t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportMehr SportRadsport

Chris Anker Sörensen: Witwe des verunglückten Radprofis über die Tragödie


Witwe des verunglückten Radprofis spricht über die Tragödie

Von t-online, MEM

21.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Chris Anker Sörensen: Nun spricht die Witwe des verstorbenen Radprofis über dessen Tod.Vergrößern des BildesChris Anker Sörensen: Nun spricht die Witwe des verstorbenen Radprofis über dessen Tod. (Quelle: Ritzau Scanpix/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Er wollte über die Rad-WM berichten, doch dann wurde Chris Anker Sörensen bei einer Trainingsfahrt von einem Fahrzeug erfasst. Nun spricht seine Witwe über das Unglück.

In Belgien wollte Chris Anker Sörensen von der Rad-WM berichten. Doch bei einer Trainingsfahrt des Radprofis wurde er von einem Fahrzeug erfasst und erlag seinen schweren Verletzungen.

Nun spricht die Witwe des 37-Jährigen, Michelle Moestrup, über das Unglück. Dem dänischen Fernsehsender "TV 2" sagte sie: "Es war ein unglaublicher Schock, den meine Familie traf. All die schönen Worte über Chris, die nun von überall kommen, wärmen uns sehr und helfen uns in einer schrecklich schwierigen Zeit."

"Bester Vater der Welt"

Moestrup hat mit ihrem verstorbenen Mann zwei Töchter. Sie sagte in dem Interview mit dem TV-Sender zudem, dass sie den Gedanken nicht ertragen könne, ihren Mann nie mehr küssen zu können, und dass ihre Töchter "den besten Vater der Welt" nie mehr umarmen können.

Bergspezialist Sörensen hatte seine Profilaufbahn 2018 beendet. Sörensen nahm an zwölf großen Landesrundfahrten teil, zuletzt 2016 bei der Tour de France. 2015 gewann Sörensen die dänische Meisterschaft.

Verwendete Quellen
  • Bick: Sörensens Frau spricht nach Todes-Drama um ihren Mann
  • Mit Material der Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website