Sie sind hier: Home > Themen >

Rebecca Mir

Thema

Rebecca Mir

Rebecca Mir und Massimo Sinató posten neues Familienbild

Rebecca Mir und Massimo Sinató posten neues Familienbild

Seit Mitte April hoffen Fans auf ein Foto ihres Babys, bislang vergeblich. Nun haben Rebecca Mir und Massimo Sinató erstmals ein Bild geteilt, bei dem auch ihr Sohn dabei war – zu sehen ist er allerdings nicht. Vor fast drei Monaten wurden Rebecca Mir und Massimo ... mehr
Rebecca Mir und Massimo Sinató teilen Hochzeitsbilder

Rebecca Mir und Massimo Sinató teilen Hochzeitsbilder

Wie jedes Jahr erinnern sich Rebecca Mir und Massimo Sinató auch dieses Jahr an den Tag zurück, an dem sie sich in Italien die ewige Liebe schworen. Auf Instagram widmen sie sich gegenseitig rührende Zeilen. Am 27. Juni 2015 besiegelten Rebecca Mir und Massimo ... mehr
Schlaflose Nächte mit Baby: Rebecca Mir sucht Hilfe bei Fans

Schlaflose Nächte mit Baby: Rebecca Mir sucht Hilfe bei Fans

Im April wurde Rebecca Mir erstmals Mutter. Das Leben des Models hat sich seitdem komplett gewandelt. Besonders die Nächte sind neuerdings kurz. Jetzt fragt die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin ihre Follower nach Tipps.  2012 machte Rebecca ... mehr
Joachim Llambi spricht über

Joachim Llambi spricht über "Let's Dance"-Liebesgerüchte

"Let's Dance" hat bereits einige Liebespaare hervorgebracht. Ist die Tanzshow ein perfekter Ort zum Verlieben? Juror Joachim Llambi erzählt nun in einem Interview, warum es so oft knistert. Die Tanzshow " Let's Dance" könnte glatt auch als Datingshow durchgehen ... mehr
Heino Ferch wird mit 57 Jahren zum vierten Mal Vater

Heino Ferch wird mit 57 Jahren zum vierten Mal Vater

Heino Ferch hat frohe Kunde zu überbringen: Er wird noch in diesem Jahr zum vierten Mal Vater. Seiner Frau Marie-Jeanette gehe es prächtig, beide freuen sich nach eigenen Angaben riesig auf den Nachwuchs. Aller guten Dinge ... mehr

"taff"-Moderator Daniel Aminati hat sich verlobt – Antrag auf Malediven

Rund zwei Jahre nachdem sie ihre Liebe öffentlich machten, hat Daniel Aminati um die Hand von Freundin Patrice Eva Fischer angehalten. Auf Instagram teilt der Moderator Fotos von dem romantischen Antrag im  Malediven-Urlaub. Mit einem Foto, das ihre Schatten ... mehr

Rebecca Mir: Model meldet sich mit Dessous-Shooting nach Geburt zurück

Vor wenigen Tagen verkündeten das Model und Ehemann Massimo Sinató, dass sie Eltern eines Sohnes geworden sind. Nun gibt Rebecca Mir ihren Fans ein erstes Mama-Update – und postet dazu ein Video in Unterwäsche. "Unser kleines Wunder", schrieb Rebecca Mir am 16. April ... mehr

Rebecca Mir und Massimo Sinató im Babyglück: "Unser kleines Wunder"

Im Dezember überraschten das Model und der "Let's Dance"-Star mit der freudigen Nachricht, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Nun hat der Sohn von Rebecca Mir und Massimo Sinató das Licht der Welt erblickt. Erst vor wenigen Wochen verabschiedete sich Rebecca ... mehr

Rebecca Mir begeistert mit Babybauch auf Magazincover

Schon bald wird Rebecca Mir zum ersten Mal Mutter. Zur Freude ihrer Fans teilt sie regelmäßig Fotos vom wachsenden Bauch auf Instagram. Nun ziert das Model mit runder Babykugel ein Zeitschriftencover. Im Dezember 2020 verkündeten Rebecca Mir und Massimo ... mehr

Moderatorin Rebecca Mir lüftet Baby-Geheimnis – Junge oder Mädchen?

Die Schwangerschaft von GNTM-Kandidatin und Moderatorin Rebecca Mir und "Let's Dance"-Profi Massimo Sinató beschäftigt die Fans des Paares sehr. Nun gibt es neuen Stoff: Rebecca verrät das Geschlecht ihres ersten Kindes. Durch ihre Teilnahme bei GNTM wurde Rebecca ... mehr

GNTM: Heidi Klum wirft Linda raus, weil sie ihre Angst nicht überwindet

Bei "Germany's next Topmodel" ging es für die Modelanwärterinnen hoch hinaus. Die jungen Frauen mussten in 122 Metern Höhe auf einem Gerüst posieren. Wer sich nicht traute, flog – und zwar nach Hause.  Heidi Klum ließ ihre Models in der neunten Folge ... mehr

Nackt oder nicht? Foto von Rebecca Mir sorgt für Diskussionen im Netz

Rebecca Mir ist hochschwanger. Gerade erst moderierte das Model die letzte Sendung "taff" und verabschiedete sich in die Babypause. Jetzt meldet sie sich mit einem Foto auf Instagram, das für Auseinandersetzungen sorgt. Schon bald wird   Rebecca Mir Mutter ... mehr

"Let's Dance" 2021: Darum wird Reecca Mirs Mann Massimo Sinató nicht dabei sein

Er wird bei "Let's Dance" nicht antanzen. Profi-Tänzer Massimo Sinató hat erklärt, dass er in der neuen Staffel der RTL-Show nicht dabei sein wird. Seine Begründung ist mehr als emotional. Er ist eine der festen Größen bei " Let's Dance": Profi Massimo ... mehr

Rebecca Mir richtet sich in "sexy Kleid" an Kritiker – "Für all meine Hater"

Zu sexy, zu sportlich, zu schön? Rebecca Mir teilte in den vergangenen Wochen häufig Bilder von sich mit ihrer wachsenden Babykugel. Nicht immer kamen die Beiträge der Schwangeren gut an. Deswegen richtet sich die Moderatorin jetzt direkt an ihre Kritiker. Schon ... mehr

Süßes "Paarfoto": Veronica Ferres bekommt tierischen Zuwachs

Ein Gespann auf zwei Beinen und vier Pfoten: Schauspielerin Veronica Ferres freut sich über einen neuen besten Freund fürs Leben, denn sie hat sich einen Hund in die Familie geholt. Familienzuwachs für "Rubinrot"-Star Veronica Ferres und ihren Mann, den Unternehmer ... mehr

Rebecca Mir kontert mit Tanz-Video

Nach kritischen Kommentaren: Rebecca Mir kontert mit einem Tanzvideo und präsentiert stolz ihren Babybauch. (Quelle: Promipool) mehr

Schwangere Rebecca Mir kontert Kritiker mit launigem Tanzvideo

Rebecca Mir beherrscht es, ihren Schwangerschaftsbauch gekonnt in Szene zu setzen. In einem neuen Video präsentiert sie ihre Kugel im eleganten Kleid – und mit viel Hüftschwung. Einen Gruß richtet sie dabei an alle Kritiker. Knappes Kleid, hohe Stiefel ... mehr

Ann-Kathrin Götze teilt Foto mit Mario und Baby Rome – "Süßeste kleine Engel"

Söhnchen Rome ist der ganze Stolz von Ann-Kathrin und Mario Götze. Ihr großes Familienglück bringen das Model und der Profifußballer nun mit einem neuen Foto zum Ausdruck. Im Juni 2020 kam der kleine Rome Götze zur Welt und krönte die Liebe seiner prominenten Eltern ... mehr

Caro Daur: Influencerin schmiegt sich an Schulter von Tommi Schmitt!

Sie hat eine starke Schulter an die sie sich anlehnt. Model Caro Daur postet bei Instagram ein Foto, welches zeigt, wie sie sich bei einem Mann anlehnt. Und der ist kein Unbekannter! Sie tauchen seit Wochen immer wieder in den Instagram-Storys des anderen ... mehr

"Das große Backen" 2021: Diese Stars treten gegeneinander an

Bei "Das Große Backen" hat schon der eine oder andere Promi für Überraschungen gesorgt. Nun geht die VIP-Version in die nächste Runde. Wer mitmacht, ist bereits bekannt. Im vergangenen Jahr konnte sich Model und Moderatorin Rebecca Mir zum Sieg backen. Jetzt ... mehr

Rebecca Mir präsentiert Babybauch im eleganten Businesslook

Den Schwangerschaftsbauch modisch in Szene setzen? Model und Moderatorin Rebecca Mir weiß ganz genau, wie das geht. In Sportkleidung, im Freizeitlook oder eben im Businesskleid. Die schwangere Rebecca Mir steht weiterhin als Moderatorin für das ProSieben-Magazin ... mehr

Rebecca Mir mit Babybauch: Fans und Promis überhäufen sie mit Komplimenten

Model Rebecca Mir und Profitänzer Massimo Sinató werden zum ersten Mal Eltern. Nun teilt die 29-Jährige ein Foto, das an ihrem ersten Arbeitstag im neuen Jahr entstand. Dafür gibt es unzählige Komplimente. Anfang Dezember teilten Rebecca Mir und Massimo ... mehr

Model Rebecca Mir zeigt Babybauch beim Training

Während ihrer Schwangerschaft hält sich Rebecca Mir weiterhin fit. Zusammen mit ihrem Ehemann Massimo Sinató trainiert die 29-Jährige ihren Körper und zeigt dabei auch ihre runde Babykugel.  Auf Instagram gibt  Rebecca Mir ihren rund 918.000 Fans einen Einblick ... mehr

Sport trotz Babybauch

Happy beim Training: Rebecca Mir ist trotz ihrer Schwangerschaft sportlich aktiv. (Quelle: t-online) mehr

Wie ein Engel: Rebecca Mir postet neues Babybauchfoto

Am Samstagabend ließen Rebecca Mir und Massimo Sinató mit einem Pärchenbild die Babybombe platzen. Nur wenige Stunden später legt das Model nach – und teilt mit seinen Fans erneut ein Foto von sich mit Babybauch. Fünf Jahre nach der Traumhochzeit in Italien erwarten ... mehr

Amira Pocher teilt neues Babybauchbild: "Nicht mehr lange"

In wenigen Wochen werden Amira und Oliver Pocher wieder Eltern. Auf Instagram teilt die 28-Jährige ihre Vorfreude auf das zweite Kind mit ihren Followern. Am zweiten Advent teilte Amira Pocher mit ihren über 800.000 Followern auf Instagram ein neues ... mehr

Rebecca Mir und Massimo Sinató werden Eltern: "Schönstes Geschenk"

Im Sommer feierten sie ihren fünften Hochzeitstag. Ein halbes Jahr später lassen Rebecca Mir und Massimo Sinató die Babybombe platzen: Das Model und der Tänzer erwarten ihr erstes Kind. Es funkte bei " Let's Dance": 2012 lernten sich Rebecca Mir und Massimo ... mehr

Amira Pocher: Emotionale Worte an ihren Sohn zum ersten Geburtstag

Im November 2019 sind Amira und Oliver Pocher zum ersten Mal gemeinsam Eltern eines Jungen geworden. Anlässlich seines ersten Geburtstages hat Amira ihrem Sohn nun rührende Zeilen auf Instagram gewidmet. Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira feiern den ersten Geburtstag ... mehr

"The Masked Skinger": Ist das Erdmännchen zu offensichtlich?

Zum ersten Mal tritt ein Duo bei "The Masked Singer" an. Frau Erdmann kam zur Auftaktfolge in Begleitung ihres Mannes. Viele Zuschauer haben bereits eine Vermutung, wer in dem Doppel-Kostüm stecken könnte. Die neue Staffel der ProSieben-Show " The Masked Singer ... mehr

Sylvie Meis äußert sich erstmals nach ihrer Hochzeit: "Wir haben es getan"

Am Wochenende gab Sylvie Meis dem Künstler Niclas Castello in Florenz das Jawort. Eine Traumhochzeit, die auf Instagram schnell Wellen schlug. Die Braut selbst hielt sich öffentlich zurück – bis jetzt. Sie haben Ja gesagt: Moderatorin Sylvie Meis und Künstler Niclas ... mehr

Klartext! Rebecca Mir reagiert auf Gerüchte über Schwangerschaft

Rebecca Mir postet ein Foto und wenig später machen Schwangerschaftsgerüchte die Runde. So geht das schon seit Jahren. Nun äußert sich das Model dazu und erklärt, wie belastend das sein kann.  Regelmäßig gibt es Schlagzeilen, in denen darüber spekuliert wird, ob Rebecca ... mehr

Franziska Knuppe postet alte Fotos von ihrer Hochzeit

Beruflich zählt sie zu den Großen der deutschen Modelwelt und auch privat hat sie das ganz große Glück gefunden. Franziska Knuppe postet ein Foto ihrer Hochzeit, um ihren 21. Hochzeitstag zu feiern. Model Franziska Knuppe ist eines der bekanntesten Models Deutschlands ... mehr

Ann-Kathrin Götze: Familienfoto mit Baby Rome und Mario: "Das süßeste Bild"

Vor genau einem Monat wurden Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern eines Sohnes. Nun teilt das Model das erste Foto der dreiköpfigen Familie und bringt Fan- und Promi-Herzen zum Schmelzen. Am 5. Juni 2020 erblickte der kleine Rome das Licht der Welt und machte seine ... mehr

Rebecca Mir und Massimo Sinato feiern fünften Hochzeitstag

Sie waren eine der großen Liebesgeschichten bei "Let's Dance": Moderatorin Rebecca Mir und Tänzer Massimo Sinato. Nun feiert das Paar seinen fünften Hochzeitstag. Das ehemalige GNTM-Laufstegtalent Rebecca Mir traf ihren zukünftigen Ehemann bei der RTL-Tanzshow ... mehr

GNTM-Finale 2020 mit Heidi Klum: Details zur Show von Germany's next Topmodel

Am 21. Mai wird die diesjährige Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" gekürt. Im Finale der etwas anderen Art kämpfen Sarah, Maureen, Lijana und Jacky um den Titel. Hier gibt es alle Infos. Am Donnerstag wird zum 15. Mal Germany's next Topmodel gekürt. Die Siegerin ... mehr

Corona-Chaos bei "Grill den Henssler": Abstand nicht eingehalten

Hier gab es nicht nur Chaos in der Küche, sondern auch bei der Organisation. Coronabedingt musste ein Mitglied der Jury von "Grill den Henssler" fernbleiben. Auch Abstand war wenig zu sehen. Es sollte der große Auftakt zur neuen Staffel " Grill den Henssler ... mehr

Laura Wontorra: Die Reaktionen zur neuen "Grill den Henssler"-Moderatorin

Am Sonntagabend meldete sich "Grill den Henssler" aus der Winterpause zurück – und das mit einer neuen Moderatorin. Laura Wontorra ist der Ersatz für Annie Hoffmann. So haben die Fans auf ihr Debüt reagiert. Jahrelang führte Ruth Moschner durch den Abend ... mehr

GNTM 2020: Ex-Kandidatin Rebecca Mir und Mann Massimo Sinato helfen Heidi Klum

ProSieben holt für die elfte Folge von "Germany's next Topmodel" Rebecca Mir und Massimo Sinato an den Catwalk und in die Jury. Die Mädchen sollen lernen, sich zu bewegen. Eifersucht sei dabei wohl kein Thema – trotz enger Tanzeinheiten. Mit Massimo Sinato bekommt Heidi ... mehr

"Das große Promibacken": Rebecca Mir gewinnt die Sat.1-Back-Show

Die aktuelle Staffel der Sendung "Das große Promibacken" ist vorbei, die Gewinnerin steht fest. Die ist keine Unbekannte im Fernsehgeschäft und nahm schon an vielen Formaten teil. Rebecca Mir, Model und Moderatorin, hat die Sat.1-Sendung "Das große Promibacken ... mehr

"Let's Dance"-Teilnehmer Luca Hänni ist wieder Single – "Es tut mir leid"

Die Teilnahme an der Tanzshow "Let's Dance" hat schon mehrmals Liebeskummer ausgelöst. Nun scheint es auch Luca Hänni getroffen zu haben. Der Sänger und seine Freundin sind offenbar nicht mehr zusammen.  Sänger Luca Hänni hat keine Freundin ... mehr

"Let's Dance": Affären und Intrigen – Die größten Skandale aus 13 Jahren!

Die Tanzschuhe glänzen, der Boden ist gebohnert: Die 13. Staffel von "Let's Dance" hat begonnen. Um Sie richtig einzustimmen, haben wir für Sie noch einmal die Geschichten, die am meisten für Furore sorgten, ausgekramt. 14 Promis stehen wieder ... mehr

"Let's Dance"-Tour 2019: Wer tanzt mit wem? Die Paare stehen fest

Nach dem Erfolg der vergangenen Staffel geht "Let's Dance" zum ersten Mal auf Tour. Sechs Promis werden gemeinsam mit sechs Profis in 16 Städten über das Tanzparkett schweben. Doch wer tanzt eigentlich mit wem? Vom 8. bis zum 29. November wird RTL mit " Let's Dance ... mehr

"Let's Dance"-Tour: Diese Stars sind dabei!

Nach dem Erfolg der vergangenen Staffel geht "Let's Dance" nun auf Tour. Nach und nach hat RTL bekannt gegeben, welche Promis mit dabei sein werden. Jetzt ist die Riege komplett. " Let's Dance" geht zum ersten Mal auf Tour. Vom 8. bis zum 29. November werden die Promis ... mehr

"Germany's Next Topmodel": Wird Rebecca Mir die Nachfolgerin von Heidi Klum?

Am Dienstagabend flimmert Rebecca Mir zum ersten Mal mit der ProSieben-Sendung "Renn zur Million" über die Bildschirme. Im Interview mit t-online.de spricht sie über ihre neue Show, ihre alte Show und ob sie als Nachfolgerin von Heidi Klum in Frage kommen würde. Wenige ... mehr

Vokuhila-Kleid und viel Rot: Die Looks vom roten Teppich

Beim "Raffaello Summer Day" zeigten sich die Promis in ihren tollsten Roben. Besonders Rottöne waren in diesem Jahr angesagt. Rebecca Mir kam in pink, Frauke Ludowig in hellrot und ein Hollywoodstar war blau. Vorne kurz, hinten lang – kurz: Vokuhila. Das war der Schnitt ... mehr

Rebecca Mir und Massimo Sinato teilen intimes Kuschelbild

Seit drei Jahren ist Rebecca Mir mit Massimo Sinató verheiratet. Das Model und der Tänzer führen wohl eine innige Beziehung. Umso mehr vermissen sich die beiden, wenn sie sich nicht sehen, wie Massimo jetzt mit einem Bild beweist.  Via Instagram stellte ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: