Sie sind hier: Home > Themen >

Elton

Thema

Elton

Kai Pflaume schafft trotzt der Hitze Rekordquoten - Joko und Klaas toppen RTL-Show

Kai Pflaume schafft trotzt der Hitze Rekordquoten - Joko und Klaas toppen RTL-Show

Bei schweißtreibenden Temperaturen setzt sich - zumal am Samstagabend - niemand vor die Glotze? Nicht ganz: Kai Pflaume gelang mit seiner Quizshow "Wer weiß denn sowas XXL" trotz der Hitze sogar ein neuer Quoten-Rekord. Der Moderator und seine Teamcaptains  Bernhard ... mehr

"Schlag den Star": Fabinan Hambüchen schlägt Komiker Ceylan

Wenn der einstige Turnfloh Fabian Hambüchen im Bällebad herumhüpft, dann bringt das Quote. Die Rechnung ging für die Pro-Sieben-Show " Schlag den Star" auf. Der Bälle-Battle mit Bülent Ceylan brachte dem Sender neben Quote aber auch einen kleinen Shitstorm ... mehr

"Schlag den Star" 2016: Elton weist Schummel-Vowürfe von sich

Bei " Schlag den Star" trug Turner Fabian Hambüchen einen klaren Sieg gegen Komiker Bülent Ceylan davon. Das dritte Spiel verlor er allerdings. Das lag laut zahlreicher empörter Zuschauer daran, dass entweder Ceylan geschummelt oder Moderator Elton die Regeln falsch ... mehr
Schlag den Star: Arne Friedrich kontert Schummel-Vorwürfe

Schlag den Star: Arne Friedrich kontert Schummel-Vorwürfe

Der Sieg von Arne Friedrich beim TV-Duell " Schlag den Star" sorgt weiter für heiße Diskussionen unter den Zuschauern. Schummelvorwürfe werden laut. Hat der Ex-Fußballstar den Sieg gar nicht verdient? Jetzt meldet sich der  82-fache Nationalspieler selbst ... mehr

"Schlag den Star": Arne Friedrichs holt gegen Revolverheld auf

Nervenaufreibendes Duell bei "Schlag den Star": Ex-Fußballprofi Arne Friedrich lag gegen Revolverheld-Sänger Johannes Strate lange zurück - und schnappte sich am Ende doch den Siegertitel und die 100.000 Euro. Erst im 15. Spiel konnte der 82-fache Nationalspieler ... mehr

"Auswärtsspiel": Elton besucht Ahnungslose im eigenen Wohnzimmer

Am 24. September stellen Elton und Palina Rojinski einem völlig Ahnungslosen im Live-Fernsehen die Bud e auf den Kopf. Für das neue Format "Auswärtsspiel" schickt ProSieben das Moderatoren-Duo zu den Kandidaten nach Hause. Keine Showbühne, kein Studiopublikum ... mehr

"Ninja Warrior Germany" auf RTL startet mit starker Quote

Um dem oft mühsam herumdümpelnden TV-Sommerprogramm frischen Wind einzuhauchen, setzt RTL in diesem Jahr auf die neue Action-Spielshow "Ninja Warrior Germany". Und das mit überraschendem Erfolg. Die erste Ausgabe der Sendung ging mit starker Quote über die Bühne. Trotz ... mehr

"Wer wird Millionär?" Promi-Special: Anke Engelke scheiterte an Millionenfrage

Anke Engelke brach am Montagabend den Rekord bei Promi-" Wer wird Millionär?". So viel Kohle wie sie hatte bisher noch kein Star in der RTL-Show erspielt. Für die Million reichte es aber schon wieder nicht. Sechs Mal war die lustigste deutsche Frau im TV nun schon ... mehr

"Schlag den Star": Detlef D! Soost bezwingt Thorsten Legat

Was war denn da bei " Schlag den Star" los? Beim Duell von Detlef D! Soost gegen Thorsten Legat ging in der Nacht zu Sonntag plötzlich mehrere Minuten lang nichts mehr. Ein Stromausfall sorgte dafür, dass die ohnehin schon längste Ausgabe der Show noch länger wurde ... mehr

Jörg Pilawa moderiert Jubiläums-Show "1,2 oder 3"

Jörg Pilawa baut seine Arbeit als TV-Moderator beim ZDF aus. Der 46-Jährige präsentiert am 8. September um 20.15 Uhr die Jubiläums-Ausgabe des Kinder-Quiz "1,2 oder 3", wie der Sender am Freitag auf dapd-Anfrage mitteilte und damit einen Bericht der Illustrierten ... mehr

"Schlag den Star": Lena Meyer-Landrut trifft auf Lena Gercke

Das ist mal eine Premiere, die sich sehen lassen kann! Zum ersten Mal in der Geschichte von " Schlag den Star" treten zwei weibliche Kontrahenten gegeneinander an. Und dabei werden sicher ordentlich die Fetzen fliegen! Am 20. Mai 2017 steht den Zuschauern bei "Schlag ... mehr

Deshalb kann Elton nie "Klein gegen Groß" schauen

In der Kategorie "Bester Moderator" ist Kai Pflaume erst letzte Woche bei der Bambi-Verleihung ausgezeichnet worden. Auf einen Zuschauer muss er mit seiner Show "Klein gegen Groß" aber stets verzichten: Moderatoren-Kollege Elton. Barbara Schöneberger und Elyas M'Barek ... mehr

Erste Sendung "Schlag den Henssler": Würdiger Raab-Nachfolger?

Am Samstagabend trat TV-Koch Steffen Henssler zum ersten Mal in die Fußstapfen von TV-Ikone Stefan Raab. Das Duell gegen den Kandidaten konnte er für sich entscheiden, aber wie hat er sich denn jetzt als Raab-Nachfolger gemacht? Die Show lebt von einem ehrgeizigen ... mehr

Nina Hoss und Stefan Raab: Top & Flop des Tages

Top: Nina Hoss tritt in US-Serie "Homeland" auf Schauspielerin Nina Hoss (39) hat eine Gastrolle in der US-Serie "Homeland" ergattert. In der vierten Staffel um die CIA-Agentin Carrie Mathison (Clarie Danes) wird sie in der elften Folge eine deutsche ... mehr

Darum moderiert Barbara Schöneberger den ESC nicht mehr

Es war eine Überraschung für alle Fans des Eurovision Song Contests: Barbara Schöneberger wird in diesem Jahr nicht als Moderatorin des Musikevents zur Verfügung stehen. Den Grund hat sie jetzt verraten. Anfang Januar verkündete Barbara ... mehr

Elton moderiert ESC-Vorentscheid zusammen mit Linda Zervakis

Eine bunte Mischung und viel Musik: Elton präsentiert in wenigen Wochen gemeinsam mit "Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis den ESC-Vorentscheid, wenn es heißt "Unser Lied für Lissabon". Nachrichtensprecherin Linda Zervakis und Fernsehmoderator Elton ... mehr

"Schlag den Henssler": Steffen Henssler kassiert Klatsche gegen Kandidaten

Was war denn mit Steffen Henssler los? Wer am Samstagabend "Schlag den Henssler" schaute, erkannte den Star-Koch kaum wieder. Statt Action und markigen Sprüchen gab es über weite Strecken Langeweile-TV –  und doch noch eine Überraschung. Steffen Henssler mag es gerne ... mehr

Sophia Thomalla: Kritik am Titten-Flüchtlinge-Vergleich auf Twitter

Der Shitstorm gegen Sophia Thomalla nach ihrem umstrittenen Flüchtlingsspruch reißt nicht ab. Zwar erklärte die Schauspielerin, ihr Tweet "Kleine Titten sind wie Flüchtlinge" sei keinesfalls ernst gemeint, sondern ein Experiment gewesen. Dennoch zeigen sich viele ... mehr

"Schlag den Star": Elton und Matthias Steiner waren streitlustig

Der ewige Showpraktikant Elton trat am Samstagabend zur fast fünfstündigen Live-Premiere von " Schlag den Star" an. Bei einem seiner beiden prominenten Gäste hatte man den Eindruck, er hätte lieber "Schlag den Elton" gespielt. In Eltons erster Show waren Schauspieler ... mehr

Kaum Zuschauer: ProSieben setzt "Studio Amani" ab

Wenn die Quote nicht stimmt, wird die Sendung eingestampft. Klingt hart, ist aber übliche TV-Realität. Zu spüren bekommt das gerade Quasselstrippe Enissa Amani (30), deren ProSieben-Show "Studio Amani" vom Sender wegen zu geringem Publikumsinteresse abgesetzt ... mehr

TV-Tipp: Alle gegen Einen

Berlin (dpa) - "Alle gegen Einen" ist eine neue ProSieben-Show. Aber nicht etwa irgendeine. Die Sendung ist für den Münchner Privatsender ein wichtiger Gradmesser dafür, ob es überhaupt noch Sinn ergibt, das deutsche Fernsehen und seine Zuschauer immer wieder mit neuen ... mehr
 


shopping-portal