen!
24’
Elfmeter für Braunschweig. Zoller foult Bär in der Box in der Nähe der rechten Strafraumgrenze. Das war unkonzentriert vom Bochumer Offensivspieler bei seiner Abwehraktion.
23’
Braunschweig müsste nach Balleroberungen im Mittelfeld schneller nach vorne umschalten, damit Bochums Abwehr mal in Verlegenheit gerät.
21’
Bochums Angriffsspiel läuft vor allem über die rechte Seite, wo Gamboa und Bockhorn stark nach vorne schieben. Eintrachts Außenverteidiger Klaß macht da nicht den sichersten Eindruck, er ließ schon ein, zwei Vorstöße bis zur Grundlinie zu.
19’
Nach der frühen Führung bestimmt Bochum das Spiel mit viel Ballbesitz (60 Prozent). Etwas mehr Ruhe allerdings könnten die Gastgeber gegen die sich keineswegs offensivstark präsentierenden Braunschweiger noch an den Tag legen. 
17’
Für Zulj war es übrigens heute bereits die siebte Torvorbereitung in dieser Saison. Dazu kommen noch zehn Treffer bei ihm. In der Scorerliste der 2. Liga liegt der Bochumer Offensivspieler mit 17 Zählern auf Platz 2 hinter Simon Terodde (22).
16’
Diakhite stoppt einen Vorstoß von Bockhorn auf der rechten Seite, bei der Grätsche verletzt er sich aber leicht. Doch es geht dann doch schnell weiter für ihn.
14’
Jetzt kommt Braunschweig immerhin mal zu einer ersten Ecke, nachdem Wiebe den Ball flach in den Strafraum gebracht hatte. Doch Bochum verteidigt den nur halbhoch hereinfliegenden Standard souverän.
13’
Viele einfache Ballverluste zeugen von der Nervosität der Gäste. Bisher kommt die Eintracht nur auf eine Passquote von 65 Prozent.
11’
Die Statistik zeigt es: Braunschweig ist das anfälligste Team bei Eckbällen für den Gegner. Das 0:1 heute war schon der siebte Gegentreffer nach einer Ecke seit Saisonbeginn.
9’
Schlechter hätte die Anfangsphase in diesem Spiel für die abstiegsbedrohten Gäste nicht beginnen können. Bisher haben sich die Braunschweiger dem Strafraum des VfL allenfalls mal angenähert. Aber in der Box verursachsen die Niedersachsen noch keinerlei Gefahr.
8’
Tor für Bochum
Loading...
1:0
Armel Bella-Kotchap
Armel Bella-KotchapBochum
Toooor! VFL BOCHUM - Eintracht Braunschweig 1:0. Dass Robert Zulj gute Ecken schlägt, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Es ändert aber nichts daran, dass er nun beim Standard schon wieder einen Treffer vorbereitet. Der Ball fliegt von links an den Fünfer, wo sich Bella Kotchap in der Luft stark gegen Behrendt durchsetzt und dann auch Brauschweigs Keeper Fejzic keine Abwehrchance lässt. Es ist nicht nur das erste Saisontor des Innenverteidigers, sondern auch sein erstes in der 2. Liga überhaupt.
8’
Vorlage Robert Zulj
6’
Bochum bestimmt die ersten Minuten mit viel Ballbesitz. Braunschweig versucht hinten Kompaktheit herzustellen.
4’
Auch nach der Ecke wird ein Abschluss der Gastgeber notiert, aber Losilla hat im Getümmel keine freie Schussbahn Richtung Tor. Der Ball fliegt links am Eintracht-Gehäuse vorbei.
3’
Zoller flankt in Richtung Bockhorn, aber Klaß klärt im Strafraum per Kopf zur Ecke.
1’
Zoller kommt schon in der ersten Minute zu einem ersten Abschluss, der aber nicht wuchtig und platziert ist. Fejzic hält mühelos.
1’
Anpfiff
Anpfiff. Die Kapitäne sind Losilla bei den Gastgebern und Nikolaou bei den Niedersachsen, die ganz in Gelb spielen.
Vor Beginn
Als Schiedsrichter ist der 33 Jahre alte Matthias Jöllenbeck aus Freiburg angereist. In seinem siebten Zweitliga-Spiel in dieser Saison bekommt er es zum ersten Mal mit den Teams aus Bochum und Braunschweig zu tun. Als VAR schaut Günter Perl aus Pullach ganz genau auf die Monitore.
Vor Beginn
Richtig warm ist es in Bochum heute - im Vergleich zu vielen anderen Regionen in Deutschland auf jeden Fall. Bei plus 3 Grad Celsius sollte es sich im Stadion an der Castroper Straße auf jeden Fall ganz gut spielen lassen.
Vor Beginn
Das ist sicher kein Fakt aus der Statistik, der den Braunschweigern Mut macht: Auf fremdem Platz gelang in dieser Saison in neun Partien noch kein Sieg. Drei Unentschieden gab es - eins davon vor einem Monat beim 0:0 in Würzburg. Bochum hat zwei der zehn Heimspiele verloren - dazu gehört auch das bislang letzte vor zwei Wochen gegen den Karlsruher SC (1:2). Davor aber wurden fünf Partien in Folge im eigenen Stadion gewonnen.
Vor Beginn
Bisher haben die beiden Teams in der 2. Liga 15 Partien gegeneinander gespielt. Fünf davon gewann Bochum, acht Braunschweig. Dazu gehört übrigens auch das Hinspiel: Nach dem frühen 1:0 des VfL (5.) glich Kaufmann Mitte der ersten Halbzeit aus, nach dem Seitenwechsel - und nach einer Roten Karte gegen Dornebusch - erzielte Proschwitz in Unterzahl den 2:1-Siegtreffer.
Vor Beginn
Ein Punkt ist dagegen wohl ein Traumziel für die heutigen Gäste. Die "Löwen" haben nur eins der sieben Spiele in diesem Jahr gewonnen und sind so bis auf den vorletzten Platz abgerutscht. Zuletzt kassierte man zwei Niederlagen in Serie in den Vergleichen mit den beiden Nordklubs Kiel (1:3) und Hannover (1:2). Fünf Punkte trennen die Eintracht aktuell von Rang 15.
Vor Beginn
Ja, es ist nur Theorie, aber möglich ist es doch: Der VfL Bochum kann heute erstmals in dieser Saison die Tabellenführung übernehmen. Gelingt dem Ruhrpott-Klub ein Kantersieg mit fünf oder mehr Toren Differenz, dann würde er sich vor die dann punktgleichen Hamburger und Kieler an die Spitze schieben. Aber auch ein "normaler" Sieg würde dem VfL natürlich reichen, um von der Punkteilung bei Fürth - HSV gestern zu profitieren.  
Vor Beginn
Bei den Niedersachsen fehlt Felix Kroos, der eine Gelbsperre absitzen muss. Nach dem 1:2 gegen Hannover rutschen außerdem Schlüter und Proschwitz auf die Bank. Neu drin für dieses Trio sind Diakhite (nach Gelb-Rot-Sperre), Bär und Klaß. Kijewski ist nach seinem Kreuzbandriss weiter in der Reha-Phase.
Vor Beginn
Und so beginnen die Gäste aus Braunschweig: Fejzic - Wiebe, Behrendt, Diakhite, Klaß - Nikolaou - Kaufmann, Ben Balla, Kammerbauer, Bär - Ji. Trainer: Meyer.
Vor Beginn
VfL-Trainer Thomas Reis hat es ziemlich leicht: Da es in seinem Kader keine größeren Verletzungsprobleme gibt, schickt er heute bereits zum vierten Mal in Folge in einem Zweitliga-Spiel dieselbe Startelf auf den Rasen. Im bewährten 4-2-3-1 ist Zoller vorderste Spitze. Er ist zusammen mit Zulj bester Bochumer Schütze in dieser Saison mit zehn Treffern bisher. Nicht im Kader ist Lampropoulos wegen Adduktorenproblemen.
Vor Beginn
Das ist die Bochumer Aufstellung: Riemann - Gamboa, Bella Kotchap, Leitsch, Soares - Losilla, Tesche - Bockhorn, Zulj, Holtmann - Zoller. Trainer: Reis.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der 2. Bundesliga zur Begegnung des 21. Spieltages zwischen dem VfL Bochum und Eintracht Braunschweig.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Bochum
34214966:39+2767
2
Loading...
Fürth
341810669:44+2564
3
Loading...
Kiel
34188857:35+2262
4
Loading...
HSV
341610871:44+2758
5
Loading...
Düsseldorf
341681055:46+956
6
Loading...
Karlsruhe
3414101051:44+752
7
Loading...
Darmstadt
341561363:55+851
8
Loading...
Heidenheim
341561349:49051
9
Loading...
Paderborn
3412111153:45+847
10
Loading...
St. Pauli
341381351:56-547
11
Loading...
Nürnberg
3411111246:51-544
12
Loading...
Aue
341281444:53-944
13
Loading...
Hannover
341261653:51+242
14
Loading...
Regensburg
349111437:50-1338
15
Loading...
Sandhausen
341042041:60-1934
16
Loading...
Osnabrück
34961935:58-2333
17
Loading...
Braunschweig
347101730:59-2931
18
Loading...
Würzburg
34672137:69-3225