t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportWintersportSki Alpin

Felix Neureuther kann nach Rosi Mittermaiers Tod wieder lachen


Felix Neureuther kann wieder lachen

Von t-online, Mey

Aktualisiert am 22.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Felix Neureuther: Er hat sich nach dem Tod der Mutter wohl etwas erholt.Vergrößern des BildesFelix Neureuther: Er hat sich nach dem Tod seiner Mutter wohl etwas erholt. (Quelle: IMAGO/Frank Hoermann / SVEN SIMON)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Anfang des Jahres schockte der Tod von Rosi Mittermaier die Sportwelt. Ihrem Mann und ihrem Sohn geht es wohl wieder etwas besser.

Bei der gerade zu Ende gegangenen Ski-WM in Courchevel und Meribel (6. bis 19. Februar) fungierte Ex-Ski-Alpin-Fahrer Felix Neureuther als Experte für die ARD. Das war für ihn nicht einfach, denn am 4. Januar war seine Mutter Rosi Mittermaier gestorben. Die Weltmeisterschaft war für ihn das erste größere Projekt nach dem Tod seiner Mutter.

Das Lächeln hat Neureuther rund eineinhalb Monate nach dem Todesfall zurückgefunden. Er postete ein Bild auf Instagram, auf dem er in Ski-Montur lachend mit seinem Vater Christian zu sehen ist. "Was für eine Weltmeisterschaft!!! Das war nicht nur sportlich, sondern auch für uns als Familie, eine sehr emotionale Woche!!!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Neureuther weiter: "Ich bin sehr dankbar, dass ich sie mit meinem Papa verbringen durfte!!! Danke Meribel und Courchevel für tollen Sport und unvergessliche Momente!!!"

Rosi Mittermaier verstarb Anfang des Jahres mit 72 Jahren. Wie ihre Familie danach bekanntgab, sei sie "nach schwerer Krankheit im Kreise der Familie friedlich eingeschlafen".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website