Sie sind hier: Home > Themen >

Sebastian Bezzel

Thema

Sebastian Bezzel

Heimat: Sebastian Bezzel fühlt sich als Bayer und als Europäer

Heimat: Sebastian Bezzel fühlt sich als Bayer und als Europäer

München (dpa) - Der Schauspieler Sebastian Bezzel (48) sieht sich auch viele Jahre nach seinem Umzug nach Hamburg immer noch als Bayer. "Das ist meine Herkunft und Heimat. Aber woanders kann ich durchaus auch glücklich sein", sagte Bezzel ("Sauerkrautkoma ... mehr
Bodensee-

Bodensee-"Tatort" heute: So gut ist "Wofür es sich zu leben lohnt"

Man nehme drei herausragende, routinierte Schauspielerinnen, gebe diesen eine gute Story, sowie ein gut eingespieltes Team an die Hand, mixe das Ganze mit stimmungsvollen Naturaufnahmen und würze alles mit einer Garnitur erlesener Musik: fertig ist ein Krimischmaus ... mehr

"Tatort" am Sonntag: So war der letzte Bodensee-"Tatort" mit Eva Mattes

Da fährt sie davon - mit vollgepacktem Auto. " Tatort“-Kommissarin Klara Blum ( Eva Mattes) kehrt Konstanz und ihrem Kollegen Kai Perlmann ( Sebastian Bezzel) den Rücken. Dieser Aufbruch funktionierte ganz schlicht. Vorher allerdings feuerte der SWR zum Abschied seiner ... mehr
Bodensee-

Bodensee-"Tatort" mit Eva Mattes spaltet das ARD-Publikum

Das war's: Am Sonntagabend verabschiedeten sich Klara Blum ( Eva Mattes) und Kai Perlmann ( Sebastian Bezzel) mit ihrem letzten Fall vom Bodensee-" Tatort". Beim Publikum kam "Wofür es sich zu leben lohnt" ganz unterschiedlich an: Während die einen trauerten ... mehr
Bezzel und Schwarz erkunden bayerische Grenzregionen

Bezzel und Schwarz erkunden bayerische Grenzregionen

Der Schauspieler Sebastian Bezzel (48) sieht sich auch viele Jahre nach seinem Umzug nach Hamburg immer noch als Bayer. "Das ist meine Herkunft und Heimat. Aber woanders kann ich durchaus auch glücklich sein", sagte Bezzel ("Sauerkrautkoma"), der in Filmen oft Bairisch ... mehr

Schauspieler Bezzel sieht sich in Hamburg weiter als Bayer

Der Schauspieler Sebastian Bezzel (48) sieht sich auch viele Jahre nach seinem Umzug nach Hamburg immer noch als Bayer. "Das ist meine Herkunft und Heimat. Aber woanders kann ich durchaus auch glücklich sein", sagte Bezzel ("Sauerkrautkoma"), der in Filmen oft Bairisch ... mehr

So abwechslungsreich wird der Fernseh-Herbst 2017

So viel kann man gar nicht fernsehen. Herbst und Winter bieten dem Zuschauer mit Free-TV- und Streamingzugang so viele fiktionale Stoffe wie nie zuvor. Die Qual der Wahl dürfte daher immens sein. Zwischen September und Mai fackeln die TV-Anbieter ein Feuerwerk ... mehr

"Tatort": Sie wird die Neue Ermittlerin an Borowskis Seite in Kiel

Vor einer Woche lief der letzte "Tatort" mit  Sibel Kekilli in der Rolle von Kommissarin Sarah Brandt. Kollege Borowski wird auch in Zukunft weiter in Kiel ermitteln – mit einer neuen Ermittlerin an seiner Seite.  Nächsten Dienstag starten die Dreharbeiten zum neuen ... mehr

Publikumspreis für "Sauerkrautkoma"

Die Krimikomödie "Sauerkrautkoma" von Regisseur Ed Herzog erhält den Publikumspreis des Bayerischen Filmpreises. Der Film mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz und Lisa Maria Potthoff wird am 25. Januar bei der Gala zum 40. Bayerischen Filmpreis ... mehr

Medien: Grießnockerlaffäre

München (dpa) - Viele Filmreihen haben oft eine Schwäche: Je mehr Fortsetzungen es gibt, desto geringer fällt der Erfolg beim Publikum aus. Bei der Umsetzung der Rita-Falk-Krimis trifft diese Regel nicht zu. Denn der vierte Film, die "Grießnockerlaffäre", war gemessen ... mehr
 


shopping-portal