• Home
  • Unterhaltung
  • Comicbuch-Verfilmung: Jake Gyllenhaal wird zum "Prophet"-Superhelden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM-Aus für WeltfußballerinSymbolbild für einen TextNeue Erkenntnisse über US-SchützenSymbolbild für einen TextTennis: Das ist Marias Halbfinal-GegnerinSymbolbild für einen TextTrump erwägt wohl BlitzkandidaturSymbolbild für einen TextBahn: Brandbrief von MitarbeiternSymbolbild für einen TextSportmoderatorin stirbt mit 47 JahrenSymbolbild für einen TextNicky Hilton ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextSpanische Königin hat CoronaSymbolbild für einen TextRubel verliert deutlich an WertSymbolbild für einen TextWilliams' Witwe enthüllt DetailsSymbolbild für einen TextFrau uriniert neben Gleis: Hand gebrochenSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern vor nächstem Transfer-HammerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Jake Gyllenhaal wird zum "Prophet"-Superhelden

Von dpa
Aktualisiert am 08.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Jake Gyllenhaal kennen viele aus Filmen wie "Brokeback Mountain" und "Spider-Man: Far From Home".
Jake Gyllenhaal kennen viele aus Filmen wie "Brokeback Mountain" und "Spider-Man: Far From Home". (Quelle: Evan Agostini/Invision via AP/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Jake Gyllenhaal (40, "Brokeback Mountain", "Spider-Man: Far From Home") wird als "John Prophet" zum Superhelden in einer Comicbuch-Verfilmung.

Diese Geschichte werde in der Comic-Welt als packender, emotionaler und visuell besonderer Film hervorstechen, teilte Jeff Robinov, Chef von "Studio 8", dem Branchenblatt "Hollywood Reporter" mit.

Die in den 1990er Jahren geschaffene Cartoon-Figur stammt aus der Feder des Zeichners Rob Liefeld. John Prophet ist ein Supersoldat, der am Ende des Zweiten Weltkriegs nach einem Experiment der Deutschen in einen Kälteschlaf verfällt, aber früher als erwartet im Jahr 1965 aufwacht. Nun sucht er nach einer passenden Mission.

Regie führt der frühere Stuntkoordinator Sam Hargreve, der mit dem Action-Thriller "Extraction" (2020) sein Regiedebüt gab. Darin spielte Chris Hemsworth einen furchtlosen Söldner, der den gekidnappten Sohn eines Gangsterbosses retten soll.

Gyllenhaal drehte zuletzt unter der Regie von Michael Bay den Action-Thriller "Ambulance" und ein Remake des dänischen Erfolgs-Thrillers "The Guilty" von Regisseur Antoine Fuqua.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Nicky Hilton ist zum dritten Mal Mutter geworden
  • David Digili
Von David Digili
HollywoodLos Angeles
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website