Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Kamps über Zietlows Dschungelcamp-Zukunft: "Zeit, das Zepter abzugeben"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPanne bei der "Tagesschau"Symbolbild für einen TextIran baut Atomanlage heimlich umSymbolbild für einen TextBoeing 747: Besondere Geste von PilotenSymbolbild für einen TextKopftuchstreit: Schlappe für BerlinSymbolbild für einen TextEltern attackieren Markus SöderSymbolbild für einen TextBeliebte Serie wird neu aufgelegtSymbolbild für einen TextWird ein Flüchtlingskind Frankfurts OB?Symbolbild für einen TextTatort-Fotos: Nachwuchs-Richter kippt umSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin posiert oben ohneSymbolbild für einen TextSo verhindern Sie teure In-App-KäufeSymbolbild für einen TextBeyoncé kommt nach DeutschlandSymbolbild für einen Watson TeaserBayern-Transfer sorgt für SpottSymbolbild für einen TextSo zeigt sich ein Mini-Schlaganfall
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Moderatorin über Sonja Zietlow: "Zeit, das Zepter abzugeben"

Von t-online, sow

Aktualisiert am 20.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Sonja Zietlow und Jan Köppen: Heißen in diesem Jahr erstmals zusammen zum Dschungelcamp willkommen.
Sonja Zietlow und Jan Köppen: Das Dschungelcamp geht 2023 mit diesem neuen Moderationsduo an den Start. (Quelle: RTL+)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Da scheint wohl jemand Lust auf Australien zu haben. Am Donnerstagabend sprach ein TV-Star bei RTL überraschend deutlich über Sonja Zietlows Zukunft.

Dirk Bach, Daniel Hartwich und jetzt Jan Köppen: Sonja Zietlow hat schon einige Männer neben sich im Dschungelcamp kommen und gehen sehen. Doch an ihrem RTL-Stuhl hat noch niemand gesägt. Bis jetzt. Denn am Donnerstagabend äußerte sich Gülcan Kamps in der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach" über Zietlows Zukunft.

Dabei klang es, als würde sich die ehemalige Viva-Moderatorin als Nachfolgerin ins Spiel bringen wollen. Eigentlich wollte Olivia Jones nur von Kamps wissen, ob sie denn mal am Dschungelcamp teilnehmen werde. Doch die 40-Jährige machte keine Anstalten, dies im Hinblick auf eine Rolle als Kandidatin zu beantworten. Stattdessen nutzte sie die Gelegenheit und stellte infrage, ob denn nicht auch für Sonja Zietlow die Zeit als Moderatorin der Show mal ein Ende haben könnte.

"Als Moderatorin. Da hätte ich total Lust drauf"

"Wenn ich ganz ehrlich bin, ist es auf jeden Fall eine Bewerbung", beginnt Gülcan Kamps ihre Antwort auf Olivia Jones' Frage und fügt dann unmissverständlich an: "Als Moderatorin. Da hätte ich total Lust drauf." Sieben Jahre lang präsentierte Kamps beim Musiksender Viva unterschiedliche Formate, bei ProSieben war sie zwischenzeitlich ebenfalls vor der Kamera aktiv: für die inzwischen abgesetzte Sendung "Bravo TV".

Gülcan Kamps: Die 40-Jährige hätte Lust, das Dschungelcamp zu moderieren.
Gülcan Kamps: Die 40-Jährige hätte Lust, das Dschungelcamp zu moderieren. (Quelle: instagram / Gülcan Kamps)

Danach folgten eher Kurzauftritte und Gastrollen. Es wurde etwas ruhiger um Kamps. Seit Dezember 2021 ist sie Mutter, es ist das erste Kind für die Moderatorin. Der Vater ist Sebastian Kamps, mit dem sie seit 2007 verheiratet ist.

Ihre offene Art hat Gülcan Kamps jedenfalls in den vergangenen Jahren nicht eingebüßt. "Sonja hat jetzt 16 wunderbare Staffeln gemacht. Es ist Zeit, das Zepter abzugeben", sagt Kamps nun bei RTL geradeheraus über Zietlows Dschungelcamp-Rolle. Doch laut dem Sender steht eine Nachfolgediskussion rund um Sonja Zietlow nicht zur Debatte. Die Zukunft der 54-Jährigen scheint gesichert. In einem RTL-Bericht heißt es deshalb abschließend: "Da muss Gülcan sich wohl noch gedulden!"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL.de: "Gülcan Kamps will Sonja Zietlows Platz einnehmen"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Peter Klein und Yvonne Woelke dicht an dicht am Flughafen
Von Liesa Wölm
AustralienDaniel HartwichDirk BachRTLSonja Zietlow
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website