t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportTennis

Tennis | Jelena Rybakina beim Masters in Miami im Finale


Tennis
Jelena Rybakina beim Masters in Miami im Finale

Von dpa
Aktualisiert am 31.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Jelena RybakinaVergrößern des BildesJelena Rybakina ist beim Turnier in Miami ins Finale eingezogen. (Quelle: Wilfredo Lee/AP/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wimbledonsiegerin Jelena Rybakina steht beim Tennis-Masters in Miami im Finale. Die Kasachin bezwang Jessica Pegula aus den USA im Halbfinale 7:6 (7:3), 6:4.

Schon beim vorangegangenen Masters in Indian Wells war sie ins Endspiel eingezogen und hatte dort Aryna Sabalenka aus Belarus bezwungen.

Ihre Gegnerin ermitteln bei dem Hartplatzturnier in Florida Petra Kvitova aus Tschechien und die Rumänin Sorana Cirstea. Kvitova gewann ihr Viertelfinale gegen Jekaterina Alexandrowa aus Russland 6:4, 3:6, 6:3. Cirstea hatte sich schon am Mittwoch gegen Sabalenka mit 6:4, 6:4 durchgesetzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website