Sie sind hier: Home > Themen >

Kanye West

Thema

Kanye West

US-Star -

US-Star - "Billboard": Doku-Reihe über Kanye West bei Netflix

Berlin (dpa) - Nach jahrelangen Dreharbeiten plant der Streamingdienst Netflix laut einem Medienbericht noch in diesem Jahr die Veröffentlichung einer Dokuserie über den US-Rapper Kanye West (43). Die noch unbetitelte mehrteilige Dokumentation enthalte auch Homevideos ... mehr

"Forbes" erklärt Kim Kardashian zur Milliardärin

Vor allem Kosmetikprodukte und Mode sollen den Reality-TV-Star steinreich gemacht haben. Nach einer Schätzung des US-Magazins "Forbes" hat Kim Kardashian nun sogar die Milliarden-Marke geknackt.  Durch die Reality-TV-Show "Keeping Up with the Kardashians" wurde ... mehr
Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West: Kris Jenner bricht Schweigen

Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West: Kris Jenner bricht Schweigen

Die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West ist gescheitert. Nun meldet sich erstmals Familienoberhaupt Kris Jenner zu Wort und erzählt, was sie davon hält.  Kris Jenner spricht erstmals öffentlich über die Trennung und anstehende Scheidung ihrer Tochter Kim Kardashian ... mehr
Promi-Sippe: Kris Jenner über die

Promi-Sippe: Kris Jenner über die "Kimye"-Scheidung

Los Angeles (dpa) - Reality-Star Kris Jenner (65) wünscht sich, dass ihre Enkelkinder nicht unter der Scheidung ihrer Tochter Kim Kardashian (40) von Kanye West (43) leiden. "Ich möchte, dass die Kinder glücklich sind", sagte sie am Donnerstag in der australischen ... mehr
Beyoncé holt sich Grammy Nummer 28 – Tochter Blue Ivy (9) gewinnt auch

Beyoncé holt sich Grammy Nummer 28 – Tochter Blue Ivy (9) gewinnt auch

Bei den diesjährigen Grammys hat die Sängerin Geschichte geschrieben: Beyoncé hat nun mehr Awards als jede andere Musikerin. Und sie konnte gleich doppelt feiern, denn auch ihre Tochter Blue Ivy bekam ihren ersten Preis verliehen – mit gerade einmal neun Jahren ... mehr

Kim Kardashian und Kanye West: Das ist der offizielle Grund für ihre Scheidung

Fast sieben Jahre nach der Hochzeit lassen sich Kim Kardashian und Kanye West scheiden. Die Gerichtsunterlagen offenbaren nun, warum sich der Rapper und die Reality-Queen für diesen Schritt entschieden haben. Nach zahlreichen Spekulationen, wurde es am 19. Februar ... mehr

Maulkorb für Kanye West? Tweets gegen Kim Kardashian könnten teuer werden

Der Musiker ist für seine Twitter-Tiraden bekannt, doch nun muss sich Kanye West zurücknehmen. Im Scheidungsverfahren mit Kim Kardashian könnte ihn jede öffentliche Äußerung gegen seine Noch-Ehefrau ein Vermögen kosten.  Nach sieben Ehejahren reichte Kim Kardashian ... mehr

Kim Kardashian und Kanye West: Um so viel Geld geht es bei ihrer Scheidung

In Italien feierten sie vor knapp sieben Jahren eine Traumhochzeit. Nun steht die einvernehmliche Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West bevor. Dabei geht es um unvorstellbar viel Geld. Am Freitag ging der Scheidungsantrag beim Superior Court in Los Angeles ... mehr

Kim Kardashian: Scheidung von Kanye West steht kurz bevor

Bilder einer Promi-Beziehung: Bei Kanye West und Kim Kardashian steht die Scheidung kurz bevor. (Quelle: Reuters) mehr

Kim Kardashian und Kanye West lassen sich scheiden

Seit Monaten wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Die Reality-Queen und der Musiker gehen getrennte Wege.  Kim Kardashian hat die Scheidung von Kanye West  eingereicht. Im vergangenen Jahr sorgte  Kanye West immer wieder für Schlagzeilen. Er stellte ... mehr

Scheidung naht? Kim Kardashian und Kanye West leben wohl seit Monaten getrennt

Spekulationen über eine Trennung bei Kim Kardashian und Kanye West gab es schon länger. Jetzt verdichten sich die Gerüchte: Nach sechs Jahren Ehe soll die Beziehung der beiden vor großen Problemen stehen.  Rapper Kanye West und Realitystar Kim Kardashian stecken ... mehr

Kim Kardashian beschenkt 1.000 Fans mit Geld – wegen "hartem" Jahr

Spenden haben an Weihnachten Tradition – und in Zeiten von Corona erleben sie noch einmal einen Aufwärtstrend. Jetzt hat Reality-TV-Star Kim Kardashian eine großzügige Ankündigung gemacht.  Kim Kardashian will ihren Fans Geld zu Weihnachten schenken, wie sie auf Twitter ... mehr

Diese Stars haben 2020 am meisten verdient

Das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat eine neue Liste mit den prominenten Topverdienern des Jahres veröffentlicht. Und deren Spitze bleibt fest in Familienhand.  Sie ist gerade einmal 23 Jahre alt, doch schon jetzt die reichste Prominente der Welt: Kylie Jenner ... mehr

US-Wahlen 2020: Website "loser.com führt zu Donald Trump

Wer "loser.com" in die Browserzeile eingibt, wird automatisch auf den Wikipedia-Eintrag von Donald Trump weitergeleitet. Der US-Präsident ist nicht zum ersten Mal Ziel dieses Streichs.  Donald Trump ist der Verlierer der US-Wahl – auch wenn er das selbst noch nicht ... mehr

US-Wahl: Rapper Kanye West stimmt für sich selbst

Los Angeles (dpa) - Rapper Kanye West (43) hat bei der US-Präsidentenwahl seine Stimme abgegeben - allerdings wählte er weder den Demokraten Joe Biden noch den Republikaner Donald Trump. Er habe seinen eigenen Namen auf den Stimmzettel geschrieben, berichtete ... mehr

Wahlverlierer Kanye West: Hat ihn nicht einmal Kim Kardashian gewählt?

Am Ende hat ihn vielleicht nicht einmal seine Frau Kim Kardashian gewählt. Für den Rapper Kanye West ist die Präsidentenwahl nicht sonderlich gut gelaufen. Rund 60.000 Stimmen hat er geholt – USA-weit: Die Präsidentenwahl ist nicht gerade gut gelaufen für den 21-fachen ... mehr

Zum Geburtstag: Kim Kardashian erhält Hologramm ihres toten Vaters

Berlin (dpa) - Zu ihrem 40. Geburtstag hat Kanye West seine Ehefrau Kim Kardashian mit einem besonderen Geschenk überrascht: Der 43-Jährige ließ ein Hologramm ihres verstorbenen Vaters Robert Kardashian erstellen. Auf ihrem Twitter-Account teilte Kardashian ... mehr

US-Wahl 2020 – Rapper Lil Wayne hatte "großartiges" Treffen mit Donald Trump

Donald Trump hat im Wahlkampf nur wenige prominente Unterstützer aus der Musikindustrie. Am Rande einer Veranstaltung hat der US-Präsident nun den Rapper Lil Wayne getroffen. Und der war offenbar begeistert. US-Präsident Donald Trump hat von US-Rapper Lil Wayne ... mehr

Kim Kardashians Urlaubsfotos sorgen für Kritik: "Mit Geld ist alles möglich"

"Das ist 40!", kommentiert Kim Kardashian eine Reihe von Bildern auf Instagram. Ihre Anhänger sind von den Schnappschüssen allerdings weniger angetan. Es hagelt Kritik für die Reality-Queen. Kim Kardashian feiert sich und ihre Kurven in den Sozialen Medien einfach ... mehr

Jennifer Aniston mischt sich in US-Wahl ein: "Es ist nicht lustig"

Für Jennifer Aniston gibt es im Rennen um die US-Präsidentschaft nur eine richtige Wahl – und die hat sie bereits getroffen. In Sachen Kanye West findet die Schauspielerin indes klare Worte. Schauspielerin Jennifer Aniston hat gewählt. Ihre Stimme im US-Wahlkampf ... mehr

Kritik an US-Präsident Trump: Jennifer Aniston wählt Biden - und findet Kanye nicht lustig

Los Angeles (dpa) - "Friends"-Star Jennifer Aniston (51) hat vor der US-Wahl am 3. November von der frühen Stimmabgabe Gebrauch gemacht und dem demokratischen Kandidaten Joe Biden und seiner Vizekandidatin Kamala Harris ihre Stimme gegeben ... mehr

Kim Kardashian wird 40! So hat sie sich in 13 Jahren verändert

Kim Kardashians Karriere startete mit intimen Aufnahmen von ihr und ihrem damaligen Freund. Aus dem Skandal erschuf der Reality-Star ein Millionenimperium – für sich und die gesamte Familie. Was sie anfasst, wird zu Geld. Realitystar und Beautyikone Kim Kardashian ... mehr

Nicki Minaj bestätigt Geburt ihres ersten Kindes – so verkündet sie es

Im Juli hatte Nicki Minaj verkündet, dass sie ein Baby erwartet. Drei Monate später ist das Kind nun auf der Welt. Das gab die Rapperin jedoch nicht – wie für frisch gebackene Eltern üblich – mit einem Foto des Neugeborenen bekannt. Jetzt ist es offiziell: Ja, Nicki ... mehr

US-Wahl: Kanye West veröffentlicht religiöses Wahlkampfvideo

Los Angeles (dpa) - Nur wenige Wochen vor der Präsidentschaftswahl in den USA hat Rap-Superstar Kanye West (43) ein eigenes Wahlkampfvideo veröffentlicht. Der zigfache Grammy-Gewinner teilte am Montag (Ortszeit) ein Video auf Twitter, das am Ende dazu auffordert ... mehr

Kim Kardashian über Kanyes Corona-Infektion: "Es war so beängstigend"

Rapper Kanye West war mit dem Coronavirus infiziert. Nun spricht seine Frau Kim Kardashian über die Ausmaße seiner Krankheit. Sie bemängelt, dass damals niemand den Virus verstanden hätte. Reality-Star Kim Kardashian spricht über die Corona-Infektion ihres Ehemanns ... mehr

Promi-Pärchen: Kim Kardashian über Kanye Wests Corona-Infektion

Los Angeles (dpa) - Reality-Star Kim Kardashian (39) spricht über die Corona-Infektion ihres Ehemanns Kanye West (43) im Frühjahr. Sie habe seine Bettwäsche mit Handschuhen und Gesichtsschutz gewechselt. "Kanye hatte es ganz am Anfang, als niemand richtig wusste ... mehr

Kanye West: US-Rapper pinkelt auf seine Grammy-Trophäe – aus Protest

US-Rapper Kanye West pinkelt auf einen seiner Grammys und teilt ein Video der Aktion auf Social Media. Damit bringt er seinen Protest gegen die Musikindustrie zum Ausdruck. Der vielfach ausgezeichnete US-Rapper Kanye West hat am Mittwoch ein acht Sekunden langes Video ... mehr

Grammy: Mega-Promi sorgt mit Protest-Aktion für Aufsehen

"Ich werde nicht aufhören": Aus Protest postete Kanye West ein Video, in dem er auf einen seiner Grammy-Awards pinkelt. (Quelle: SpotOn) mehr

Schützenhilfe für Trump?: Kanye West sorgt auch politisch für Aufsehen

New York (dpa) - Telluride ist eine kleine Stadt in Colorado. Seine etwas mehr als 2000 Einwohner schauen auf die Berge der Rocky Mountains, die den Ort malerisch überragen. Anfang August wurde Telluride Schauplatz für ein Treffen, das in den USA für hochgezogene ... mehr

Biffy Clyro im Interview: "Wichtig, Positives an der Situation zu finden"

Sie zählen zu den größten Rockbands Europas: Biffy Clyro. Im Interview mit t-online.de spricht James Johnston über die Auswirkungen von Corona auf die Musikszene, Nirvana und 25 Jahre Bandgeschichte. Spätestens mit der Powerballade "Many of Horror" mauserten sich Biffy ... mehr

Kanye West kriegt Besuch von Justin Bieber: "Beten und arbeiten"

Kanye West ist auf seiner Ranch in Wyoming in bester Gesellschaft. Zuletzt schaute Freund und Kollege Justin Bieber vorbei. Noch immer verweilt Rapper Kanye West auf seiner Ranch in Cody im US-Bundesstaat Wyoming. Musiker Justin Bieber verschlug es am gestrigen Freitag ... mehr

Kim Kardashian nach Kanyes Twitter-Eklat: Er ist "brilliant, aber kompliziert"

Der erste Wahlkampfauftritt von Kanye West hatte für Empörung gesorgt. Doch viel größer war die Verwirrung über sein Verhalten auf Twitter danach. Jetzt hat sich Kim Kardashian dazu geäußert.  Nach einer Reihe verwirrender Tweets von Rapper Kanye West hat seine Ehefrau ... mehr

Psychische Erkrankung: Kim Kardashian bittet um Mitgefühl für Kanye West

Los Angeles/Berlin (dpa) - Nach einer Reihe verwirrender Tweets von Rap-Superstar Kanye West (43) hat seine Ehefrau Kim Kardashian öffentlich Stellung bezogen. "Er ist ein brillanter, aber komplizierter Mensch, der neben dem Druck, Künstler und Schwarzer ... mehr

Kanye hält Rede – Frau Kim Kardashian "wütend" | Kanye West | US-Wahlen

Kanye West hat nach seinem ersten Wahlkampfauftritt Ärger mit seiner Ehefrau. Kim Kardashian scheint die Performance des Rappers nicht gefallen zu haben. Vor allem die Aussagen über ihre Tochter haben die Realiy-Queen schockiert.  Der erste Wahlkampfauftritt von Kanye ... mehr

Verwirrung: Kanye West mit bizarrer Twitter-Serie

Los Angeles (dpa) - Mit einer Serie bizarrer Tweets hat der Rapper und selbst ernannte US-Präsidentschaftskandidat Kanye West Verwirrung gestiftet. Textnachrichten vom Montagabend, die später offenkundig zum großen Teil wieder gelöscht wurden, enthielten unter anderem ... mehr

US-Wahl 2020: Kanye West bricht bei erstem Wahlkampfauftritt in Tränen aus

Rapper Kanye West könnte die US-Präsidentschaftswahl durcheinanderwirbeln – und Trump-Herausforderer Joe Biden Stimmen kosten. Der erste Auftritt des Musikers verlief erwartbar skurril. Rap-Star Kanye West, der nach eigenen Angaben ... mehr

Verstörend: Kanye West bricht bei Auftritt in Tränen aus

North Charleston (dpa) - Bei der ersten Veranstaltung seit Bekanntgabe seiner Präsidentschaftskandidatur hat US-Rapper Kanye West mit kontroversen und teils verwirrenden Aussagen für Aufmerksamkeit gesorgt. In einer Halle in North Charleston im Bundesstaat South ... mehr

US-Präsidentschaftsbewerber wartet mit Geständnis auf

Wut und Tränen: Als der Rapper bei seinem Wahlkampfauftritt über Abtreibung sprach, wurde er emotional. (Quelle: KameraOne) mehr

Twitter-Hack offenbart Sicherheitsprobleme: Mitarbeiter bestochen?

In einer beispiellosen Attacke haben Hacker die Twitter-Accounts von Prominenten und Firmen übernommen und für Bitcoin-Betrug missbraucht. Der Schaden ist immens – und bringt Twitter in Erklärungsnot.   Ein starkes Passwort wählen, Zweifaktor-Authentifizierung ... mehr

Kanye West beteuert: US-Wahlkampf-Vorhaben ist kein Marketing-Gag

Der US-Musiker Kanye West will im US-Wahlkampf antreten. Meint er das wirklich ernst? In einem Interview stiftet der Rapper nun weitere Verwirrung – und verrät den Namen seiner künftigen Partei. US-Rap-Star Kanye West hat mit einem Interview weitere Verwirrung ... mehr

Unterstützung von Trump - Kanye West: Präsidentschaftspläne kamen mir unter der Dusche

New York (dpa) - Rapper Kanye West (43) hat in einem Interview zum ersten Mal über seine - per Tweet - angekündigte Kandidatur für das Amt des US-Präsidenten gesprochen. Sein Slogan werde "YES!" ("JA!") lauten, sagte er dem Magazin "Forbes", seine ... mehr

US-Wahl: Trump äußert sich zu Kanye Wests Ambitionen

Der US-Rapper Kanye West will in den Wahlkampf um die Präsidentschaft ziehen. Was sagt Donald Trump dazu? Donald Trump äußert Zweifel an den Ambitionen des Musikstars. US-Präsident Donald Trump findet die Ambitionen des Rap-Stars Kanye ... mehr

Kanye West: Rapstar will gegen Donald Trump bei Wahl zum US-Präsidenten antreten

Donald Trump erhält neue Konkurrenz im Rennen um das Weiße Haus. Der Musikstar Kanye West will wohl ebenfalls in den Wahlkampf ziehen. Vor noch nicht allzu langer Zeit gehörte er noch zu den Trump-Unterstützern. Rap-Mogul Kanye West will US-Präsident Donald Trump ... mehr

Kanye West landet Mega-Deal mit Gap: Hier arbeitete er schon als Teenie!

Als Teenie arbeitete Kanye West in einer Filiale von Gap. Über 20 Jahre später kehrt der Rapper zurück. Mit dem Bekleidungshersteller wird der 43-Jährige eine eigene Modelinie auf den Markt bringen. Rapper  Kanye West hat einen lukrativen ... mehr

Promi-Pärchen: Die Kardashian-Wests feiern ihren Hochzeitstag

Los Angeles (dpa) - Das Promi-Paar Kim Kardashian-West (39) und Kanye West (42, "Jesus is King") haben ihren sechsten gemeinsamen Hochzeitstag gefeiert. "6 Jahre geschafft; Für immer, bis zum Ende", schrieb Reality-TV-Star und Unternehmerin Kim Kardashian auf Instagram ... mehr

Neue Runde: Taylor Swift und Kanye West weiter im Clinch

New York (dpa) - Der Dauerstreit zwischen US-Sängerin Taylor Swift (30) auf der einen und Rapper Kanye West (42) und seiner Frau Kim Kardashian (39) auf der anderen Seite ist in die nächste Runde gegangen. Grund ist nach wie vor Wests Hit "Famous ... mehr

Wie Justin Bieber sein Leiden öffentlich macht – neues Album, neue Serie

Depression ist eine Volkskrankheit. Wird sie bald auch zum Volkssport, mit Siegern und Verlierern? Im Pop läuft gerade ein Wettkampf um die am geilsten gemeisterte Krise. Jüngster Fall: Superstar Justin Bieber. 25 Jahre alt, fünf Nummer-Eins-Alben, 50 Milliarden ... mehr

Oscars 2020: Brad Pitt feierte seinen Gewinn mit Jennifer Aniston

Schauspieler Brad Pitt hat seinen Oscar-Gewinn ausgiebig gefeiert. Bei einer Party soll er auch Ex-Frau Jennifer Aniston begegnet sein. Nachdem die Ex-Eheleute Brad Pitt und Jennifer Aniston im Januar eine viel beachtete, öffentliche Reunion bei den SAG Awards gefeiert ... mehr

Kim Kardashian und Kanye West: Fans sind von möglicher Weihnachtskarte enttäuscht

Die Weihnachtskarten der Kardashians sind legendär: Doch der diesjährige Weihnachtsgruß, den Kim und Kanye an Familie und Freunde schicken, spaltet die Fans.  Kim Kardashian zeigt bei Instagram ihren Fans, wie die Weihnachtskarten ihrer Familie in diesem Jahr aussehen ... mehr

Von der Kanzel - Kanye West: "Der einzige Superstar ist Jesus"

Los Angeles (dpa) - US-Rapper Kanye West (42) hat sich in einer riesigen Kirche in Texas vor tausenden Menschen zu seinem Glauben bekannt. "Der einzige Superstar ist Jesus", sagte der Musiker am Sonntag in der Lakewood Church in Houston, wo er an der Seite ... mehr

US-Rapper - "Jesus is King": Verspätetes Album von Kanye West erschienen

Los Angeles (dpa) - Die Wartezeit war lang, das Publikum ist gespalten: Nach zahlreichen kurzfristigen Verschiebungen hat der Rapper Kanye West (42) sein neues Album veröffentlicht. "Jesus Is King" erschien am Freitag zunächst im Internet zum Streamen und Kaufen ... mehr

Geduld gefragt: Kanye West verschiebt sein Jesus-Album

Los Angeles (dpa) - Rapper und Freizeitprediger Kanye West (42) lässt seine Fans weiter auf sein neues Album warten. Nach mehreren, kurzfristigen Verschiebungen sollte "Jesus is King" eigentlich in der Nacht zu Freitag erscheinen. Doch kurz nach Mitternacht (Ortszeit ... mehr

Model Amber Rose ist wieder Mutter geworden

Amber Rose hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Die freudigen Babynews verkündete Vater Alexander Edwards jetzt auf Instagram. Auch der Name des kleinen Jungen wurde schon verraten. Model  Amber Rose ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr Partner Alexander ... mehr

Kim Kardashian hat sich in Armenien taufen lassen

Anfang der Woche reiste Kim Kardashian mit ihrer Familie nach Armenien –  ins Land ihrer Vorfahren. Dort holte sie sich bei einer Zeremonie in der Kirche Gottes Segen und trägt nun einen neuen Namen. Es war eine ganz besondere Reise für den Kardashian ... mehr

Gesegnet - Kim Kardashian: Taufe in Armenien

Berlin (dpa) - Reality-Star Kim Kardashian (38) hat sich und ihre Kinder in Armenien taufen lassen. "So gesegnet mit meinen Babys getauft worden zu sein in der Kathedrale von Etschmiadsin", schrieb sie am Donnerstag (Ortszeit) auf Twitter ... mehr
 
1


shopping-portal