Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeSportMehr SportTennis

Tennis-Masters-Turnier: Djokovic scheidet in Shanghai aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoAktivisten verbrennen Putin-PortraitsSymbolbild für einen TextTanja Szewczenko überrascht mit BikinibildSymbolbild für einen TextTruss feuert RegierungsmitgliedSymbolbild für einen TextEx-Biathlet nimmt sich das LebenSymbolbild für einen TextESC 2023: Austragungsort steht festSymbolbild für einen TextBundesrat stimmt für NiedrigsteuerSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt muskulöse ArmeSymbolbild für einen TextHitlergruß: Eintracht-Fan identifiziertSymbolbild für einen TextScheunenbrand: Mehr als hundert Kühe totSymbolbild für einen TextNach 45 Jahren: SWR streicht TV-ShowSymbolbild für einen TextPolizei schützt deutsches LNG-TerminalSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt heftige SymptomeSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Djokovic scheidet in Shanghai aus

Von dpa
11.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Raus in Shanghai: Novak Djokovic.
Raus in Shanghai: Novak Djokovic. (Quelle: Andy Wong/AP/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Shanghai (dpa) - Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic ist beim Masters-Turnier in Shanghai ausgeschieden. Der Serbe unterlag im Viertelfinale 6:3, 5:7, 3:6 gegen den Griechen Stefanos Tsitsipas.

Schon vor dem Halbfinal-Einzug hatte der 21 Jahre alte Weltranglisten-Siebte erstmals die Qualifikation für die ATP Finals der besten acht Profis in London sicher. Tsitsipas profitierte von der vorangegangen Niederlage des Italieners Fabio Fognini gegen US-Open-Finalist Daniil Medwedew aus Russland.

Im vorigen November hatte der Hamburger Alexander Zverev beim Jahresabschluss-Turnier triumphiert. Zverev kämpft in dieser Saison noch um die Qualifikation, in Shanghai trifft er am Freitag im Viertelfinale auf Roger Federer. Der Schweizer Altmeister hat ebenso wie Rafael Nadal, Djokovic, Medwedew und der Österreicher Dominic Thiem schon seinen Platz bei den ATP Finals sicher.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Forscher benennen Insekt nach Tennisstar
Alexander ZverevDaniil MedwedewLondonNovak DjokovicShanghaiStefanos Tsitsipas
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website