• Home
  • Sport
  • Mehr Sport
  • Tennis
  • Rasen-Klassiker - Bericht: Tennis-Talent Molleker verpasst Wimbledon-Frist


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für einen TextGeflüchtete stecken in Grenzfluss festSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Bericht: Tennis-Talent Molleker verpasst Wimbledon-Frist

Von dpa
19.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Der Oranienburger Tennisprofi Rudi Molleker verpasst wohl das Wimbledon-Turnier.
Der Oranienburger Tennisprofi Rudi Molleker verpasst wohl das Wimbledon-Turnier. (Quelle: Daniel Bockwoldt./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

London (dpa) - Tennisspieler Rudi Molleker kann laut einem Bericht voraussichtlich nicht an Wimbledon teilnehmen, weil er und sein Team die Meldefrist für die Qualifikation versäumt haben. Das bestätigte das Management des 18-Jährigen dem "Tennis Magazin".

Anders als die frühere Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki war Molleker nicht unter den Profis, die von den Veranstaltern eine Wildcard für die Qualifikation zugesprochen bekamen. Noch sind zwar weitere Wildcards offen, die Wahrscheinlichkeit, dass der Weltranglisten-152. aus Oranienburg aber eine erhält, ist unwahrscheinlich.

Molleker hat noch nie an dem Rasen-Klassiker teilgenommen, der in diesem Jahr am 1. Juli beginnt. Bei den Australian Open und French Open hatte das Talent in diesem Jahr jeweils die Qualifikation gemeistert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Tennis-Star Zverev kündigt Comeback an
LondonOranienburgRasenSabine Lisicki
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website