Sie sind hier: Home > Themen >

U21-EM

Alle News und Infos rund um die

U21-EM

Europameister-Trainer - Kuntz nach EM-Titel: Stolz, aber keine Genugtuung

Frankfurt/Main (dpa) - Nach dem Gewinn der Europameisterschaft hat Stefan Kuntz offen gelassen, ob er langfristig U21-Trainer bleiben möchte oder ihn eine neue ... mehr

U21-Europameister: Niklas Dorsch will irgendwann in Bundesliga spielen

Berlin (dpa) - U21-Europameister Niklas Dorsch will sich langfristig für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft empfehlen und dafür nach Deutschland ... mehr

U21-Erfolgscoach: "Stimme wie John Wayne" - Kuntz moderiert FFH-Sendung

Frankfurt/Main (dpa) - U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz hat sich am Dienstagfrüh einigermaßen erholt von den EM-Feierlichkeiten präsentiert. "Hallo, da isser ... mehr

U21-Erfolgscoach Stefan Kuntz moderiert Radiosendung

Er hat mit der U21 den Titel geholt und ist nun zweifacher Europameister. Trotzdem zeigt sich Trainer Stefan Kuntz bodenständig – und moderierte ... mehr

U21-Europameister: Kuntz' "Hyänenbande" voller Euphorie - "Ruck" durchs Land

Ljubljana (dpa) - Richtig emotional wurde es für Europameister-Coach Stefan Kuntz noch einmal nach der Landung in Frankfurt. "Da war wirklich Tränengefahr. Das ... mehr

Europameister - Kuntz über U21-Party: "Abstruse Szenen" und zwei Gin Tonic

Ljubljana (dpa) - "Abstruse Szenen", kaum Schlaf und nur wenig Alkohol - zumindest für den Trainer: Das deutsche U21-Nationalteam hat den Gewinn des EM-Titels ... mehr

Europameister: U21-Triumph für die "Geschichtsbücher" - "Sehr verdient"

Ljubljana (dpa) - Um kurz nach halb zwei in der Nacht starteten die deutschen U21-Helden endgültig ihre Siegerparty. Mit dem EM-Pokal in der Hand stürmten Amos ... mehr

U21-Nationalspieler - Toptorschütze Nmecha will mehr: "Weiter Talent zeigen"

Ljubljana (dpa) - Der Goldene Schuh für den besten Torschützen der U21-EM soll für Lukas Nmecha nur der Anfang seiner Trophäensammlung sein. "Ich habe noch gar ... mehr

U21: Diese Spieler können den Sprung zur A-Nationalmannschaft schaffen

Auch Bundestrainer Joachim Löw hat Stefan Kuntz und der deutschen U21 zum Gewinn des EM-Titels gratuliert. Aber wie geht es weiter? Einige Spieler können den ... mehr

Video-Botschaft - Löw beglückwünscht U21-Europameister: "Wart großartig"

Berlin (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat die U21-Fußballer nach ihrem Triumph im EM-Finale für ihre Leistung gewürdigt. "Ihr habt uns echt stolz gemacht ... mehr

EM-Titel: Internationale Presse feiert U21-Goldjungen

Deutschland ist U21-Europameister. Die Elf von Stefan Kuntz konnte sich in einem packenden Finale knapp gegen Portugal durchsetzen. Die  internationale Presse ... mehr

U21-EM: DFB siegt! "Trainer Stefan Kuntz sollte an seinem Job festhalten"

Er kam als Übergangslösung und könnte als Held gehen. Sollte der Ex-Nationalspieler und heutige U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz den DFB nach dem zweiten ... mehr

U21-EM – Niklas Dorsch dankt Oma nach Sieg: "Ich liebe dich"

Einen besonders emotionalen Gruß hat der U21-Spieler Niklas Dorsch nach Hause geschickt. Er bedankte sich bei seiner Großmutter für ihr Video, das ihn anspornen ... mehr

U21-Triumph - Kuntz: "Purer Fußball, Leidenschaft, Teamgeist"

Ljubljana (dpa) - Deutschlands U21 feiert zum dritten Mal als Fußball-Europameister. Anders als bei den Triumphen in den Jahren 2009 und 2017 zählte die Auswahl ... mehr

U21-Finale im Video: Deutschland krönt sich zum Europameister

Die deutsche U21-Auswahl ist zum dritten Mal nach 2009 und 2017 Europameister. Im Finale gegen Portugal war am Ende ein Treffer entscheidend. Die Höhepunkte der ... mehr

U21-EM: Finalsieg gegen Portugal – Deutschland ist Europameister!

Die deutsche Junioren-Nationalmannschaft hat sich nach 2009 und 2017 zum dritten Mal zum U21-Europameister gekrönt. Im Finale gegen Portugal reichte der DFB-Elf ... mehr

Deutschland gewinnt U21-EM – Manuel Neuer: "Ihr war die beste Mannschaft"

Nach dem EM-Sieg der deutschen U21-Mannschaft gab es Schulterklopfen und Grußbotschaften von Fußballprofis. DFB-Direktor Oliver Bierhoff meldete sich aus dem ... mehr

Zum dritten Mal - Deutsche U21 wieder Europameister: "Das ist so geil"

Ljubljana (dpa) - Stefan Kuntz herzte auf der Tribüne mit Tränen in den Augen die Familie, seine Europameister hüpften und tanzten ausgelassen auf dem Rasen ... mehr

Viel Lob: A-Nationalspieler beglückwünschen U21-Europameister

Ljubljana (dpa) - Glückwunsch der Großen: Die deutschen Fußball-Nationalspieler haben die U21-Spieler für den Sieg im EM-Finale gefeiert. "Jungs, herzlichen ... mehr

U21-Europameisterschaft: Kuntz vertraut im Endspiel Startelf aus dem Halbfinale

Ljubljana (dpa) - Der deutsche U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz setzt im EM-Endspiel gegen Portugal auf die siegreiche Mannschaft aus dem Halbfinale. Für die ... mehr

U21-EM-Finale: So sehen Sie Deutschland gegen Portugal live im TV und Stream

Das Finale war der Traum – das hat die deutsche U21-Nationalmannschaft geschafft. Jetzt soll der Pokal her, mit einem Finalsieg gegen Portugal. Wo Sie das Spiel ... mehr

U21-EM: Was Stefan Kuntz mit Star-Trainern wie Jürgen Klopp gemeinsam hat

Zum dritten Mal in Serie steht Stefan Kuntz mit der deutschen U21-Nationalmannschaft im EM-Finale. Zufall oder Glück ist das nicht. Es ist das Ergebnis einer ... mehr

EM in Slowenien - U21 will die Krönung - Baku: "Dafür spielt man Fußball"

Ljubljana (dpa) - Stolz ist Stefan Kuntz auf die Entwicklung seiner U21 schon vor dem Final-Showdown. "Wenn sie das noch einmal zeigen, dann bin ich emotional ... mehr

EM in Slowenien: Final-Vorfreude bei U21 - "Für die ganze Nation besonders"

Ljubljana (dpa) - Voller Selbstvertrauen stimmten sich Stefan Kuntz und seine U21 auf das Finalspektakel ein. Wie die großen U21-Generationen um Manuel Neuer ... mehr

Europameisterschaft: U21 feiert Rekordmann Wirtz und Final-Triple

Szekesfehervar (dpa) - Stefan Kuntz scherzte und lachte im Garten des Teamhotels mit seinen EM-Finalisten. Bester Laune nahm die deutsche U21 um Rekordmann ... mehr

Florian Wirtz: Das ist die DFB-Hoffnung mit der "Lego-Frisur"

Mit der deutschen U21 im EM-Finale hatten nur wenige Experten gerechnet. Dass es so kam, ist auch Florian Wirtz zu verdanken. Der 18-Jährige gilt als ... mehr

U21-EM: Deutschland steht im Finale! Wirtz trifft nach 29 Sekunden

Die deutsche U21 hat es erneut ins Endspiel der U21-EM geschafft. Das Team von Trainer Stefan Kuntz siegte gegen bissige Niederländer – und profitierte dabei ... mehr

Europameisterschaft: U21 bejubelt Finaleinzug - Gegen Portugal "alles reinwerfen"

Szekesfehervar (dpa) - An die große Endspiel-Herausforderung wollte Stefan Kuntz noch gar nicht denken. "Heute Abend genießen wir ein ganz tolles Halbfinale ... mehr

Europameisterschaft - Deutsche U21 dank Wirtz-Doppelpack im Finale: "Geiler Sieg"

Szekesfehervar (dpa) - Stefan Kuntz wollte seinen Matchwinner Florian Wirtz bei der langen Umarmung nach dem Final-Einzug gar nicht mehr loslassen. Deutschlands ... mehr

U21-EM: Portugal wäre im Finale der deutsche Gegner

Maribor (dpa) - Die deutsche U21-Nationalmannschaft würde bei der Fußball-EM in Ungarn und Slowenien bei einem Endspieleinzug auf Portugal treffen. Die ... mehr

EM-Halbfinale - U21-Coach Kuntz wechselt zweimal: Dorsch und Özcan neu dabei

Szekesfehervar (dpa) - Der deutsche U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz verändert seine Startelf für das EM-Halbfinale gegen die Niederlande auf zwei Positionen ... mehr

U21-EM: So sehen Sie Deutschland vs. Niederlande live im TV und Stream

Das Minimalziel haben die Deutschen mit dem Halbfinaleinzug erreicht. Doch jetzt soll gegen die Niederlande auch das Finale her. Wo Sie die Partie der Elf von ... mehr

Europameisterschaft: U21 mit "Wettkampf-Gen" gegen Niederlande ins Finale

Szekesfehervar (dpa) - Beim Gedanken an den EM-Pokal musste Amos Pieper breit grinsen. "Der Pokal ist wunderschön", sagte der deutsche U21-Nationalspieler. "Wir ... mehr

U21-EM: Kuntz lässt taktische Umstellung im Halbfinale offen

Szekesfehervar (dpa) - Der deutsche U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz hat sich vor dem EM-Halbfinale gegen die Niederlande die Option einer taktischen Umstellung ... mehr

EM: Angeschlagener Vagnoman verpasst U21-Abschlusstraining

Szekesfehervar (dpa) - Fußball-Profi Josha Vagnoman vom Hamburger SV hat das Abschlusstraining der deutschen U21-Nationalmannschaft vor dem EM-Halbfinale ... mehr

EM-Halbfinale: U21 will gegen Oranje nächsten Final-Coup

Szekesfehervar (dpa) - Einen Herzenswunsch haben seine U21-Jungs Nationaltrainer Stefan Kuntz schon erfüllt, nun soll die Zugabe folgen. Nur 72 Stunden nach dem ... mehr

DFB-Junioren: U21 zieht mit "Herz und Kopf" ind EM-Halbfinale ein

Szekesfehervar (dpa) - Der Bedarf an Nervenkitzel war bei Arne Maier und seinen U21-Kollegen erst einmal gedeckt: "Ich würde mich freuen, wenn wir gegen Holland ... mehr

U21-EM: Viertelfinal-Drama gegen Dänemark! Dahmen wird zum Elfmeter-Held

Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat das Halbfinale der EM erreicht. In einem packenden Spiel gegen Dänemark ging es sogar im Elfmeterschießen in die ... mehr

Sieg im Elfmeterschießen: U21 ringt Dänemark nieder und erreicht EM-Halbfinale

Szekesfehervar (dpa) - Deutschlands U21-Fußballer schrien ihre Freude in einer riesigen Jubeltraube um die Elfmeter-Helden Finn Dahmen und Paul Jaeckel heraus ... mehr

U21-EM: DFB-Team gegen Oranje, Spanien gegen Portugal

Maribor (dpa) - Die Halbfinal-Paarungen bei der U21-Europameisterschaft stehen fest. Die deutsche Mannschaft trifft nach dem Viertelfinal-Erfolg mit ... mehr

U21-EM: Drama im Elfmeterschießen – DFB-Junioren im Halbfinale

Nach 87 Minuten sah es so aus, als würde die deutsche U21 die Heimreise antreten müssen. Doch ein später Ausgleich, eine dramatische Verlängerung und ein ... mehr

EM-Viertelfinale: U21-Coach Kuntz bringt Stach für gesperrten Dorsch

Szekesfehervar (dpa) - Anton Stach von Bundesliga-Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth ersetzt im EM-Halbfinale der deutschen U21-Nationalmannschaft den gesperrten ... mehr

U21-EM: So sehen Sie Deutschland gegen Dänemark live im TV und Stream

Bei der U21-EM geht es in die heiße Phase. Nach der Vorrunde vor zwei Monaten steht jetzt die K.o.-Runde an. Wo Sie die Partie des deutschen Teams sehen ... mehr

K.o.-Phase startet - U21 glaubt an Titelchance: "Können alles erreichen"

Szekesfehervar (dpa) - Kurz vor dem Start in die EM-Finalrunde ließ sich Stefan Kuntz doch noch zu einer Kampfansage an die Konkurrenz ... mehr

BVB-Talent - Moukoko kein Olympia-Kandidat - Kuntz: "Kein Thema"

Szekesfehervar (dpa) - Sturm-Talent Youssoufa Moukoko von Borussia Dortmund ist nach Angaben von U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz kein Kandidat für die ... mehr

Viertelfinale gegen Dänemark: U21 startet EM-Abenteuer - Kuntz warnt vor "starkem Gegner"

Gardony (dpa) - Begleitet von einer La Ola und den besten Wünschen des örtlichen Fußball-Nachwuchses in Südtirol starteten Stefan Kuntz und seine U21 gut ... mehr

Start der K.o.-Phase: U21 mit "Riesen-Bock" - EM-Personal-Puzzle für Kuntz

Natz-Schabs (dpa) - Das "Fußballer-Herz" von Stefan Kuntz ist derzeit fast rundum zufrieden. Bei besten Bedingungen bereitet sich der Trainer mit seinen ... mehr

Nationalmannschaft - U21-Torjäger Nmecha sieht Zukunft im DFB-Team: "Nah dran"

Natz-Schabs (dpa) - Der deutsche U21-Toptorjäger Lukas Nmecha sieht für sich nach der EM mit dem Nachwuchs-Nationalteam gute Chancen auf ein Debüt in der ... mehr

Viertelfinale gegen Dänemark - Baku vor U21-EM-Endrunde: "Einfach nur vorangehen"

Natz-Schabs/Frankfurt (dpa) - Fußballprofi Ridle Baku will seiner Führungsrolle in der deutschen U21-Auswahl bei der EM-Endrunde gerecht werden und mit der ... mehr

EM in Ungarn: U21 ohne Bochumer Leitsch - Kuntz nominiert Mai nach

Frankfurt/Main (dpa) - Stefan Kuntz muss bei der Endrunde der U21-Europameisterschaft in Ungarn und Slowenien auf Maxim Leitsch vom Bundesliga-Rückkehrer VfL ... mehr
U21: Diese Spieler können den Sprung zur A-Nationalmannschaft schaffen

U21: Diese Spieler können den Sprung zur A-Nationalmannschaft schaffen

Auch Bundestrainer Joachim Löw hat Stefan Kuntz und der deutschen U21 zum Gewinn des EM-Titels gratuliert. Aber wie geht es weiter? Einige Spieler können den Sprung nach oben schaffen. Nach dem EM-Titel hoffen fast alle U21-Profis auf eine Zukunft ... mehr
Deutsche U21 ist Europameister: So wild feierten die Spieler den Titel

Deutsche U21 ist Europameister: So wild feierten die Spieler den Titel

U21 gewinnt Europameisterschaft: Diese Aufnahmen zeigen, wie wild die Spieler den Sieg feierten. (Quelle: Sport1) mehr
EM-Titel: Internationale Presse feiert U21-Goldjungen

EM-Titel: Internationale Presse feiert U21-Goldjungen

Deutschland ist U21-Europameister. Die Elf von Stefan Kuntz konnte sich in einem packenden Finale knapp gegen Portugal durchsetzen. Die  internationale Presse bejubelt besonders einen deutschen Spieler. Die deutsche U21-Auswahl hat sich im Finale gegen Portugal ... mehr
U21-EM – Niklas Dorsch dankt Oma nach Sieg:

U21-EM – Niklas Dorsch dankt Oma nach Sieg: "Ich liebe dich"

Einen besonders emotionalen Gruß hat der U21-Spieler Niklas Dorsch nach Hause geschickt. Er bedankte sich bei seiner Großmutter für ihr Video, das ihn anspornen sollte. U21-Europameister Niklas Dorsch hat seiner Oma für ein besonderes Motivations-Video vor dem Endspiel ... mehr
U21-Finale im Video: Deutschland krönt sich zum Europameister

U21-Finale im Video: Deutschland krönt sich zum Europameister

Die deutsche U21-Auswahl ist zum dritten Mal nach 2009 und 2017 Europameister. Im Finale gegen Portugal war am Ende ein Treffer entscheidend. Die Höhepunkte der Partie sehen Sie bei uns im Video. Die deutsche U21-Auswahl krönt sich zum Europameister: In einem packenden ... mehr

Matthias Sammer vor Frankreich-Spiel: "Entschuldigung, wir sind Deutschland!"

Matthias Sammer weiß, wie man Titel holt. Der EM-Sieger von 1996 spricht im t-online-Interview über die Titelchancen der DFB-Elf, die beste Position für Joshua Kimmich und verrät, warum Deutschland mehr auf die eigenen Stärken vertrauen sollte.  Europameisterschaft ... mehr

Sportdirektor "nachdenklich": Rudy fehlt bei Corona-Test vor Trainingsauftakt

Beim Absteiger Schalke 04 beginnen die Vorbereitungen auf die Saison. Doch beim Corona-Test am Montag fehlten gleich drei Spieler – darunter auch der noch an Hoffenheim ausgeliehene Sebastian Rudy.  Ex-Nationalspieler Sebastian Rudy ist trotz Aufforderung nicht ... mehr

Vor Auftakt gegen Ungarn: Portugals João Cancelo positiv auf Corona getestet

Lissabon (dpa) - Beim Titelverteidiger und deutschen EM-Gegner Portugal ist Abwehrspieler João Cancelo kurz vor dem Auftaktspiel gegen Ungarn positiv auf das Coronavirus getestet worden. Ein PCR-Test habe am Sonntag das Ergebnis eines Antigentests vom Vortag ... mehr

Effenberg: Ist das DFB-Team zu alt? "Nein. Erfahrung ist natürlich wichtig"

Am Dienstag startet die deutsche Nationalmannschaft gegen Frankreich in die EM. Dabei wird Bundestrainer Löw wohl auf eine der ältesten Startformationen der letzten Jahrzehnte setzen. t-online-Kolumnist Effenberg unterstützt diesen Weg – und lobt ein Talent.  Joachim ... mehr

"Fußball-Feeling": So feiern Promis die EM

Berlin (dpa) - So langsam fängt es an zu kribbeln - auch bei Promis und Politikern steigt das EM-Fieber mit dem Start des Turniers. Aber wie so viele andere in diesem Jahr fragen auch sie sich: Wo schaut man eine Fußball-Europameisterschaft in Pandemiezeiten? Wie viele ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal