Berlin (dpa) - Popstar Madonna ("Like A Virgin") hat Herzogin Meghan und Prinz Harry dazu ermuntert, in die USA zu ziehen. "Ich vermiete Euch meine Wohnung in Central Park West", sagte die 61-Jährige scherzhaft in einem Video auf Instagram am Dienstag. Das Paar solle nach New York ziehen, nicht nach Kanada. "Da ist es langweilig."
+++ Aktuelle Promi-News +++
- US-Popstar: Lady Gaga überraschend zu Besuch in Rom - Filmdreh-Gerüchte
- Beliebter Popstar: Mark Forster: "Ich bin nicht immer nett"
- Erstmals in der DSDS-Geschichte: Bohlens Geheimwaffe: RTL holt Carina Walz vor die Kamera
- Am Zoo-Palast in Berlin: Stars in Wachs auf dem roten Teppich
- Am Zoo-Palast in Berlin: Stars in Wachs auf dem roten Teppich
Kurz darauf preist die Sängerin ihr Apartment an: "Es hat zwei Schlafzimmer, den besten Blick über Manhattan und einen unglaublichen Balkon."
Harry und Meghan hatten angekündigt, sich weitgehend von ihren royalen Pflichten zurückzuziehen und abwechselnd in Kanada und Großbritannien leben zu wollen. Weil die beiden mehr auf ihr Privatleben pochen als die anderen Royals, mussten sie in Großbritannien viel Kritik einstecken.