t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportMehr SportTennis

ATP-Turnier: Tennisprofi Marterer verliert Auftaktmatch in Rio


ATP-Turnier
Tennisprofi Marterer verliert Auftaktmatch in Rio

Von dpa
19.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Maximilian Marterer verlor sein Match in Rio.Vergrößern des BildesMaximilian Marterer verlor sein Match in Rio. (Quelle: Kin Cheung/AP./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rio de Janeiro (dpa) - Der Nürnberger Tennisprofi Maximilian Marterer ist beim Herren-Turnier in Rio de Janeiro gleich in der ersten Runde ausgeschieden. Der 23 Jahre alte Weltranglisten-95. unterlag dem vier Ränge besser eingestuften Chilenen Christian Garin 5:7, 3:6.

Garin war 2013 Juniorensieger bei den French Open und schlug damals im Endspiel den Hamburger Alexander Zverev. Linkshänder Marterer war der einzige deutsche Starter in Rio. Das Sandplatz-Turnier in der Olympia-Stadt von 2016 ist mit knapp 1,8 Millionen Dollar dotiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website