Sie sind hier: Home > Themen >

Phil Collins

Thema

Phil Collins

Mit Phil Collins: Kultband Genesis geht wieder auf Tour

Mit Phil Collins: Kultband Genesis geht wieder auf Tour

Die britische Kultband Genesis geht wieder auf Tour. Nach jahrelanger Funkstille kommt diese Offenbarung ohne Vorwarnung. Der 69-jährige Phil Collins ist zwar dabei, allerdings ersetzt ihn ein bislang unbekanntes Talent am Schlagzeug ... mehr
Live-Comeback: Phil Collins geht wieder mit Genesis auf Tour

Live-Comeback: Phil Collins geht wieder mit Genesis auf Tour

London (dpa) - Die Rockband Genesis ("Land Of Confusion") geht im Herbst erstmals seit 13 Jahren wieder auf Tournee. Sänger Phil Collins, Gitarrist Mike Rutherford und Keyboarder Tony Banks kündigten die "The Last Domino?"-Tour an und bestätigten damit die seit Monaten ... mehr
Leslie Mandoki im Interview:

Leslie Mandoki im Interview: "Meine Generation hat versagt"

Leslie Mandoki produzierte nicht nur Weltstars, er gründete auch seine eigene Band: die Mandoki Soulmates. Im Interview mit t-online.de spricht er über seine politische Botschaft, seine Kinder und das Verhältnis zu Geld. Erfolgsgarant Leslie Mandoki ... mehr
Phil Collins in Köln: Alles, was Sie wissen müssen

Phil Collins in Köln: Alles, was Sie wissen müssen

Der britische Musiker Phil Collins hat am Freitagabend im Rheinernergie-Stadion Köln gerockt – trotz eines Gehstocks, den er seit seiner fehlgeschlagenen Rücken-OP nutzen muss. Am Samstagabend steht jetzt sein zweites Konzert in der Domstadt an. Insgesamt werden ... mehr
Konzert in Stuttgart: Phil Collins trotzt den Schicksalsschlägen

Konzert in Stuttgart: Phil Collins trotzt den Schicksalsschlägen

Stuttgart (dpa) - Die Musiklegende betritt am Gehstock die Stadionbühne und lässt sich nieder - auf dem Drehstuhl wird Phil Collins die nächsten knapp zwei Stunden sitzen bleiben und dennoch die rund 38.000 Zuhörer in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena ... mehr

Mutiges Geständnis: Lily Collins hat "Ghosting"-Erfahrung

Ihr neustes Geständnis überrascht. Die Tochter von Sänger Phil Collins hat bei Männern wenig Glück. Wie sie nun zugegeben hat, wurde sie nach Dates sogar mehrmals geghostet.  Sie hat einen berühmten Nachnamen, ist als Schauspielerin auf großen Leinwänden zu sehen ... mehr

Song-Sammlung: Phil Collins vermisst das Schlagzeugspielen

London (dpa) - Dass er das Zeug zum Weltstar hat, war 1969 noch nicht absehbar. Da trommelt der langhaarige, 18 Jahre alte Phil Collins unauffällig und leicht amüsiert vor der Kamera. Immerhin singt er auch schon damals als Mitglied der Gruppe Flaming Youth bei "Guide ... mehr

Plays Well With Others - Phil Collins: "Ich will kein Schatten meiner selbst sein"

London (dpa) - Sein Schlagzeug-Einsatz bei "In The Air Tonight" ist legendär. Aber Phil Collins wird es wohl nie wieder spielen. Im dpa-Interview spricht Collins über den Frust, nicht mehr trommeln zu können und erklärt, warum in nächster Zeit keine neue Musik ... mehr

Neue Songs? Fehlanzeige: Phil Collins hat keine Lust auf neue Musik

London (dpa) - Der britische Musiker Phil Collins ("In The Air Tonight") hat keine Lust, neue Musik zu veröffentlichen. "Ich habe keinen Drang verspürt, etwas zu machen", sagte Collins im dpa-Interview. "Ich notiere mir zwar gute Ideen für Texte oder Melodien ... mehr

Phil Collins denkt über eine Genesis-Reunion nach – mit Neubesetzung

In Zukunft könnte es zu einem Comeback der Band Genesis können. Phil Collins hält dies für möglich – doch es müsste eine Veränderung bei den Musikern geben. Phil Collins selbst würde bei einem möglichen Genesis-Comeback nämlich nicht mit dabei sein. Sein jugendlicher ... mehr

Phil Collins liegt nach Sturz im Krankenhaus

Der britische Musiker Phil Collins ist bei einem nächtlichen Toilettenbesuch in seinem Hotelzimmer in London gestürzt und hat sich eine schwere Wunde im Gesicht zugezogen. Seine Konzerte hat der Musiker jetzt abgesagt.  Der frühere Genesis-Sänger sei über einen Stuhl ... mehr

Mike Leon Grosch: Vom DSDS-Star zum Pfandflaschensammler

Er lebte das Leben, von dem viele träumen: 2006 belegte Mike Leon Grosch bei DSDS den zweiten Platz. Er hatte Ruhm, Auftritte und jede Menge Fans. Doch so schnell der Erfolg kam, so schnell verschwand er auch wieder. Jetzt gestand der Sänger: "Ich musste Pfandflaschen ... mehr

Lily Collins: Vater Phil Collins ist Schuld an Magersucht

Dass ihr Verhältnis nicht immer gut war, wissen die Wenigsten. Jetzt öffnet sich Lily Collins in ihrem Buch "Unfiltered" und gibt ihrem Vater, Pop-Legende Phil Collins, die Schuld an ihren psychischen und körperlichen Problemen.  Schon vor einiger ... mehr

Leute: Phil Collins' erste Frau sauer wegen Autobiografie

London (dpa) - Der britische Sänger Phil Collins (65) hat Ärger mit seiner Ex-Frau Andrea Bertorelli. Sie gehe gerichtlich gegen die im Oktober erschienene Autobiografie des Musikers vor, kündigte Bertorelli, Collins' einst erste Frau, in britischen Medien ... mehr

Ex-Ehefrau geht gerichtlich gegen Phil Collins vor

Phil Collins hat Ärger mit seiner Ex-Frau Andrea Bertorelli. Sie gehe gerichtlich gegen die im Oktober erschienene Autobiografie des Musikers vor, kündigte sie in britischen Medien an. Bertorelli war einst Collins' erste ... mehr

Alkohol-Beichte von Phil Collins: "Ich wäre beinahe gestorben"

Mit 65 Jahren kehrt Phil Collins zurück ins Rampenlicht. Dass es in den vergangenen Jahren gar nicht gut um ihn stand, bestätigte er einmal mehr im Rahmen der Promo-Tour für seine Autobiografie "Not Dead Yet", die am 20. Oktober erscheint. Vor allem der Alkohol ... mehr

Phil Collins geht 2017 doch nochmal auf Tour - zwei Konzerte in Köln

Seine Fans hatten es schon nicht mehr zu hoffen gewagt, doch nun passiert es tatsächlich: Trotz seiner gesundheitlichen Probleme geht Phil Collins wieder auf Tour. Das kündigte der 65-Jährige nun in London an. Sein Weg wird ihn dabei auch nach Deutschland ... mehr

US Open 2016: Novak Djokovic trällert nach Sieg Hit von Genesis

Novak Djokovic ist die unangefochtene Nummer eins der Tennis-Welt. Im Anschluss an seinen Erstrunden-Erfolg bei den US Open gegen Jerzy Janowicz bewies der Serbe auch sein Unterhaltungs-Talent. Beim Siegerinterview sorgte der Schützling von Boris Becker mit seiner ... mehr

Dave Grohl, Lars Ulrich, Phil Collins - wählen Sie den besten Schlagzeuger

Hier kommt der Rhythmus, wo jeder mit muss. Zwölf Drummer zeigen ihre Künste. Wer ist Ihr Favorit? Die Auswahl erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Link mehr

Phil Collins nach Scheidung mit Orianne Cevey wiedervereint

Es war die teuerste Scheidung in der Geschichte des Showbiz: 2008 gingen Phil Collins und seine Frau Orianne Cevey getrennte Wege, runde 32 Millionen Euro erhielt sie damals von ihm. Seit Anfang des Jahres sind die beiden wieder in Liebe vereint, denn trotz ... mehr

Phil Collins wieder mit Ex-Frau Orianne zusammen

Wahre Liebe währt doch ewig: Der Musiker und Ex- Genesis-Sänger Phil Collins ist wieder mit seiner Ex-Frau Orianne Cevey zusammen. "Ja, ich bin sehr glücklich, wieder mit Orianne und meinen beiden Söhnen Nicholas und Matthew zusammen zu leben", sagte der Brite in einem ... mehr
 


shopping-portal