Sie sind hier: Home > Themen >

Phil Collins

Thema

Phil Collins

Emily in Paris - Mehr als nur die Tochter: Multitalent Lily Collins wird 32

Emily in Paris - Mehr als nur die Tochter: Multitalent Lily Collins wird 32

Berlin (dpa) - Als Tochter von Musiker Phil Collins und dessen zweiter Ehefrau Jill Tavelman wurde Lily Collins das Talent quasi in die Wiege gelegt. In England geboren, wuchs Collins nach der Scheidung ihrer Eltern in Los Angeles auf und verschrieb ... mehr
Kobe Bryant: Seine Tochter Natalia wird jetzt Model

Kobe Bryant: Seine Tochter Natalia wird jetzt Model

Da wäre ihr Vater sicherlich mächtig stolz auf sie: Natalia Bryant, die Tochter des verunglückten Basketballprofis Kobe Bryant, wird Model. Kate Moss und Gigi Hadid sind ihre Agentur-Kolleginnen. Vor fast genau einem Jahr starb NBA-Star Kobe Bryant bei einem ... mehr
Phil Collins wird 70: Musik, Alkohol, Scheidungen

Phil Collins wird 70: Musik, Alkohol, Scheidungen

Mit Genesis gehörte der Drummer in den 70ern zu den Größen des Prog Rocks, später übernahm Phil Collins dort das Mikro und wurde anschließend auch solo ein erfolgreicher Künstler. Nun feiert er seinen 70. Geburtstag. Mit weltweit knapp 155 Millionen verkauften Soloalben ... mehr
Angeschlagen - Phil Collins mit 70: Neue Tournee mit Genesis

Angeschlagen - Phil Collins mit 70: Neue Tournee mit Genesis

London (dpa) - Man kann ein bisschen Mitleid haben mit Phil Collins in diesen Tagen. Der einst so vitale und quirlige Sänger gibt derzeit ein trauriges Bild ab, das dem Popstar und Entertainer Collins so gar nicht gerecht werden will. Wäre die Corona-Pandemie nicht ... mehr
Angebliche Verwahrlosung: Phil Collins äußert sich zu Ekel-Vorwürfe seiner Ex

Angebliche Verwahrlosung: Phil Collins äußert sich zu Ekel-Vorwürfe seiner Ex

Phil Collins und seine Ex-Frau streiten sich gerade vor Gericht. Orianne Bates warf dem Musiker vor, er würde sich nicht mehr waschen und dementsprechend stinken. Jetzt reagierte der 69-Jährige erstmals auf die Anschuldigungen.  Der Streit zwischen Phil Collins ... mehr

Phil Collins: Ex-Frau behauptet, er sei verwahrlost und würde stinken

Nach der Trennung von Phil Collins und Orianne Bates erhebt die 45-Jährige jetzt schwere Vorwürfe gegen den Musiker. Collins sei demnach völlig verwahrlost und würde stinken. Der erbitterte Rosenkrieg zwischen Phil Collins und seiner Ex-Frau Orianne Bates scheint ... mehr

Phil Collins will Donald Trump verbieten, "In The Air Tonight" zu spielen

Der britische Musiker Phil Collins will US-Präsident Donald Trump untersagen, seinen Hit "In The Air Tonight" im Wahlkampf zu verwenden. Dabei gehe es auch um den "unsensiblen" Einsatz der Musik. Bereits im Juni und nun erneut am vergangenen Freitag, dem 23. Oktober ... mehr

Darum steht ein Phil-Collins-Hit nach fast 40 Jahren wieder in den Charts

Das markante Schlagzeug und die gefühlvolle Stimme von Phil Collins brachten "In the Air Tonight" 1981 auf Platz eins der deutschen Charts. Jetzt mutiert der Klassiker erneut zum Hit – eine kuriose Nummer steckt dahinter. Eine Woche auf Platz ... mehr

Mit Phil Collins: Kultband Genesis geht wieder auf Tour

Die britische Kultband Genesis geht wieder auf Tour. Nach jahrelanger Funkstille kommt diese Offenbarung ohne Vorwarnung. Der 69-jährige Phil Collins ist zwar dabei, allerdings ersetzt ihn ein bislang unbekanntes Talent am Schlagzeug ... mehr

Live-Comeback: Phil Collins geht wieder mit Genesis auf Tour

London (dpa) - Die Rockband Genesis ("Land Of Confusion") geht im Herbst erstmals seit 13 Jahren wieder auf Tournee. Sänger Phil Collins, Gitarrist Mike Rutherford und Keyboarder Tony Banks kündigten die "The Last Domino?"-Tour an und bestätigten damit die seit Monaten ... mehr

Leslie Mandoki im Interview: "Meine Generation hat versagt"

Leslie Mandoki produzierte nicht nur Weltstars, er gründete auch seine eigene Band: die Mandoki Soulmates. Im Interview mit t-online.de spricht er über seine politische Botschaft, seine Kinder und das Verhältnis zu Geld. Erfolgsgarant Leslie Mandoki ... mehr

Phil Collins in Köln: Alles, was Sie wissen müssen

Der britische Musiker Phil Collins hat am Freitagabend im Rheinernergie-Stadion Köln gerockt – trotz eines Gehstocks, den er seit seiner fehlgeschlagenen Rücken-OP nutzen muss. Am Samstagabend steht jetzt sein zweites Konzert in der Domstadt an. Insgesamt werden ... mehr

Konzert in Stuttgart: Phil Collins trotzt den Schicksalsschlägen

Stuttgart (dpa) - Die Musiklegende betritt am Gehstock die Stadionbühne und lässt sich nieder - auf dem Drehstuhl wird Phil Collins die nächsten knapp zwei Stunden sitzen bleiben und dennoch die rund 38.000 Zuhörer in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena ... mehr

Mutiges Geständnis: Lily Collins hat "Ghosting"-Erfahrung

Ihr neustes Geständnis überrascht. Die Tochter von Sänger Phil Collins hat bei Männern wenig Glück. Wie sie nun zugegeben hat, wurde sie nach Dates sogar mehrmals geghostet.  Sie hat einen berühmten Nachnamen, ist als Schauspielerin auf großen Leinwänden zu sehen ... mehr

Song-Sammlung: Phil Collins vermisst das Schlagzeugspielen

London (dpa) - Dass er das Zeug zum Weltstar hat, war 1969 noch nicht absehbar. Da trommelt der langhaarige, 18 Jahre alte Phil Collins unauffällig und leicht amüsiert vor der Kamera. Immerhin singt er auch schon damals als Mitglied der Gruppe Flaming Youth bei "Guide ... mehr

Plays Well With Others - Phil Collins: "Ich will kein Schatten meiner selbst sein"

London (dpa) - Sein Schlagzeug-Einsatz bei "In The Air Tonight" ist legendär. Aber Phil Collins wird es wohl nie wieder spielen. Im dpa-Interview spricht Collins über den Frust, nicht mehr trommeln zu können und erklärt, warum in nächster Zeit keine neue Musik ... mehr

Neue Songs? Fehlanzeige: Phil Collins hat keine Lust auf neue Musik

London (dpa) - Der britische Musiker Phil Collins ("In The Air Tonight") hat keine Lust, neue Musik zu veröffentlichen. "Ich habe keinen Drang verspürt, etwas zu machen", sagte Collins im dpa-Interview. "Ich notiere mir zwar gute Ideen für Texte oder Melodien ... mehr

Phil Collins denkt über eine Genesis-Reunion nach – mit Neubesetzung

In Zukunft könnte es zu einem Comeback der Band Genesis können. Phil Collins hält dies für möglich – doch es müsste eine Veränderung bei den Musikern geben. Phil Collins selbst würde bei einem möglichen Genesis-Comeback nämlich nicht mit dabei sein. Sein jugendlicher ... mehr

Phil Collins wieder mit Ex-Frau Orianne zusammen

Wahre Liebe währt doch ewig: Der Musiker und Ex- Genesis-Sänger Phil Collins ist wieder mit seiner Ex-Frau Orianne Cevey zusammen. "Ja, ich bin sehr glücklich, wieder mit Orianne und meinen beiden Söhnen Nicholas und Matthew zusammen zu leben", sagte der Brite in einem ... mehr
 


shopping-portal