Sie sind hier: Home > Themen >

Michael Wendler

Thema

Michael Wendler

Michael Wendler vor Rückkehr nach Deutschland? Pocher soll Schulden zahlen

Michael Wendler vor Rückkehr nach Deutschland? Pocher soll Schulden zahlen

Seit seinem DSDS-Aus vor rund einem Jahr war Michael Wendler nicht mehr in Deutschland. Nun kündigt er seine Rückkehr aus den USA an. Allerdings nicht, um offene Rechnungen zu begleichen. Das soll Oliver Pocher ... mehr
Michael Wendler wohnt jetzt zur Miete: So viel zahlt er mit Ehefrau Laura

Michael Wendler wohnt jetzt zur Miete: So viel zahlt er mit Ehefrau Laura

Der Sänger hat sein Anwesen mit großem Gewinn verkauft, nach Deutschland kehrt er aber nicht zurück. t-online weiß, wohin es Michael Wendler und Ehefrau Laura verschlagen hat und wie viel die beiden für ihre neue Bleibe ... mehr
Kunst verbannen – Boykott-Diskussion entbrannt: In mir sträubt sich alles

Kunst verbannen – Boykott-Diskussion entbrannt: In mir sträubt sich alles

Sollen Kunst und Künstler getrennt werden oder sind in Ungnade gefallene Sänger schlicht unhörbar? Über diese Frage diskutiert das Netz momentan hitzig. Schuldig in allen Anklagepunkten – so lautet das eindeutige Urteil ... mehr
Michael Wendler: So viel Geld verdient er mit Schwurbler-Produkten

Michael Wendler: So viel Geld verdient er mit Schwurbler-Produkten

Michael Wendler macht mehr Schlagzeilen mit Verschwörungen als mit neuen Schlagersongs. Auf Telegram bewirbt er Survival-Produkte. Nun wird bekannt, wie viel Geld er dafür vom umstrittenen Kopp-Verlag ... mehr
Leseraufruf: Sollten Skandal-Künstler gecancelt werden?

Leseraufruf: Sollten Skandal-Künstler gecancelt werden?

R. Kelly ist schuldig –  das ist der eindeutige Urteilsspruch im Missbrauchsprozess gegen den US-Sänger. Viele sprechen nun davon, dass seine Musik nicht mehr gespielt werden sollte. Wie sehen Sie das? Manche Personen ... mehr

Schlagersänger: Michael Wendler will zurück nach Deutschland

Dinslaken (dpa) - Der Haftbefehl gegen den umstrittenen Schlagersänger Michael Wendler ist aufgehoben worden. Das sagte ein Sprecher des Landgerichts Duisburg am Montag. Demnach sei dieser bereits am 22. September ... mehr
Haftbefehl aufgehoben: Michael Wendler feiert

Haftbefehl aufgehoben: Michael Wendler feiert "Sieg" gegen Richterin

Nachdem der Schlagerstar wiederholt nicht vor Gericht erschienen war, wurde ein Sitzungshaftbefehl gegen ihn erlassen. Den hat Michael Wendler nun erfolgreich abwehren können, wie er euphorisch verkündet. Dass Michael ... mehr

"Mehr Eier als viele Männer": Nena wird von Fans für Tourabsage gefeiert

Wegen Ärger um Corona-Auflagen sagte Nena ihre komplette Tour ab. Dafür hagelt es nun harsche Kritik. Bei ihren Anhängern ist von Enttäuschung aber keine Spur – im Gegenteil. "Ich habe die Schnauze voll davon", stellte ... mehr
Nach Trennung von Millionär: Claudia Norberg soll bereits einen Neuen haben

Nach Trennung von Millionär: Claudia Norberg soll bereits einen Neuen haben

Das Liebeskarussell dreht sich munter weiter: Nach der Trennung von ihrem Baron hat sich Claudia Norberg wohl wieder neu verliebt – und Hubertus Freiherr von Falkenhausen hat sich verlobt. "Wendler-Ex liebt einen ... mehr
Claudia Norberg: Wendler-Ex ist kurz nach Liebesouting wieder Single

Claudia Norberg: Wendler-Ex ist kurz nach Liebesouting wieder Single

Drei Jahre nach der Trennung von Michael Wendler schien Claudia Norberg ein neues Liebesglück gefunden zu haben. Doch nun verkündet sie überraschend, dass ihre Beziehung gescheitert ist. Nach fast drei gemeinsamen ... mehr
Claudia Norberg: Ist ihr neuer Freund wirklich Millionär?

Claudia Norberg: Ist ihr neuer Freund wirklich Millionär?

Alles mehr Schein als Sein? In den vergangenen Tagen machte Claudia Norberg ihre neue Liebe offiziell. Ihr Partner soll Millionär sein. Doch ist er das wirklich? Nun äußert er sich zu seinem ... mehr
Wendler-Ex: Claudia Norberg muss ihren Neuen mit einer anderen teilen

Wendler-Ex: Claudia Norberg muss ihren Neuen mit einer anderen teilen

Drei Jahre nach der Trennung von Michael Wendler ist Claudia Norberg wieder vergeben. Doch sie ist nicht die einzige Frau in der Beziehung, wie ihr neuer Partner nun selbst bestätigt. 29 Jahre ... mehr
Wendler-Ex Claudia Norberg liebt einen Adeligen

Wendler-Ex Claudia Norberg liebt einen Adeligen

Rund drei Jahre nach der Trennung von Schlagerstar Michael Wendler hat Claudia Norberg einen neuen Mann an ihrer Seite: Hubertus Freiherr von Falkenhausen. Der Unternehmer spricht nun erstmals über die Beziehung ... mehr
Michael Wendlers Florida-Villa steht zum Verkauf – verlässt er die USA?

Michael Wendlers Florida-Villa steht zum Verkauf – verlässt er die USA?

Während in Deutschland Verfahren wegen Vereiteln einer Zwangsvollstreckung und Schulden bei diversen Gläubigern auf ihn warten, führt Michael Wendler ein Luxusleben in Florida. Doch nun scheint er sein Haus loswerden ... mehr
Jahrestag mit Wendler: Laura Müller befeuert Schwangerschafts-Spekulationen

Jahrestag mit Wendler: Laura Müller befeuert Schwangerschafts-Spekulationen

Viel postet Laura Müller nicht mehr auf Instagram – und wenn überhaupt sind es Fotos ihres neuen Haustieres. Zum Jahrestag ihrer Liebe teilt sie aber gleich mehrere Bilder mit Ehemann Michael Wendler. Mit einem sorgt ... mehr
Michael Wendler: Packt sein Ex-Vertrauter im Dschungelcamp aus?

Michael Wendler: Packt sein Ex-Vertrauter im Dschungelcamp aus?

Der Schlagerstar hat nicht nur Schulden bei seinem ehemaligen Reisemanager, Timo Berger hat auch noch eine persönliche Rechnung mit Michael Wendler offen – und einiges zu erzählen. Im vergangenen Jahr nahm Claudia ... mehr
Corona und Querdenker:

Corona und Querdenker: "Die Menschen berauschen sich an diesem Gefühl"

Corona kann gehen, die "Querdenker" aber werden bleiben, warnt ein Experte für Rechtsextremismus. Warum die Behörden machtlos sind, die Zivilgesellschaft zu leise bleibt und sich die Szene längst radikalisiert ... mehr
Michael Wendler mit Haftbefehl gesucht:

Michael Wendler mit Haftbefehl gesucht: "Ich bin nicht pleite"

Dass der Schlagerstar seit Jahren Ärger mit der deutschen Justiz hat, ist kein Geheimnis. Um Michael Wendlers Vermögensverhältnisse ranken sich hingegen viele Spekulationen. Jetzt bezieht er selbst Stellung ... mehr
Claudia Norberg: Wendler-Ex seit der Scheidung mit Videos erpresst

Claudia Norberg: Wendler-Ex seit der Scheidung mit Videos erpresst

Seit der Insolvenzanmeldung 2016 muss Claudia Norberg einen Großteil ihrer Einnahmen an Gläubiger zahlen. Seit der Scheidung kommen angeblich  auch die Forderungen eines Erpressers hinzu. "Ich gehe wegen des Geldes ... mehr
Haftbefehl gegen Michael Wendler –

Haftbefehl gegen Michael Wendler – "Wendler wird alles um die Ohren fliegen"

Nach erneuter Abwesenheit vor Gericht wurde ein Haftbefehl gegen den Schlagerstar erlassen. Sobald Michael Wendler nach Deutschland einreist, wird er festgenommen. Das könnte auch das Ende für sein Leben in Florida ... mehr

Das sagt Michael Wendler zum Haftbefehl gegen ihn

Gegen Michael Wendler wurde in Deutschland ein Haftbefehl erlassen. Im Extremfall droht dem Schlagersänger die Abschiebung. Nun hat er sich selbst zu Wort gemeldet – und alles ganz anders dargestellt. Wegen einer ... mehr

Schlagersänger: Haftbefehl gegen Michael Wendler

Dinslaken (dpa) - Weil der umstrittene Schlagersänger Michael Wendler nicht als Angeklagter in einem Prozess erschienen ist, will ihn ein Amtsgericht nun per Haftbefehl zur Verhandlung bringen lassen. Das Gericht ... mehr

Michael Wendler: Prozess geschwänzt! Richterin erlässt Haftbefehl gegen Sänger

Das kann ihm doch nicht "egal" sein! Gegen Schlagersänger Michael Wendler, der im amerikanischen Florida lebt, wurde in Deutschland nun ein Haftbefehl erlassen. Ihm droht im Extremfall sogar die Abschiebung ... mehr

Laura Müller teilt ein aktuelles Foto von verändertem Michael Wendler

Sie ist erst vor wenigen Tagen aus dem digitalen Dornröschenschlaf erwacht. Nun zeigt Laura Müller auch ein neues Foto ihres Prinzen Michael Wendler. Denn der ist seit einiger Zeit auf Instagram nicht mehr aktiv ... mehr

Laura Müller und Michael Wendler: Kussfoto zum Hochzeitstag

Zur Feier des Tages schenkt sie ihren Fans ein neues Foto: Laura Müller ist aus ihrem digitalen Winterschlaf erwacht und postet ein Bild mit ihrem Mann Michael Wendler. Das Paar feiert nämlich seinen ersten Hochzeitstag ... mehr

Laura Müller teilt erstes Selfie seit Monaten

Darauf haben ihre Fans gewartet. Nachdem Laura Müller nach langer Instagram-Pause zunächst ihren neuen Hundewelpen gezeigt hat, teilt sie nun auch ein aktuelles Foto von sich selbst. Nach den Skandalen ... mehr

Laura Müller meldet sich mit süßen Neuigkeiten zurück

Seit mehreren Monaten herrscht auf Laura Müllers Instagram-Kanal Funkstille. Nun meldet sich die Frau von Schlagerstar Michael Wendler erstmals mit einem neuen Foto bei den Fans.  Laura Müllers erster Post auf Instagram ... mehr

RTL stellt Oliver Pochers Late-Night-Show "Gefährlich ehrlich!" überraschend ein

Vor fast einem Jahr wurde die Late-Night-Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" zum ersten Mal auf RTL ausgestrahlt. Jetzt bestätigte der Sender auf Nachfrage von t-online, dass das Format eingestellt wird.   "Wir hatten ... mehr

Wendler-Ex Claudia Norberg meldet sich nach Funkstille: "Neues Leben"

Während ihr Exmann Michael Wendler in den letzten Monaten für eine Negativ-Schlagzeile nach der anderen sorgte, wurde es um Claudia Norberg still. Nun gibt es ein Lebenszeichen von der Ex-Dschungelcamperin. Jahrelang ... mehr

Willi Herren (?45) in Interview kurz vor Tod: "Es kann morgen vorbei sein"

Willi Herren ist tot. Nur wenige Tage bevor der Realitystar starb, sprach er im Interview mit t-online über seine Psyche, Zukunftspläne und die Show, die seine letzte werden sollte. "Der Willi ist gleich ... mehr

Aus diesen TV-Formaten kennt man Willi Herren

Willi Herren ist überraschend gestorben. Der 45-Jährige wirkte in zahlreichen TV-Produktionen mit. Seine wohl bekannteste Rolle ist die des Olli Klatt in der "Lindenstraße" gewesen. Immer einen frechen Spruch ... mehr

DSDS-Panne im Finale! Siegerpokal geht bei Übergabe kaputt

Was für eine DSDS-Staffel! Der Wendler wird Coronaleugner, der Bohlen fliegt aus der Jury, der Gottschalk muss übernehmen und der Geissen machte den Pokal im Finale kaputt. Aber Deutschland hat einen neuen Superstar ... mehr

Thomas Anders kritisiert Corona-Politik: "Wir brauchen einen knallharten Lockdown"

Sänger Thomas Anders blickt mit gemischten Gefühlen auf das letzte Jahr zurück. Mit t-online spricht er über Versäumnisse der Regierung, Impfungen und Corona-Leugner. "Weil sie mir in unruhigen Zeiten ... mehr

Michael Wendler: Schlagersänger macht auf Telegram Werbung für Waffen

Viele Werbepartner haben sich von Michael Wendler und seiner Frau Laura Müller abgewandt. Grund waren seine Aussagen über die Bundesregierung. Nun macht der Wendler Werbung für Waffen. Als Schlagersänger konnte ... mehr

Michael Wendler wirbt jetzt für Schusswaffen

Von Instagram zu Telegram: Der Wahlamerikaner und Schlagerstar Michael Wendeler wirbt jetzt für Schusswaffen. (Quelle: Bitprojects) mehr

DSDS: Alexander Klaws tritt als Moderator zurück – ein alter Bekannter übernimmt

Eigentlich sollte Alexander Klaws, der erste Sieger von DSDS, als Moderator  zu den Liveshows der aktuellen Staffel  zurückkehren. Doch nun gibt der Sänger sein DSDS-Aus bekannt. Ein alter Bekannter springt ... mehr

Michael Wendler äußert sich zu Zoff um Beerdigung seiner Mutter

Vor wenigen Wochen starb die Mutter von Michael Wendler. Danach behauptete sein Vater, der Sänger habe die Verstorbene aus finanziellen Gründen gegen ihren Willen verbrennen lassen. Jetzt äußert sich Wendler ... mehr

Michael Wendler: Streit um Beerdigung seiner Mutter — es geht um Geld

Mitte Februar starb Christine Tiggemann überraschend im Alter von 73 Jahren. Über ihre Beisetzung ist nun ein Familienstreit entbrannt.  Der Kontakt zwischen Michael Wendler und seiner Mutter war in den letzten Monaten ... mehr

Michael Wendler spricht über seine tote Mutter: "Hatten keinen Kontakt"

Die Mutter von Michael Wendler, Christine Tiggemann, ist überraschend im Alter von 73 Jahren gestorben. Jetzt meldet sich der Sänger zu Wort. Er erfuhr gerade erst von ihrem Tod.  Wie der Ex-Mann von Christine Tiggemann ... mehr

Christine Tiggemann (†73): Michael Wendlers Vater erhebt schwere Vorwürfe

Christine Tiggemann, die Mutter von Michael Wendler, ist tot. Die 73-Jährige starb an den Folgen eines Herzinfarkts. Ihr Ex-Mann Manfred Weßels erhebt nun schwere Vorwürfe gegen seinen eigenen Sohn.  Michael Wendler ... mehr

Erschütterndes Video nach Tod: Vater von Michael Wendler greift seinen Sohn frontal an

Emotionales Video: Michael Wendlers Vater erhebt schwere Vorwürfe gegen seinen Sohn nach dem Tod der Mutter des Schlagersängers. (Quelle: t-online) mehr

Christine Tiggemann (†73): Mutter von Michael Wendler ist tot

Christine Tiggemann, die Mutter von Michael Wendler, ist tot. Sie verstarb in ihrer Wohnung in Dinslaken an den Folgen eines Herzinfarkts. Den Tod von Christine Tiggemann bestätigte ihr Ex-Mann Manfred Weßels, der Vater ... mehr

Michael Wendler: Diesen Schlagerstar betreut sein Ex-Manager jetzt

Nach der Trennung von Michael Wendler hat Markus Krampe einen neuen Schützling an Land gezogen. Der Manager betreut nun einen anderen Schlagerstar – und der steht schon sehr viel länger im Rampenlicht als der Wendler ... mehr

Instagram wirft Impfskeptiker Robert F. Kennedy Junior raus

Facebook geht in der Corona-Pandemie verschärft gegen Verschwörungserzählungen vor. Immer wieder sind dabei auch Promis von Sanktionen betroffen.  Die Facebook-Tochter Instagram hat den Impfskeptiker  Robert F. Kennedy ... mehr

Verschwörungserzählungen: Instagram sperrt Wendler-Kanal

Köln/Berlin (dpa) - Der umstrittene Schlagersänger Michael Wendler (48, "Egal") kann künftig keine Verschwörungserzählungen mehr über Instagram verbreiten. Der Kanal des 48-Jährigen war am Donnerstag nicht ... mehr

Michael Wendlers Instagram-Profil wurde gesperrt

"Diese Seite ist leider nicht verfügbar", heißt es beim Klick auf das Instagram-Profil von Michael Wendler. Der Musiker hat plötzlich keinen Account mehr auf der Social-Media-Plattform. Michael Wendlers Profil ... mehr

Peter Maffay im Interview über Kulturbranche: "Man geht mit Sorgen ins Bett"

Die Kulturbranche in Deutschland steht seit fast einem Jahr still. Das macht kleinen Künstlern zu schaffen, aber auch Größen wie Peter Maffay. Im Interview mit t-online spricht er über die heikle ... mehr

Köln-Rocker Brings: Lasse mir von Corona-Leugnern nicht meine Freiheit nehmen

Peter Brings ist Frontmann und Gründungsmitglied der gleichnamigen Kölsch-Band "Brings" ("Superjeilezick"). Er schreibt alle zwei Wochen darüber, was ihn in seiner Heimatstadt Köln bewegt. Diese Woche ... mehr

Clubhouse: Die neue Audio-App ist elitär und undemokratisch

Es wird viel geschrieben um die neue App namens "Clubhouse". Was über dem Skandälchen um Bodo Ramelow kaum zur Sprache kommt: das undemokratische Prinzip dahinter. "Guten Abend, danke für die Einladung. Ich heiße Nicole ... mehr

Amira Pocher: "Social Media kann krank machen"

Sie und ihr Mann können austeilen. Doch können Amira und Oliver Pocher auch einstecken? Die Frau des Comedians erklärt nun, wie sie mit dem zunehmenden Gegenwind umgeht. Oliver Pocher hat es sich zur Aufgabe gemacht ... mehr

Dschungelcamp: Pornosucht bis Hitlergruß – Die größten Skandale

Gelästert wird gerne im Dschungelcamp und auch kleine Skandale tauchen immer wieder auf. Ein Überblick der wilden Buschgeschichten. Seitdem im Jahr 2004 die erste Staffel ... mehr

Dschungel-Ersatzshow: RTL schmeißt Promi-Kandidatin Nina Queer raus

Nach dem KZ-Skandal um Michael Wendler hat RTL nun erneut Ärger wegen der Aussagen einer Show-Teilnehmerin. Kurz vor dem Start der Dschungelcamp-Ersatzsendung gibt es einen Rausschmiss und einen ... mehr

Michael Wendler: US-Sender NBC berichtet über "Millionenschulden"

Jetzt wird der Skandal-Promi vom US-Fernsehen unter die Lupe genommen. Der Sender NBC widmet Michael Wendler einen Bericht – und beleuchtet dabei vor allem dessen angeblichen Schuldenberg. Auch der jüngste Eklat ... mehr

Wendler-Eklat beflügelt DSDS-Quoten – Spott für die kuriose Verpixelung

RTL hat Michael Wendler nach dessen "KZ"-Äußerung aus DSDS verschwinden lassen. Die Reaktionen der Zuschauer auf die bizarre Nachbearbeitung: spöttisch. Und auch bei den Quoten war nicht alles ... mehr

DSDS: Nach KZ-Eklat – So bizarr hat RTL Michael Wendler rausgeschnitten

Nach dem haltlosen KZ-Vergleich des ehemaligen Jury-Mitglieds zog RTL die Reißleine und kündigte an, Michael Wendler aus allen noch anstehenden DSDS-Sendungen zu entfernen. Nun war die erste bearbeitete Folge ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: