t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportTennis

Titelverteidiger Tiafoe und Struff in Stuttgart dabei


ATP-Turnier
Titelverteidiger Tiafoe und Struff in Stuttgart dabei

Von dpa
01.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Tiafoe und StruffVergrößern des BildesFrances Tiafoe (l) und Jan-Lennard Struff schlagen wieder bei dem Turnier in Stuttgart auf. (Quelle: Marijan Murat/dpa/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Endspiel im vergangenen Jahr war eines der spannendsten der kompletten Tennis-Saison. Jetzt haben die beiden Protagonisten wieder für Stuttgart zugesagt.

Titelverteidiger Frances Tiafoe und Vorjahresfinalist Jan-Lennard Struff werden in diesem Sommer wieder beim Tennis-Turnier in Stuttgart aufschlagen. Das teilten die Organisatoren der Rasen-Veranstaltung mit.

Im vergangenen Jahr hatte der Amerikaner Tiafoe sich in einem spannenden Endspiel mit 4:6, 7:6 (7/1), 7:6 (10/8) gegen den Warsteiner Struff durchgesetzt. Die deutsche Nummer zwei wartet immer noch auf ihren ersten Titelgewinn.

Zuvor hatte bereits Alexander Zverev für das Rasen-Turnier vom 10. bis 16. Juni zugesagt. Ob der Olympiasieger aber wirklich in Stuttgart dabei sein wird, hängt von seinem Abschneiden bei den French Open ab. Das zweite Grand-Slam-Turnier der Saison endet am Sonntag vor dem Beginn der Boss Open.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website