Sie sind hier: Home > Themen >

Stefan Kießling

Thema

Stefan Kießling

Corona-Krise - Kießling über Geisterspiele:

Corona-Krise - Kießling über Geisterspiele: "Nicht einfach"

Leverkusen (dpa) - Ex-Nationalspieler Stefan Kießling empfindet die erhofften Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga als große Herausforderung für die Spieler. "Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Ich war 2004 beim ersten Geisterspiel in Aachen ... mehr
Vor Saisonstart: Leverkusen macht Vollborn und Kießling zu Ehrenspielführern

Vor Saisonstart: Leverkusen macht Vollborn und Kießling zu Ehrenspielführern

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat den ehemaligen Stammtorhüter Rüdiger Vollborn und den früheren Bundesliga-Torschützenkönig Stefan Kießling zu Ehrenspielführern ernannt. Zuvor war diese Ehre beim Fußball-Bundesligisten in Ulf Kirsten, Carsten Ramelow, Bernd ... mehr
Ex-Leverkusen-Star: Stefan Kießling schummelte in der Vorbereitung

Ex-Leverkusen-Star: Stefan Kießling schummelte in der Vorbereitung

Fünf Monate nach seinem Karriereende hat Stefan Kießling gestanden, dass er in der Vorbereitung oft geschummelt habe – und verriet, welche Rolle seine Frau dabei spielte. 162 Tore schoss der mittlerweile 34-Jährige in 444 Pflichtspielen für Bayer Leverkusen. Im Sommer ... mehr
Ex-Leverkusen-Profi - Kießling: Meine Frau machte Trainingsläufe für mich

Ex-Leverkusen-Profi - Kießling: Meine Frau machte Trainingsläufe für mich

Leverkusen (dpa) - Fünf Monate nach seinem Karriereende als Fußballprofi hat der ehemalige Nationalspieler Stefan Kießling kleine Schummeleien beim individuellen Trainingsprogramm eingestanden. "Ich habe in keiner Vorbereitung alle Läufe zu hundert Prozent gemacht ... mehr
Heiko Herrlich „war immer ein Fan von“ Kießling

Heiko Herrlich „war immer ein Fan von“ Kießling

Von der Bundesliga in die Kreisliga: Bayer-Trainer Heiko Herrlich fand nur lobende Worte Karriereende zum Abschied von Stefan Kießling. (Quelle: Omnisport) mehr

Ex-Nationalspieler Stefan Kießling gibt Gastspiel in der Kreisliga

Im Sommer beendete Stefan Kießling seine Karriere bei Bayer Leverkusen. Jetzt hat der ehemalige Nationalspieler bei einem schwäbischen Kreisligisten  sein Comeback gegeben. Ex-Nationalspieler Stefan Kießling hat rund vier Monate nach seinem Karriere-Ende als Profi ... mehr

Rangnick wollte hinschmeißen

Newsflash: Punktabzug für Bielefeld, Kießling verlängert. mehr

Verständnis für Magath

Lattek nimmt den Schalker Trainer für seine harsche Medienkritik in Schutz. mehr

Von 4 bis 261: Elf Zahlen zum 7. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 7. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt. 4 - Mal in vier Spielen gewann der FC Bayern unter der Regie von Hansi Flick den Ligagipfel gegen den BVB. 6 - Der FC Schalke 04 verursachte so viele Elfmeter ... mehr

Profifußballer in Fortbildung - Gentner, Kießling und Co.: Start für Manager von morgen

Frankfurt/Main (dpa) - Irgendwann will wohl auch Christian Gentner Trikot und Stutzen gegen Anzug und Krawatte tauschen. "Der Fußball war immer Mittelpunkt meines Lebens und wird es auch bleiben", sagt der Mittelfeldspieler des 1. FC Union Berlin ... mehr
 


shopping-portal