Sie sind hier: Home > Themen >

Bella Thorne

Disney-Star Bella Thorne dreht jetzt Schmuddelfilme

Disney-Star Bella Thorne dreht jetzt Schmuddelfilme

Berühmt wurde sie mit Kinderfilmen, jetzt widmet sich Bella Thorne einem anderen Genre. Der ehemalige Disney-Star dreht nun unanständige Filme für Erwachsene. Eigentlich wollte sie einen Weihnachtsfilm drehen, doch daraus wurde jetzt ein Erotikstreifen.  Bella ... mehr
Nach Nacktfoto-Kritik: Bella Thorne rechnet mit Whoopi Goldberg ab

Nach Nacktfoto-Kritik: Bella Thorne rechnet mit Whoopi Goldberg ab

Bella Thorne hat  Fotos veröffentlicht, um einem Erpresser zuvorzukommen. Jetzt hat sich  Whoopi Goldberg z u diesem Thema geäußert – und bringt die Schauspielerin vor Wut zum Weinen. Whoopi Goldberg hat US-Schauspielerin  Bella Thorne kritisiert ... mehr
Bella Thorne: Schauspielerin veröffentlicht nach Erpressung Nacktfotos selbst

Bella Thorne: Schauspielerin veröffentlicht nach Erpressung Nacktfotos selbst

Völlig unerwartet bekam Bella Thorne freizügige Bilder von sich zugesendet. Die Schauspielerin wurde gehackt. Statt sich weiter bedrohen zu lassen, teilte sie die privaten Aufnahmen über Twitter. Bella Thorne hat Fotos und Videos auf dem Handy, die sie oben ohne zeigen ... mehr
Mit Luxusschuhen: Syrischer Flüchtling erobert die Modeszene

Mit Luxusschuhen: Syrischer Flüchtling erobert die Modeszene

Als Flüchtling kam Daniel Essa nach Frankreich. Jetzt entwirft er Luxus-Sportschuhe und verkauft sie an Stars. Damit gilt er als bestes Beispiel für gelungene Integration. Der Syrer Daniel Essa ist ein Musterbeispiel gelungener Integration: Der 30-Jährige arbeitet ... mehr
Bella Thorne:

Bella Thorne: "Ich wurde missbraucht bis ich 14 war"

"Immer und immer wieder wartete ich darauf, dass es aufhörte" – Bella Thorne schildert jetzt Auszüge aus ihrer dramatischen Kindheit. Der Disney-Star wurde sexuell missbraucht.  Es sind schockierende Schilderungen, die Bella Thorne beschreibt ... mehr

Lil Peep: Freund von Bella Thorne mit 21 Jahren gestorben

Eine Überdosis ist der Grund für den Tod von US-Rapper Lil Peep. Der 21-Jährige starb am Mittwochabend an seinem exzessiven Drogenkonsum, den er zuvor auf Instagram öffentlichkeitswirksam inszenierte. Auf der Fotoplattform trauert jetzt auch Schauspielerin Bella Thorne ... mehr

Erster Film von Weinstein nach Sex-Skandal spielt nur 742 Dollar ein

Es ist der erste Film der Weinstein Company, der nach dem Sex-Skandal rund um Harvey Weinstein in die Kinos kam. Doch gegen die Negativ-Schlagzeilen der vergangenen Wochen hatte "Amityville: The Awakening" keine Chance. Der Horrorstreifen landete einen ... mehr

Bella Thorne: "Ich habe daran gedacht, mich umzubringen"

Sie lebt das Leben, von dem so viele Teenies träumen. Doch was kaum jemand weiß: Das Lächeln in ihrem Gesicht war lange nur Fassade. Bella Thorne hatte als Teenager Selbstmordgedanken. "Als ich jünger war, habe ich daran gedacht, mich umzubringen", verriet ... mehr

Critics' Choice Awards 2016: Nicole Kidman war ein Hingucker

Wäre der Teppich bei den Critics' Choice Awards nicht blau gewesen, hätte man fast meinen können, dass in Hollywood eine neue Schwarzweiß-Ära angebrochen ist: Bei den Promi-Damen war mehrheitlich glamouröser Chic angesagt, Farbakzente waren die Ausnahme ... mehr

Whoopi Goldberg überrascht mit neuem Look: "Wer ist das?"

Oscar-Preisträgerin Whoopi Goldberg steht wieder vor der Kamera. Für eine neue Adaption des Stephen-King-Romans "The Stand" wagt sie eine mutige Typveränderung. Eigentlich kennt man Whoopi Goldberg mit langen dunklen Haaren, die sie schon seit etlichen Jahren ... mehr
 


shopping-portal