t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportTennis

Struff verliert bei Turnier in Dubai nach drei Tiebreaks


Tennis
Struff verliert bei Turnier in Dubai nach drei Tiebreaks

Von dpa
27.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Jan-Lennard StruffVergrößern des BildesJan-Lennard Struff hat sein Auftaktspiel gegen den Polen Hubert Hurkacz verloren. (Quelle: Kamran Jebreili/AP/dpa/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist eine hoch spannende Partie, doch am Ende muss sich Jan Lennard Struff gegen den Weltranglisten-Achten geschlagen geben. Dieser könnte nun wieder auf einen Deutschen treffen.

Jan-Lennard Struff ist nach einem hoch spannenden Spiel beim Tennis-Turnier Dubai frühzeitig ausgeschieden. Der Warsteiner verlor sein Auftaktspiel gegen den an Nummer drei gesetzten Polen Hubert Hurkacz mit 6:7 (5:7), 7:6 (7:4) und 6:7 (6:8). Alle drei Spiele wurden im Tiebreak entschieden und Hurkacz verwandelte seinen Matchball erst nach fast 2:40 Stunden.

Nächster Gegner des Weltranglisten-Achten aus Polen könnte Maximilian Marterer sein. Der Nürnberger trifft in seinem Erstrunden-Match auf den Australier Christopher O"Connell.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website