t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Traumschiff": Das sind die Gaststars an Weihnachten und Neujahr


Zwei neue "Traumschiff"-Folgen
Das sind die Gaststars an Weihnachten und Neujahr

Von t-online, rix

14.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Die "Traumschiff"-Crew: Hanna Liebhold (Barbara Wussow), Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen), Dr. Jessica Delgado (Collien Ulmen-Fernandes) und Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth).Vergrößern des BildesDie "Traumschiff"-Crew: Hanna Liebhold (Barbara Wussow), Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen), Dr. Jessica Delgado (Collien Ulmen-Fernandes) und Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth). (Quelle: Dirk Bartling / ZDF)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch an Weihnachten und Neujahr schippert das "Traumschiff" wieder über die Weltmeere. Diese Stars werden in den nächsten Folgen an Bord sein.

Zum ersten Mal seit 20 Jahren zeigt das ZDF vier "Traumschiff"-Folgen im Jahr. Die erste Episode, die 2022 gezeigt wurde, lief am 1. Januar, die zweite folgte an Ostern. Jetzt am Wochenende erwartet die Fans die dritte Ausgabe. Dieses Mal schippert der ZDF-Liebesdampfer nach Lappland. Mit an Bord sind Stars wie Sänger Sasha oder Skirennläuferin Maria Höfl-Riesch.

Doch noch bevor die dritte Folge des Jahres im TV zu sehen ist, steht schon fest, wer in den zwei nächsten Ausgaben mit dabei sein wird. Wie das ZDF bereits vergangene Woche bestätigte, spielt in der Folge, die für den zweiten Weihnachtsfeiertag eingeplant ist, Luke Mockridge mit.

Folge wird aus dem Giftschrank geholt

Eigentlich hatte der Sender die Episode mit dem Titel "Coco Island" in den Giftschrank verbannt. Doch jetzt, ein Jahr später, strahlt das ZDF die Folge doch aus. Neben Mockridge werden auch die Moderatoren Annemarie und Wayne Carpendale mit an Bord sein, wie auch Musiker David Garrett, "Manta, Manta"-Darstellerin Tina Ruland und "Schwarzwaldklinik"-Star Gaby Dohm. Am 26. Dezember geht es für das "Traumschiff" auf die Malediven.

Sechs Tage später schippert die Crew dann erneut über die Weltmeere. Dieses Mal in Richtung Bahamas. Mit an Bord sind dann Schauspielgrößen wie Uwe Ochsenknecht und Armin Rohde. Die beiden spielen "beste Freunde, die all ihr Geld gemeinsam verloren haben", heißt es auf der Presseseite des Senders.

"Überraschend treffen sie an Bord auf Maik Quast, den Mann, der Schuld an ihrem Unglück hat. Spontan geben sie sich als homosexuelles Paar aus, um an einen teuren Diamantring zu kommen, den Maik seiner Freundin Natascha geschenkt hat." Maik und Natascha werden von Gabriel von Berlepsch und Lena Meckel gespielt. Auch Dennenesch Zoudé übernimmt in der Neujahrsfolge eine Rolle. 2023 plant das ZDF erneut mit vier Folgen im Jahr.

Verwendete Quellen
  • Presseseite des ZDF
  • Nachfrage beim ZDF
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website