Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutschland liefert Panzer an TschechienSymbolbild für ein VideoSoldaten attackieren russischen PanzerSymbolbild für einen TextHauptdarstellerin steigt bei ZDF-Serie ausSymbolbild für einen TextRalf Moeller trauert um seinen VaterSymbolbild für einen Watson TeaserPikantes Po-Posting: "Enttäuscht von dir als Frau"Symbolbild für einen TextRKI warnt vor AffenpockenSymbolbild für einen Text17-Jährige seit neun Tagen vermisstSymbolbild für einen TextJoggerin vergewaltigt – wichtige Zeugen gesuchtSymbolbild für einen TextGroßer Angriff auf MailanbieterSymbolbild für einen TextTest: Diese Garnelen schmecken modrigSymbolbild für ein Video1,5 Meter: Pottwal-Penis vor Verkauf

Star Wars-Darsteller Richard Bonehill ist tot

Von t-online
06.02.2015Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der britische Schauspieler Richard Bonehill, der zahlreiche Charaktere der Star-Wars-Saga verkörperte, ist tot. Als Nien Nunb wirkte er in den Filmen "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" mit. Bonehill starb im Alter von 67 Jahren.

Bonehills Tod wurde von seinem langjährigen Fechtclub "Truro Fencing Club", dessen Präsident er auch war, bekannt gegeben.

Der Schauspieler war ein exzellenter Fechter und Reiter. Als Stuntman wirkte er unter anderem in den Filmen "Flash Gordon" (1980), "Highlander" (1986) und "Rob Roy" (1995).

Weitere Artikel

Diese Persönlichkeiten sind 2015 von uns gegangen.
t-online news

redirect_star-wars-alle-news-zu-den-stars-und-episoden-der-filmreihe
redirect_star-wars-alle-news-zu-den-stars-und-episoden-der-filmreihe
t-online news


Als der Schauspieler in einem Interview gefragt wurde, welche "Star Wars"-Figur er am liebsten verkörpert habe, sagte er: "Das ist sehr leicht zu beantworten. Meine Lieblingsfigur war die des Rebellen-Kriegers, weil es einfach das bequemste Kostüm war. Aliens mit Maske zu verkörpern wie 'Ree-Yees' war mir am unangenehmsten. Aber ich bin auch stolz darauf, einen Snow Trooper und einen Storm Trooper verkörpert zu haben."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Nadja Benaissa ist wieder Single: "Bin froh, dass es vorbei ist"
Von Sebastian Berning
Star Wars
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website