t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Kamps über Zietlows Dschungelcamp-Zukunft: "Zeit, das Zepter abzugeben"


Bringt sie sich als Nachfolgerin ins Spiel?
Moderatorin über Sonja Zietlow: "Zeit, das Zepter abzugeben"

Von t-online, sow

Aktualisiert am 20.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Sonja Zietlow und Jan Köppen: Heißen in diesem Jahr erstmals zusammen zum Dschungelcamp willkommen.Vergrößern des BildesSonja Zietlow und Jan Köppen: Das Dschungelcamp geht 2023 mit diesem neuen Moderationsduo an den Start. (Quelle: RTL+)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da scheint wohl jemand Lust auf Australien zu haben. Am Donnerstagabend sprach ein TV-Star bei RTL überraschend deutlich über Sonja Zietlows Zukunft.

Dirk Bach, Daniel Hartwich und jetzt Jan Köppen: Sonja Zietlow hat schon einige Männer neben sich im Dschungelcamp kommen und gehen sehen. Doch an ihrem RTL-Stuhl hat noch niemand gesägt. Bis jetzt. Denn am Donnerstagabend äußerte sich Gülcan Kamps in der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach" über Zietlows Zukunft.

Dabei klang es, als würde sich die ehemalige Viva-Moderatorin als Nachfolgerin ins Spiel bringen wollen. Eigentlich wollte Olivia Jones nur von Kamps wissen, ob sie denn mal am Dschungelcamp teilnehmen werde. Doch die 40-Jährige machte keine Anstalten, dies im Hinblick auf eine Rolle als Kandidatin zu beantworten. Stattdessen nutzte sie die Gelegenheit und stellte infrage, ob denn nicht auch für Sonja Zietlow die Zeit als Moderatorin der Show mal ein Ende haben könnte.

"Als Moderatorin. Da hätte ich total Lust drauf"

"Wenn ich ganz ehrlich bin, ist es auf jeden Fall eine Bewerbung", beginnt Gülcan Kamps ihre Antwort auf Olivia Jones' Frage und fügt dann unmissverständlich an: "Als Moderatorin. Da hätte ich total Lust drauf." Sieben Jahre lang präsentierte Kamps beim Musiksender Viva unterschiedliche Formate, bei ProSieben war sie zwischenzeitlich ebenfalls vor der Kamera aktiv: für die inzwischen abgesetzte Sendung "Bravo TV".

Danach folgten eher Kurzauftritte und Gastrollen. Es wurde etwas ruhiger um Kamps. Seit Dezember 2021 ist sie Mutter, es ist das erste Kind für die Moderatorin. Der Vater ist Sebastian Kamps, mit dem sie seit 2007 verheiratet ist.

Ihre offene Art hat Gülcan Kamps jedenfalls in den vergangenen Jahren nicht eingebüßt. "Sonja hat jetzt 16 wunderbare Staffeln gemacht. Es ist Zeit, das Zepter abzugeben", sagt Kamps nun bei RTL geradeheraus über Zietlows Dschungelcamp-Rolle. Doch laut dem Sender steht eine Nachfolgediskussion rund um Sonja Zietlow nicht zur Debatte. Die Zukunft der 54-Jährigen scheint gesichert. In einem RTL-Bericht heißt es deshalb abschließend: "Da muss Gülcan sich wohl noch gedulden!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website