Sie sind hier: Home > Themen >

Dirk Bach

Thema

Dirk Bach

Köln: Alfred Biolek wird im Familienkreis auf dem Melatenfriedhof beigesetzt

Köln: Alfred Biolek wird im Familienkreis auf dem Melatenfriedhof beigesetzt

Der mit 87 Jahren verstorbene Moderator Alfred Biolek wird in Köln im engen Familienkreis beerdigt. Das bestätigte sein Sohn Scott Biolek-Richie. Der in der vergangenen Woche gestorbene Entertainer Alfred Biolek soll seine letzte ... mehr
Jetzt hat Jasmin Herren das Grab von Ehemann Willi besucht

Jetzt hat Jasmin Herren das Grab von Ehemann Willi besucht

Gestern fehlte sie noch bei der offiziellen Beisetzung ihres Ehemannes. Heute holte Jasmin Herren ihren ganz persönlichen Moment der Trauer nach – und nahm am Grab von Willi Herren Abschied. Seine letzte Ruhestätte hat Willi Herren auf dem Melaten-Friedhof ... mehr
Köln: Willi Herren (?45) soll wie ein echter

Köln: Willi Herren (?45) soll wie ein echter "Kölner Jeck" beigesetzt werden

Willi Herren war vor knapp einer Woche gestorben. Der Schauspieler und Schlagersänger soll in Köln seine letzte Ruhe finden. Nun gibt es mehr Details zu seiner Beisetzung. Der im Alter von 45 Jahren gestorbene Schauspieler Willi Herren ... mehr

"Jo-Jo-Hartwich": Daniel Hartwich scherzt bei Dschungelshow über sein Gewicht

Aktuell heißt Daniel Hartwich gemeinsam mit Sonja Zietlow zur allabendlichen Dschungelersatzshow willkommen. Am Rande der Sendung wurde das Gespräch auf das Äußere des Moderators gelenkt. Seit 2008 moderiert Daniel Hartwich diverse Shows ... mehr
Diese zwei Showmaster sollten das Dschungelcamp eigentlich moderieren

Diese zwei Showmaster sollten das Dschungelcamp eigentlich moderieren

Der Erfolg von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ist eng an das einstige Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Dirk Bach geknüpft. Auch Daniel Hartwich konnte die hohen Erwartungen seit 2013 erfüllen. Doch es gab auch andere Nachfolger-Ideen.  Eigentlich ... mehr

Dschungelcamp 2020: So sah IBES-Moderatorin Sonja Zietlow früher aus!

Sonja Zietlow gehört zum Dschungelcamp wie Kakerlaken, Bohnen und meckernde C-Promis. Seit dem Start moderiert sie die Show. Im Kinderprogramm hat ihre Karriere begonnen. Erinnern Sie sich, wie sie damals aussah? Die Karriere von Sonja Zietlow begann 1993. Damals ... mehr

Hella von Sinnen: "Meine Mutter kam beim Weihnachtsbrand ums Leben"

Zum ersten Mal spricht Kult-Komikerin Hella von Sinnen über ihren größten Schicksalsschlag –  den Tod von Mutter Hannelore. Vor 30 Jahren starb sie an Weihnachten bei einem tragischen Unfall. In der Nacht vom 24. auf den 25. Dezember 1988 ist es passiert: Die Mutter ... mehr

Olympia 2021 im Blog | Stabhochsprung-Star mit positivem Corona-Test

Kurz vor dem Start der Leichtathletik-Wettbewerbe droht ein größerer Corona-Ausbruch. Stabhochsprung-Star Kendricks wird nach einem Positivtest fehlen, mehrere Australier waren kurzzeitig in Quarantäne. Alle Infos im Newsblog. Mit gut einem ... mehr

Unwetter | Zahl der Todesopfer in Rheinland-Pfalz steigt auf 134

Nach der Flutkatastrophe im Süden Deutschlands suchen Einsatzkräfte noch immer nach Vermissten. Nun konnten zwei weitere Todesopfer geborgen werden. Alle Infos im Newsblog. Heftiger Starkregen hat Mitte Juli in Deutschland eine beispiellose Katastrophe ausgelöst: Viele ... mehr

Alfred Biolek (†87): Diese Wünsche werden ihm noch erfüllt

Am Freitag starb Entertainer und TV-Gastgeber Alfred Biolek mit 87 Jahren. Nun sind Details zu seiner Beerdigung bekannt, die er wohl genau so auch gewollt hätte. Der in der vergangenen Woche gestorbene Entertainer Alfred Biolek soll seine letzte ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: