Sie sind hier: Home > Themen >

Kindesentführung

$self.property('title')

Kindesentführung

Ansbach: Mädchen auf Schulweg abgefangen und missbraucht

Ansbach: Mädchen auf Schulweg abgefangen und missbraucht

Ein Mann soll ein Mädchen in seine Wohnung gelockt und schwer sexuell missbraucht haben. Mithilfe des Kindes konnte ein Verdächtiger festgenommen werden. Im fränkischen Ansbach soll ein Mädchen auf dem Heimweg von der Schule von einem Mann abgefangen, in eine Wohnung ... mehr
Texas: Frau soll Schwangere getötet und ihr Baby gestohlen haben

Texas: Frau soll Schwangere getötet und ihr Baby gestohlen haben

In den USA wurde eine 27-jährige Frau festgenommen, die einen Fötus bei sich trug. Sie habe das Kind auf der Straße geboren, sagte sie. Doch die Polizei fand in der Nähe die Leiche einer schwangeren Frau. Eine Frau soll in den USA eine hochschwangere ... mehr
Leipzig: LKA befreit zwei Mädchen aus Gebäude – Entführung vorgetäuscht

Leipzig: LKA befreit zwei Mädchen aus Gebäude – Entführung vorgetäuscht

Zwei Mädchen hatten die Polizei gerufen, weil sie angeblich in einem Haus festgehalten wurden. Das LKA befreite die Jugendlichen. Jetzt stellte sich heraus, dass die beiden die Entführung nur vorgetäuscht hatten. Nach dem Einsatz einer Spezialeinheit der Polizei ... mehr
Kindesentführung in Velbert: Verdächtiger in U-Haft

Kindesentführung in Velbert: Verdächtiger in U-Haft

In NRW hat ein Mann einen Jungen auf dem Heimweg in sein Auto gelockt – der Zwölfjährige konnte jedoch fliehen. Jetzt sitzt ein 21-Jähriger in U-Haft. Vier Wochen nachdem ein Mann einen Zwölfjährigen auf dem Heimweg von der Schule in sein Auto gelockt hatte, sitzt ... mehr
Mutmaßliche Entführung in Velbert: Mann gesteht – und wird freigelassen

Mutmaßliche Entführung in Velbert: Mann gesteht – und wird freigelassen

In Velbert soll ein Mann einen Jungen entführt haben. Die Polizei musste den Verdächtigen wieder freilassen. Dieser behauptet, das Kind nur in seinem Auto mitgenommen zu haben. Im Fall der mutmaßlichen gescheiterten Kindesentführung von Velbert ... mehr

Velbert: Polizei findet Tatfahrzeug – Mieter des Wagens befragt

In Velbert ist beinahe ein Junge entführt worden. Nun hat die Polizei das Fahrzeug ausfindig gemacht, in das der Junge stieg. Der Mieter des Leihwagens soll aber nicht verdächtig sein.  Im Fall der mutmaßlichen gescheiterten Kindesentführung von Velbert hat die Polizei ... mehr

Velbert in NRW: Mutmaßlicher Kindesentführer gesucht – Junge konnte flüchten

Ein Unbekannter hat einen Zehnjährigen angesprochen und in sein Auto gelockt. Der Junge konnte flüchten – und der mutmaßliche Täter wird jetzt von der Polizei gesucht. Wie die Polizei mitteilte, hat am Freitagmorgen in  Nordrhein-Westfalen, im Raum Velbert ... mehr

Fall Maria H.: Begleiter drohen bis zu zehn Jahren Haft

Mit einem 40 Jahre älteren Mann verschwand Maria H. 2013 spurlos. Nach fünf Jahren ist sie aus Mailand zu ihrer Familie zurückgekehrt. Nun wird ihr jahrelanger Begleiter der Kindesentführung und sexuellen Missbrauchs beschuldigt. Im Fall der mehr als fünf Jahre ... mehr

Clan-Kriminalität – Das Ende des Wegschauens

Es ist eine Parallelwelt, in der nicht Moral zählt, sondern Geld und Gewalt: Die arabischen Großfamilien aus Berlin haben es bis in eine Fernsehserie geschafft. Jetzt sagt der Staat den Clans den Kampf an. Es ist ein trüber Tag, dieser 15. Januar in Berlin ... mehr

Fall Stephanie: 27 Jahre später startet der Prozess

Viele Indizien deuten darauf hin, dass ein heute 66-jähriger Mann 1991 ein Mädchen in Weimar entführt und getötet hat. Das Landgericht Gera muss nun zu einem Urteil gelangen. Seine Festnahme in diesem März war ein Erfolg hartnäckiger polizeilicher Puzzlearbeit ... mehr

Vorfall in Istanbul: Mob tötet Mann wegen versuchter Kindesentführung

Eine aufgebrachte Menschenmenge hat einen Mann zu Tode geprügelt, der zuvor versucht haben soll, ein Mädchen zu entführen. Kindesmissbrauch ist derzeit in der Türkei ein besonders sensibles Thema. Ein Mob hat in Istanbul einen Mann getötet. Augenzeugen zufolge ... mehr
 


shopping-portal