Sie sind hier: Home > Themen >

Daniele Negroni

Thema

Daniele Negroni

Ex-Dschungelcamper Daniele Negroni ist frisch verliebt

Ex-Dschungelcamper Daniele Negroni ist frisch verliebt

Daniele Negroni schwebt aktuell auf Wolke Sieben. Der Sänger ist frisch verliebt in die Ex-GNTM-Kandidatin Victoria Pavalas. Und die schätzt ihn für ganz besondere Eigenschaften.  Der "Bild" sagt Daniele Negroni über seine neue Liebe: "Vicky ist einfach ... mehr
Daniele Negroni nach Trennung:

Daniele Negroni nach Trennung: "Ich bin ins Zölibat eingetreten"

Erst kürzlich hat sich Daniele Negroni im Streit von seiner 16-jährigen Freundin Tina Neumann getrennt. Von Frauen hat er seitdem offenbar genug. In einem Interview verriet er jetzt, dass er auch ohne Sex leben kann.  Der Ex-Dschungelcamper ... mehr
Daniele Negroni über seine Ex-Freundin:

Daniele Negroni über seine Ex-Freundin: "Bin kein Frauenschläger"

Ihr öffentlicher Zoff endete erst mit einem Polizeieinsatz und zwei Anzeigen – und dann mit der Trennung. Jetzt erklärt Daniele Negroni die Handgreiflichkeiten. Auf die große Liebe folgte die dramatische Trennung – zwischen Ex-DSDS-Kandidat Daniele Negroni und seiner ... mehr
Alles aus bei Daniele Negroni und seiner 16-jährigen Tina

Alles aus bei Daniele Negroni und seiner 16-jährigen Tina

Ein Polizeieinsatz in Berlin, böse Anschuldigungen auf Instagram: Zwischen Daniele Negroni und seiner Freundin Tina Neumann fliegen die Fetzen – die Hintergründe zur Trennung. Alles wirkte so perfekt zwischen dem ehemaligen DSDS-Kandidaten und seiner sechs Jahre ... mehr
Daniele Negroni liebt einen 16-jährigen Instagram-Star

Daniele Negroni liebt einen 16-jährigen Instagram-Star

Gerüchte und Getuschel gab es schon lange, jetzt haben sie ihre Liebe offiziell bestätigt. Ex-Dschungelcampbewohner Daniele Negroni und Influencerin Tina Neumann sind ein Paar. Für den DSDS-Zweitplatzierten Daniele Negroni steht momentan alles im Zeichen der Liebe ... mehr

Daniele Negronis "Dreams"-Pulli

Man kann auf seiner Kleidung politische Botschaften verbreiten oder allen ungefragt mitteilen, welche Stadt man gut findet. Oder man regt, wie Sänger Daniele Negroni, zu tiefenphilosophischen Überlegungen an. Mit Träumen ist es ungefähr so wie mit Vorstellungen davon ... mehr

Echo 2018: Kritik an Skandal-Rapper Kollegah und Farid Bang

Eigentlich sollte es um Musik gehen: ein genreübergreifendes Zusammentreffen von Künstlern. Doch der Skandal um die Rapper Farid Bang und Kollegah überschattet das Ereignis. t-online.de hat die Künstler vor Ort gefragt, wie sie eigentlich das Verhalten ihrer Kollegen ... mehr

"Promi Dschungel Dinner": Tatjana guckt zu tief ins Glas

Endlich wieder Dschungelstimmung! Vier der Ex-Camper kommen nach ihrer großen Busch-Performance erstmals wieder zusammen und schwelgen champagnergetränkt in Erinnerungen.  "Das Perfekte Dschungel Dinner" gibt einen Einblick, wie die Show in Australien hätte aussehen ... mehr

Dschungelcamp-Zweiter Daniele Negroni: "Kam mir vor wie ein DSDS-Déjà-vu"

Für Daniele Negroni war die Krone so nah! Doch Dschungelkönig wurde nicht er, sondern Jenny Frankhauser. Mit t-online.de spricht er nun über den Moment der Verkündung und worauf er sich jetzt am meisten freut. Wie ein Verlierer klingt Daniele Negroni nicht ... mehr

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser ist die neue Dschungelkönigin

Deutschland hat eine neue Königin. Jenny Frankhauser hat sich gegen elf Promis durchgesetzt und die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen. Lesen Sie hier noch einmal alles über das Finale. mehr

Dschungelcamp 2018: Daniele holt 5 Sterne – Warum Matthias trotzdem sauer ist

Für  Daniele Negroni steht im Dschungelcamp die erste Einzelprüfung an. Die meistert er mit Bravour  – aber weshalb ist Matthias dann so stinkig? Für den Campjüngsten heißt es Abtauchen im "Spaßbad Murwillumbah 2.0". Da Matthias Mangiapane diese ... mehr

Dschungelcamp 2018: Qualmen oder nicht qualmen? Schon wieder Zigarettenstress

Die lieben Zigaretten. Für Daniele Negroni im Dschungelcamp Thema Nummer eins. Sie waren da, weg, wieder da und wieder weg. Nun bringt Teamchefin Tina York sie zurück – und doch gibt es Differenzen.  Überglücklich fällt Daniele Tina in die Arme und verteilt sogar ... mehr

Dschungelcamp 2018: Totalversagen beim Tunneltrauma

An Tag 13 im Camp müssen sich Daniele und Matthias der Dschungelprüfung "Tunnel-Trauma" stellen. Doch nicht nur 140 Ratten machen ihnen das Leben schwer. Am Ende steht eine bittere Niederlage.  Die Aufgabe, die Daniele und Matthias lösen müssen, ist alles andere ... mehr

Dschungelcamp 2018 – Tag 12: Daniele packt seine Familiengeschichte aus

Die meiste Zeit im Dschungelcamp ist Daniele Negroni am Rummeckern. In einem Gespräch mit Natascha Ochsenknecht offenbart er seine Familienverhältnisse. "Meine Mutter wird schockiert sein, so dünn war ich noch nie", sagt Daniele. Nach einer kurzen Erzählung von seiner ... mehr

Kolumne zum Dschungelcamp: Danieles Schreckensherrschaft in Schlumpfhausen

"Wenn jetzt drinsteht, was drinsteht, dann raste ich aus", droht  Daniele Negroni seinen Mitcampern. Was folgt, ist eher so Lillifee-Konzert in Schlumpfhausen. Weil Tina York die meiste Zeit im Dschungelcamp mit offenen Augen auf ihrem Feldbett schläft, ist sie nachts ... mehr

Dschungelcamp 2018: Aggressiver Daniele bereitet Mitcampern Horrornacht

Es gibt wieder Zigaretten im Camp. Der nächste Regelverstoß könnte einen erneuten Entzug bedeuten. Deshalb rastet  Daniele Negroni aus . Sein Opfer:  Tina York –  und der Rest eigentlich auch. So hat man sie im Dschungelcamp kennengelernt: Mit Kippchen ... mehr

Dschungelcamp 2018: Kattia leidet bei Prüfung: "Es tut so weh – sau weh!"

Ansgar Brinkmann hat das Dschungelcamp am Sonntag verlassen. So schnell wird er aber nicht in Vergessenheit geraten – vor allem nicht nach dieser Prüfung. Kickerlegende Ansgar Brinkmann verließ das Camp freiwillig. Nun müssen  Kattia Vides und Daniele Negroni ... mehr

Dschungelcamp: Daniele Negroni nach Entzug plötzlich handzahm

Huch, was ist denn mit dem passiert? Fünf Tage ohne Zigaretten und schon wird DSDS-Star Daniele Negroni vom Tiger zum kleinen Kätzchen. Wer hätte das gedacht? Noch vor wenigen Tagen pöbelte Daniele Negroni im Camp, drohte RTL mit einem Auszug. Der Sender hatte ... mehr

Bromance im Dschungelcamp: Daniele Negroni und Ansgar Brinkmann

Im Dschungelcamp liegt Liebe in der Urwaldluft. Zwei Menschen haben sich gefunden: der eine zart und zerbrechlich, der andere robust und stark.  Bromance nennt man das ja heutzutage und genau das entwickelt sich wohl gerade im australischen Busch. Ansgar Brinkmann ... mehr

"Brennt wie Scheiße" im Dschungelcamp: Daniele verbrennt sich das "Ding"

Daniele will qualmen, also qualmt er. Mangiapane fantasiert sich einen Schweinestall zusammen, soll er haben. Die Camper bekommen an Tag 8 das, was sie wollen – oder was sie verdienen? Faszinierend, wie das Leben doch manchmal so spielt. Gestern war im Dschungelcamp ... mehr

IBES: Daniele und Ansgar nach Streit zusammen in der Prüfung

Und schon wieder Pause für Mangi-Matze. Stattdessen treten dieses Mal Ansgar und Daniele zur Dschungelprüfung an. Kann das gut gehen? In der "Dschungelfabrik" ist Teamarbeit gefragt. Eigentlich kein Problem für die Kandidaten, doch an Tag neun müssen Ansgar und Daniele ... mehr

Dschungelcamp-Kolumne: Tag 7 kommt dem "langweiligsten Scheiß" nah

Sydney Youngblood will gehen, Daniele Nikotini nur noch schlafen und selbst Ansgar Brinkmann hat keinen Bock auf Schatzsuche. Das kann nur eins bedeuten: Die Camper wollen uns vergraulen. Können die nicht mehr, oder haben die halbwegs prominenten Buschbewohner einfach ... mehr

Dschungelcamp – Tag 7: Daniele muss zu Dr. Bob

Matthias Mangiapane und Daniele Negroni müssen an Tag sieben in die Dschungelprüfung. Doch die magere Sterne-Ausbeute ist im Falle des Ex-DSDS-Kandidaten noch das geringste Problem. Die Dschungelprüfung an Tag sieben heißt "Ultimative Schad Show". In Anlehnung ... mehr

Dschungelcamp 2018: Harter Schlagabtausch zwischen Daniele und Ansgar

An Tag sieben im Dschungelcamp steht vor allem einer unter Strom: Daniele Negroni. Durch den Zigaretten-Entzug wird er zur Furie – und gerät heftig mit Ansgar aneinander. Daniele Negroni geht es gar nicht gut! Auf der einen Seite die anstehende ... mehr

Daniele Negroni auf Entzug im Dschungelcamp: "Morgen raste ich aus!"

Was sind das für Menschen, die unschuldige Promis im Dschungelcamp foltern? Die ihnen das rauben, was den Campern so viel bedeutet  –   das, was sie von Herzen lieben: ihre Zigaretten. Tacheles im Busch: Die Urwaldbewohner wurden für etliche Regelverstöße bestraft ... mehr

Dschungelcamp Daniele Negroni: Jetzt äußert sich Ex Julia zu seinem Liebesgeständnis

Seit der Trennung von seiner Freundin hat Daniele Negroni ein gebrochenes Herz. Seit zehn Monaten kann er Julia einfach nicht vergessen. Doch was sagt wohl seine Ex dazu? Zweieinhalb Jahre waren Daniele und Julia ... mehr

Dschungelcamp 2018: Ex-DSDS Kandidat Daniele Negroni bevorzugt Blondinen

Endlich darf Daniele Negroni, selbst großer Dschungel-Fan, erfahren, wie Kakerlaken munden. Der schrille Single ist aber nicht nur auf Dschungel-Mission, sondern jagt gern das andere Geschlecht. Achtung: Blondinen bevorzugt! Vor allem dem jüngeren Fernsehpublikum ... mehr
 


shopping-portal