Sie sind hier: Home > Themen >

Waldemar Hartmann

Thema

Waldemar Hartmann

Umzug - Waldemar Hartmann: Berlin ist mir zu chaotisch geworden

Umzug - Waldemar Hartmann: Berlin ist mir zu chaotisch geworden

Berlin (dpa) - Moderator Waldemar Hartmann (71, "Waldis Club") zieht Ende August von Berlin nach Leipzig - weil ihm die Hauptstadt zu anstrengend geworden ist. Der Deutschen Presse-Agentur sagte er: "Zum Wohnen ist mir die Hauptstadt zu aggressiv ... mehr

"Wer wird Millionär?"-Special: Telefonjoker Waldi Hartmann patzt wieder

Bei Jauch raten Promis für den guten Zweck: Olli Dittrich sinniert über Hamster-Liebesakte, Dunja Hayali rät sich bis zur halben Million und Chris Tall ruft ausgerechnet bei Waldi Hartmann an. Der Sportkommentator ist legendär – für falsche Antworten ... mehr

"Wer wird Millionär?"-Kandidat scheitert bei Jauch an zweiter Frage

Er war der Pechvogel der " Wer wird Millionär?"-Jubiläumsshow: Kandidat Henrik Rose erklomm noch kurz vor dem Ende des zweistündigen Specials den Ratestuhl, doch schon die zweite Frage wurde ihm zum Verhängnis. In der 1250. Folge von WWM hatte sich RTL neue Regeln ... mehr
Wer wird Millionär?: Waldi stellt Ruf als Fußball-Experte wieder her

Wer wird Millionär?: Waldi stellt Ruf als Fußball-Experte wieder her

Jetzt ist Waldemar Hartmanns Ruf als Fußballexperte wieder hergestellt. Als Spezialjoker der Jubiläumssendung von " Wer wird Millionär" rettete er der Kandidatin Sharina Schäfer 16.000 Euro und sich seine eigene Ehre.  Aber diesmal ging es ja auch nicht um die knifflige ... mehr

"Wer wird Millionär?": Welche Kandidaten nerven Günther Jauch besonders

Heute Abend (30. Mai) um 20.15 Uhr feiert " Wer wird Millionär?" mit einem Special die 1250. Ausgabe. Seit dem Start 1999 sitzt Moderator  Günther Jauch in der Rateshow den unterschiedlichsten Kandidaten gegenüber. Im "Bild"-Interview verrät er jetzt, welche ... mehr

Landtagswahl Sachsen: Kretschmers Scheitern könnte Deutschland verändern

Michael Kretschmer hat schon einmal gegen die AfD verloren. Jetzt will er sie schlagen. Wenn er Erfolg hat, könnte das Deutschland verändern. Wenn er scheitert erst recht.  Durch die großen Fenster des Ballsaals in einem Gasthof in Moritzburg nahe Dresden ... mehr

Kretschmer beginnt Sommertour durch Wahlkreise in Sachsen

Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) absolviert vor der Landtagswahl am 1. September ein Mammutprogramm. Am kommenden Montag beginnt seine Sommertour durch alle 60 Wahlkreise des Freistaates, wie die Union am Mittwoch mitteilte. Zum Auftakt ... mehr

Waldemar Hartmann: Berlin ist mir zum Wohnen zu chaotisch

Moderator Waldemar Hartmann (71, "Waldis Club") zieht Ende August von Berlin nach Leipzig - weil ihm die Hauptstadt zu anstrengend geworden ist. Der Deutschen Presse-Agentur sagte er: "Zum Wohnen ist mir die Hauptstadt zu aggressiv, zu laut und zu chaotisch geworden ... mehr

Promotion: Waldemar Hartmann hat nun eine "Ehefrau mit Doktortitel"

Berlin (dpa) - Der Sportjournalist Waldemar Hartmann (71, "Waldis WM-Club") ist stolz auf seine Frau Petra (48). "Meine Frau hat gerade an der Humboldt-Universität ihren Doktortitel in Germanistik und Linguistik gemacht. Vorher war sie meine Ehefrau, nun ist sie Ehefrau ... mehr

Dresden rettet Remis gegen St. Pauli

Die SG Dynamo Dresden hat einen großen Schritt in Richtung Aufstiegsränge der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. Die Elf von Maik Walpurgis kam am Samstag beim FC St. Pauli nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus und bleibt am Millerntor weiter sieglos. Mit 22 Zählern rangieren ... mehr
 


shopping-portal