Sie sind hier: Home > Themen >

Mick Jagger

Thema

Mick Jagger

"Big Performance": So funktioniert die neue Musikshow von RTL

Am Samstagabend zeigt RTL zum ersten Mal "Big Performance", eine Mischung aus "The Masked Singer" und "Mini Playback Show". Doch wie genau funktioniert die neue Musikshow? Mit "Big Performance" startet RTL nach "I Can See Your Voice" eine weitere neue Musikshow ... mehr
Schon gehört? Matthias Schweighöfers Musik klingt wie seine Filme

Schon gehört? Matthias Schweighöfers Musik klingt wie seine Filme

In der Flut von neuen Alben und Neuauflagen alter Klassiker kann man schon mal den Überblick über die Musiklandschaft verlieren. t-online hat dafür offene Ohren und gibt Ihnen Lauschtipps. Bei Spotify, Apple Music und Co. wird man mit Neuerscheinungen schier ... mehr
So tickte die Schwester der Queen: Prinzessin Margaret wäre heute 90 geworden

So tickte die Schwester der Queen: Prinzessin Margaret wäre heute 90 geworden

Prinzessin Margaret stand im Schatten ihrer älteren Schwester Queen Elizabeth II. – umso ausgelassener gestaltete sie ihr Leben. Heute wäre sie 90 Jahre alt geworden. Die Queen und ihre jüngere Schwester Prinzessin Margaret waren sich vom Wesen her nicht sonderlich ... mehr

"Schon gehört?": Alanis Morissette und McCartney lassen die 90er aufleben

In der Flut von neuen Alben und Neuauflagen alter Klassiker kann man schon mal den Überblick über die Musiklandschaft verlieren. t-online.de hat dafür offene Ohren und gibt Ihnen sieben Lausch-Tipps. Bei Spotify, Apple Music und Co. wird man mit Neuerscheinungen schier ... mehr
Gegen Vereinahmung: Popmusiker fordern mehr Song-Rechte

Gegen Vereinahmung: Popmusiker fordern mehr Song-Rechte

Washington/Berlin (dpa) - US-Präsident Donald Trump auf einer großen Bühne, dazu der Freiheitssong "Rockin' In The Free World" von Neil Young: Diese Vorstellung wurde dem kanadisch-amerikanischen Musiker wohl unerträglich. Der überzeugte Demokrat Young prüft deswegen ... mehr

Überraschung in Corona-Zeiten: Die Rolling Stones in der "Geisterstadt"

Berlin (dpa) - Das Leben war so schön, dann wurden wir alle eingesperrt, singt Mick Jagger mit seiner unnachahmlichen Röhre zu einer mächtigen Blues-Rock-Reggae-Mixtur. Und weiter, ebenso passgenau zur Corona-Zeit: Man fühlt sich wie ein Geist, der in einer Geisterstadt ... mehr

Rolling Stones veröffentlichen ersten neuen Song seit acht Jahren

Die Rolling Stones haben einen neuen Song veröffentlicht, ihren ersten seit acht Jahren. "Living In A Ghost Town" entstand aber schon lange vor der Corona-Krise. Die Corona-Krise und deren Auswirkungen haben die Rolling Stones dazu bewogen, erstmals seit acht Jahren ... mehr

Peter Beard (?82): Vermisster Starfotograf tot im Wald aufgefunden

Ende März wurde Peter Beard als vermisst gemeldet. Jetzt, drei Wochen später, hat seine Familie traurige Gewissheit erlangt: Der Starfotograf ist tot. Er ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Am 31. März war er das letzte Mal lebend gesehen worden. Dutzende Polizisten ... mehr

"One World: Together At Home": So sehen Sie das Corona-Konzert der Weltstars

Die Rolling  Stones,  Elton John, Stevie Wonder  und Taylor Swift  geben ein virtuelles Konzert, um der Corona-Pandemie den Kampf anzusagen. Das Riesenevent können Sie im Livestream bei t-online.de sehen. Selbst die Stones rocken für dieses Event die virtuelle ... mehr

Wegen Coronavirus: Marianne Faithfull im Krankenhaus

Die britische Sängerin Marianne Faithfull wird wegen einer Infektion mit dem Coronavirus in einem Londoner Krankenhaus behandelt. Der Zustand der 73-Jährige sei momentan stabil.   Die Sängerin und Schauspielerin Marianne Faithfull hat sich mit dem Coronavirus infiziert ... mehr

Konzert in Chicago: Mick Jagger tanzt beim Tourauftakt der Rolling Stones

Chicago (dpa) - Mit einem fitten und tanzenden Mick Jagger (75) haben die Rolling Stones den Auftakt ihrer US-Tour gefeiert. Die britischen Rocker spielten in Chicago 20 ihrer größten Hits, darunter "Satisfaction", "Angie" und "Honky Tonk Woman". "Danke Chicago ... mehr

"Ich fühle mich sehr gut": Mick Jagger zurück im Proberaum

Toronto (dpa) - Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger ist nach einem Krankenhausaufenthalt in den Proberaum zurückgekehrt. In seinem ersten Interview seit dem Eingriff soll der 75-Jährige dem kanadischen Radiosender "Q107" gesagt haben ... mehr

Nach seiner Herz-OP: Mick Jagger begeistert seine Fans mit Tanzvideo

Mit seinem Tanzstil begeistert Mick Jagger schon seit Jahrzehnten die Massen bei Rolling-Stones-Konzerten. Nach einer Operation am Herzen zeigt er, dass er wieder quietschfidel ist und lässt die Hüften kreisen. Knapp sechs Wochen nach einem Krankenhausaufenthalt ... mehr

Nach Krankenhausaufenthalt: Mick Jagger ist wieder auf den Beinen

New York (dpa) - Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger (75) meldet sich nach seinem Krankenhausaufenthalt mit einem Foto bei seinen Fans. "Ein Spaziergang im Park", schrieb er dazu am Donnerstag (Ortszeit) auf Instagram und Twitter. Jagger steht leicht ... mehr

Nach seiner Herzoperation: Mick Jagger meldet sich mit Frühlingsfoto zurück

Vor einer Woche meldete sich Mick Jagger mit einer Nachricht an seine Fans zurück. Nun teilt der Rollings-Stones-Frontmann das erste Foto von sich nach seiner OP. Vergangene Woche wurde Mick Jagger Berichten zufolge am Herzen operierte. Kurz vorher hatte ... mehr

Stevie Nicks ist krank: Fleetwood Mac sagt Konzerte ab

Fleetwood Mac muss einige Konzerte in Nordamerika absagen. Sängerin Stevie Nicks habe sich eine Grippe eingefangen, teilte ein Sprecher der Band mit.  Die legendäre britisch-amerikanische Band Fleetwood Mac hat wegen einer Erkrankung von Sängerin Stevie Nicks mehrere ... mehr

Krankenhausaufenthalt: Mick Jagger geht es wieder besser

New York (dpa) - Rolling Stones-Frontmann Mick Jagger (75) ist nach einem Krankenhausaufenthalt auf dem Weg der Besserung. "Mir geht es viel besser und ich erhole mich", teilte Jagger am Freitag per Kurznachrichtendienst Twitter mit. Er bedankte ... mehr

Mick Jagger wendet sich nach Herz-OP auf Instagram an seine Fans

Vor einer Woche verkündete Mick Jagger, dass die geplante Stones-Tour verschoben wird – er musste am Herzen operiert werden. Nun meldet er sich zurück. Mick Jagger ist nach einem Krankenhausaufenthalt auf dem Weg der Besserung. Der 75-jährige Frontmann der Rolling ... mehr

Rolling Stones: Mick Jagger soll Herz-OP gut überstanden haben

Erst vor Kurzem mussten die Rolling Stones mehrere Konzerte absagen. Der Grund war der Gesundheitszustand von Mick Jagger. Jetzt wurde der Sänger am Herzen operiert. Medien berichten über den Verlauf der OP.  Mick Jagger soll den Eingriff, der in New York vorgenommen ... mehr

Mick Jagger vor Herz-OP: Rolling-Stones-Sänger braucht neue Herzklappe

Er ist ein Rockstar durch und durch und bekannt für seine energiegeladenen Shows. Doch nun machen sich die Fans Sorgen um ihr Idol. Mick Jagger braucht laut Berichten eine neue Herzklappe.  Rolling Stones-Frontmann Mick Jagger muss sich Medienberichten zufolge einer ... mehr

Nordamerika-Tournee: Mick Jagger krank - Rolling Stones verschieben Konzerte

New York (dpa) – Die Rolling Stones haben ihre anstehenden Konzerte in Nordamerika wegen einer Erkrankung ihres Frontmannes Mick Jagger verschoben. Ärzte hätten dem Sänger geraten, derzeit nicht auf Tour zu gehen, da er medizinische Behandlung benötige, teilte ... mehr

Sorge um Mick Jagger: Rolling Stones verschieben Tournee

Sorge um Mick Jagger: Die Rolling Stones haben ihre anstehenden Konzerte in Nordamerika wegen einer Erkrankung ihres Frontmannes verschoben. Auf Facebook informierte die englische Rockband die Fans über die traurige Nachricht, dass die Tournee durch Nordamerika vorerst ... mehr

Tagesanbruch: Handelskonflikt – Trump lenkt ein & Wasser auf dem Mars

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Große Überraschung: In der Nacht haben sich US-Präsident Donald Trump und EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker auf einen gemeinsamen ... mehr

Mick Jagger wird 75: Der Zyniker hat die Drogen überlebt

Er gehört zu den einflussreichsten Musikern unserer Zeit: Mick Jagger hat "Rock ’n’ Roll Lifestyle" überlebt und gehört zu den Lichtgestalten einer besonderen musikalischen Epoche. Heute wird er 75. In mein Leben trat Mick Jagger Anfang der Sechzigerjahre ... mehr

Mick Jagger: spießiger Dad

Schluss mit Sex Drugs and Rock 'n' Roll: seine Töchter dürfen nicht mit jedem ausgehen. mehr
 


shopping-portal