Sie sind hier: Home > Themen >

Jane Fonda

Thema

Jane Fonda

Peter Lindbergh (†74): Weltberühmter deutscher Modefotograf ist tot

Peter Lindbergh (†74): Weltberühmter deutscher Modefotograf ist tot

Er hatte Herzogin Meghan vor der Linse, als sie noch Schauspielerin war, fotografierte Supermodel Gigi Hadid und zuletzt auch Klimaaktivistin Greta Thunberg. Nun ist Peter Lindbergh im Alter von 74 Jahren gestorben.  Der deutsche Starfotograf und Filmemacher  Peter ... mehr

"Easy Rider"-Star Peter Fonda ist tot

Peter Fonda stirbt mit 79 Jahren: Durch "Easy Rider" wurde der Schauspieler einst berühmt. (Quelle: SAT.1) mehr
Klare Botschaft - Jane Fonda: Keine Nachsicht in #MeToo-Debatte

Klare Botschaft - Jane Fonda: Keine Nachsicht in #MeToo-Debatte

New York (dpa) - Der Schauspielerin Jane Fonda (80) ist für einen strengen Umgang mit Männern, die wegen sexuellen Fehlverhaltens angeklagt wurden. Sie sollten nicht in ihren Job in der Unterhaltungsindustrie zurückkehren dürfen, ohne ihr Verhalten zu ändern. Das sagte ... mehr
Prioritäten - Jane Fonda: Freundschaft unter Frauen ist wichtiger als Sex

Prioritäten - Jane Fonda: Freundschaft unter Frauen ist wichtiger als Sex

Stuttgart (dpa) - Für US-Schauspiellegende Jane Fonda (80) hat Freundschaft einen extrem hohen Stellenwert. "Nichts ist im Leben so wichtig wie Freundschaft zwischen Frauen. Nicht einmal Sex", sagte die Oscar-Preisträgerin ("Coming Home") den "Stuttgarter Nachrichten ... mehr

"König des Broadway": Dramatiker Neil Simon mit 91 Jahren gestorben

Mit Dutzenden Theaterstücken und Filmskripten gehörte Neil Simon zu den erfolgreichsten Dramatikern der Welt. Jetzt ist der New Yorker im Alter von 91 Jahren gestorben. Das Komikerduo Jack Lemmon und Walter Matthau verhalf Neil Simon zum Welterfolg. "Ich hatte ... mehr

Oscars 2018: Meryl Streep und Jane Fonda waren die Hingucker des Abends

In Los Angeles wurden am Sonntagabend zum 90. Mal die Oscars verliehen. Einen Goldjungen hätten auch Meryl Streep und Jane Fonda für ihre Outfits verdient. Denn die Grandes Dames der Filmbranche stahlen auf dem roten Teppich den jungen ... mehr

Richard Lugner nimmt Jane Fonda mit zum Wiener Opernball

Pamela Anderson, Sophia Loren – Richard Lugner hatte sie schon alle ... als Begleitung auf dem Wiener Opernball. Dieses Jahr setzt Mörtel noch einen drauf und kommt mit einer Hollywood-Ikone.  Seit 1992 engagiert der Bauunternehmer in jedem Jahr einen prominenten ... mehr

Aktivistin und Sexsymbol: Jane Fonda feiert ihren 80 Geburtstag

Das Alter sieht und merkt man der Oscar-Preisträgerin nicht an: Auch mit 80 Jahren dreht Jane Fonda Filme und Serien und ist politisch wie gesellschaftlich engagiert. Als Schauspielerin steht Jane Fonda wieder regelmäßig vor der Kamera, seit 2015 mit Lily Tomlin ... mehr

Jane Fonda wünscht sich mehr Seniorensex im Film

In Hollywoodfilmen ist die Darstellung des Liebesakts keine Seltenheit – jedenfalls bei jungen Schauspielern. Bei älteren Stars kommen Sexszenen allerdings nicht mehr sonderlich häufig vor. Genau das bedauert US-Filmstar Jane Fonda. "Sowas sollte heute ... mehr

Emmys 2017: Die Looks vom roten Teppich

Der Emmy ist der wichtigste Fernsehpreis der Welt. Klar, dass sich die Promis da besonders in Schale werfen. Während die Veranstaltung genutzt wurde, um viele Witze über den amtierenden US-Präsidenten zu reißen, ergriffen andere die Chance um ihren guten Geschmack ... mehr

Mörder-Dekolletés und Höschen-Blitzer beim Filmfest in Venedig

Wenn in Venedig die Filmfestspiele eröffnet werden, lassen sich die Schönen und Reichen nicht zwei Mal bitten. Vom 30. August bis 9. September 2017 wurde der Leone d’Or zum mittlerweile 74. Mal in Italien vergeben. Grund genug für die Créme de la Créme der Filmbranche ... mehr

Goldene Kamera 2017 politisch wie nie: Yücel, Trump und NSU

In Hamburg sind die Goldenen Kameras verliehen worden. Neben deutschen Stars wurden auch internationale Leinwandgrößen ausgezeichnet. Manche nutzten ihren Auftritt für eine ernste Botschaft. Dadurch wurde die 52. Goldene Kamera zur vermutlich politischsten ... mehr

Hollywood-Star Jane Fonda: "Ich wurde als Kind vergewaltigt"

Hollywood-Star, Aerobic-Queen und Polit-Aktivistin: Jane Fondas Leben klingt glamourös und vielfältig. Doch jetzt schockierte die 77-Jährige mit einer traurigen Beichte aus ihrer Vergangenheit. "Ich wurde vergewaltigt. Ich wurde als Kind sexuell missbraucht ... mehr

Jane Fonda und Richard Perry haben sich getrennt

Hollywood-Ikone Jane Fonda (79) und Richard Perry (74) haben sich getrennt. Das bestätigte Perry gegenüber der "New York Post". "Aber wir stehen uns noch sehr nahe", zitiert das Blatt den Musikproduzenten. Acht Jahre währte die Beziehung. Das gemeinsame Anwesen ... mehr

Robert Redford macht Schluss mit Schauspielerei

Hollywood-Star Robert Redford (80) will als Schauspieler nach seinen nächsten beiden Filmen einen Schlussstrich ziehen. Nach Ende der Dreharbeiten wollte er nur noch als Regisseur hinter der Kamera stehen, erzählt der Oscar-Preisträger in einem Interview, das sein Enkel ... mehr

Happy Birthday, Sylvester Stallone: 10 Filme, die Sie nicht kennen

Sylvester Stallone wird 70. Er war Rocky, er war Rambo - war sonst noch was? Ja, sogar noch einiges. Manches davon haben allerdings nicht mal hart gesottene Sly-Fans im DVD-Regal stehen. Stallone ist ohne Zweifel einer der größten Action-Stars der Hollywoodgeschichte ... mehr

Das ist die Mega-Ranch von Jane Fonda

Tja, es tut uns leid, liebe Fans des 60er-Jahre-Sex-Symbols Jane Fonda: Die Villa der Schauspielerin ist verkauft. Das war DIE Chance, mit einem kleinen Beitrag von nur 17,4 Millionen Euro Ihrer Ikone etwas näher zu kommen. Jetzt bleibt nur noch ein Blick in unsere ... mehr

Mode und Style berühmter Schönheitsideale: Von bildschönen Vorbildern abschauen

Bezaubernd schön, einzigartig und unvergesslich - so haben sich Frauen wie Marilyn Monroe, Brigitte Bardot und Jane Fonda in unserer Erinnerung eingeprägt. Sie haben mit ihrem Stil und ihrem Auftreten Beauty-Geschichte geschrieben. Das Schönheitsverständnis ganzer ... mehr
 


shopping-portal