Sie sind hier: Home > Themen >

Jim Carrey

Thema

Jim Carrey

Star-Komiker - Jim Carrey:

Star-Komiker - Jim Carrey: "Ich liebe meine Isolation"

Berlin (dpa) - Star-Komiker Jim Carrey ("Die Truman Show") zieht sich gerne auch mal zurück. "Ich liebe meine Isolation, gehe meine eigenen Wege", sagte der 58-Jährige der "Augsburger Allgemeinen". Allerdings habe er auch einen Teil, der sich gerne anderen ... mehr
Hollywoodstar Jim Carrey:

Hollywoodstar Jim Carrey: "Mein Humor wurde durch Schmerz geboren"

Jim Carrey hat in einem Interview den Antrieb für seinen Humor verraten. Demnach habe seine kranke Mutter maßgeblichen Einfluss gehabt.  Der Schauspieler und Starkomiker Jim Carrey ist nach eigenen Angaben wegen seiner Mutter zum Komiker geworden. "Mein Humor wurde ... mehr

"Kevin – allein zu Haus", "Aschenbrödel" & Co: Die TV-Sendetermine an Weihnachten

Filme wie "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", "Der kleine Lord" oder "Kevin – allein zu Haus" bescheren den Sendern jedes Jahr auf Neue traumhafte Quoten. Doch wann sind die Streifen 2019 im Fernsehen zu sehen? Es ist ein Muss für viele TV-Liebhaber: Weihnachtsklassiker ... mehr
Liebes-Aus nach nur einem Jahr: Jim Carrey wieder Single

Liebes-Aus nach nur einem Jahr: Jim Carrey wieder Single

Jim Carrey und seine Freundin Ginger Gonzaga haben sich getrennt. Erst im Oktober 2018 machten sie ihre Beziehung öffentlich. Jetzt sollen beide schon seit einiger Zeit kein Paar mehr sein.  Der Comedian und Schauspieler Jim Carrey und sein Co-Star Ginger Gonzaga ... mehr
US-Schauspieler: Jim Carrey zeigt politische Cartoons in New York

US-Schauspieler: Jim Carrey zeigt politische Cartoons in New York

New York (dpa) - Der aus Filmen wie "Bruce Allmächtig" und "Die Truman Show" bekannte US-Schauspieler Jim Carrey widmet seine Zeit zunehmend der Kunst und zeigt diese jetzt auch öffentlich. Auf der Kunstmesse Affordable Art Fair in New York sind seit Freitag politische ... mehr

Falscher Raketenalarm auf Hawaii: So reagierten die Bewohner

Eine angeblich heranrasende Rakete versetzte die Bewohner Hawaiis in Panik. Erst nach mehr als einer halben Stunde war klar: Entwarnung. Wie reagierten die Menschen? "Unter der Matratze in der Badewanne mit meiner Frau, Baby und Schwiegereltern", twitterte der Golfprofi ... mehr

Jim Carrey wehrt sich gegen Vorwürfe von toter Ex

Vor fast genau zwei Jahren verstarb die ehemalige Freundin von Jim Carrey. Angeblich sei ein Brief aufgetaucht, in dem die Verstorbene den Hollywoodstar in ein sehr schlechtes Licht rückt. Jim Carrey reagiert jetzt auf diese Vorwürfe und packt noch mehr aus. Cathriona ... mehr

Jim Carrey spricht jetzt über sein Leben ohne Cathriona

Hinter Jim Carrey liegt eine schwere Zeit. Nachdem sich seine Lebensgefährtin Cathriona das Leben nahm, tauchte der Schauspieler ab und ließ sich auch in Hollywood nicht mehr blicken. Jetzt spricht er erstmals über seinen Lebenswandel.  In der Talkshow von Jimmy Kimmel ... mehr

Komiker Don Rickles ist tot: Riesige Trauer im Netz um "Mr. Potato Head"

Comedy-Ikone Don Rickles starb im Alter von 90 Jahren an Nierenversagen. In seiner langen Karriere hat der Entertainer mit zahlreichen großen Namen in Hollywood zusammengearbeitet. Die Anteilnahme in den Sozialen Netzwerken ist groß. Der gebürtige New Yorker begann ... mehr

Jim Carrey setzt sich gegen Klagen zur Wehr: "Lüge" und "Erpressung"

Nachdem er von der Mutter seiner verstorbenen Ex-Freundin verklagt worden ist, reagiert Schauspieler Jim Carrey nun auf die Anschuldigungen von Brigid Sweetman und bezeichnet diese als "Lügen " und Erpressung". Sweetman hatte dem "Bruce Almighty"-Darsteller vorgeworfen ... mehr

Auch Cathriona Whites Mutter verklagt Jim Carrey

Nach dem Überdosis-Tod seiner Ex-Freundin Cathriona White reißt der juristische Ärger für Jim Carrey nicht ab. Wie die "New York Post" berichtet, hat nun auch Whites Mutter Brigid Sweetman den Hollywoodstar verklagt. In ihrer Klage wegen "widerrechtlicher Tötung" wirft ... mehr

Jim Carrey angeklagt: Besorgte er Rauschmittel für tote Exfreundin?

Hollywood-Witzbold Jim Carrey muss sich gegen schwere Vorwürfe zur Wehr setzen. Eine am Montag in Los Angeles eingereichte Klage wirft dem Schauspieler vor, unter falschem Namen berauschende Medikamente für seine Exfreundin besorgt zu haben, bevor diese im vergangenen ... mehr

Jim Carrey entsetzt über Herausgabe des Obduktionsberichts seiner Ex-Freundin

Vor zehn Monaten nahm sich Jim Carreys Ex-Freundin Cathriona White das Leben. Nachdem vor wenigen Tagen der Obduktionsbericht vom Büro der Gerichtsmedizin freigegeben und damit theoretisch für jeden zugänglich wurde, meldet sich nun auch der Schauspieler ... mehr

Cathriona White schrieb bewegenden Abschiedsbrief an Jim Carrey

Es sind herzzerreißende Worte einer verzweifelten jungen Frau: Am 28. September 2015 nahm sich Cathriona White, die Ex von Jim Carrey, mit einer Medikamentenüberdosis das Leben. Zehn Monate nach ihrem Tod kommen immer mehr Details ans Tageslicht – auch ein gefundener ... mehr

Weihnachtsfilme: Wählen Sie den schönsten Weihnachtsfilm

Die letzten Tage des Jahres eilen dahin und die besinnliche Weihnachtszeit steht schon wieder vor der Tür. Da gibt es für viele nichts Schöneres, als sich bei einem Festtags-Klassiker gemütlich vor den Fernseher zu lümmeln. Gerade wurde die Romanverfilmung "Der kleine ... mehr

Kino-Tipp: "Disneys - Eine Weihnachtsgeschichte" mit Jim Carrey

Der Stoff ist mindestens so alt wie das Weihnachtsfest selbst und sicher auch schon ein gutes Dutzend Male verfilmt worden: Charles Dickens' Klassiker "A Christmas Carol" (dt. Eine Weihnachtsgeschichte), in dem Geizhals Ebenezer Scrooge am Weihnachtsabend von seinem ... mehr

Kino-Trailer zu "Disneys - Eine Weihnachtsgeschichte" mit Jim Carrey

Der Stoff ist mindestens so alt wie das Weihnachtsfest selbst und ist sicher auch schon ein gutes Dutzend Male verfilmt worden: Charles Dickens' Klassiker "A Christmas Carol" (dt. Eine Weihnachtsgeschichte), in dem Geizhals Ebenezer Scrooge am Weihnachtsabend von seinem ... mehr

Kinotrailer zu "Disney's - Eine Weihnachtsgeschichte" mit Jim Carrey

Der Stoff ist mindestens so alt wie das Weihnachtsfest selbst und ist sicher auch schon ein gutes Dutzend Male verfilmt worden: Charles Dickens' Klassiker "A Christmas Carol" (dt. Eine Weihnachtsgeschichte), in dem der grantelnde Geizhals Ebenezer Scrooge ... mehr
 


shopping-portal