• Home
  • Unterhaltung
  • Superhelden-Filme: Oscar Isaac findet Marvel-Produktionen zu verklemmt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für ein VideoAttentat: Rushdie verliert wohl Auge Symbolbild für einen TextErfolg für Joe Biden in US-KongressSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextFischsterben: Mitarbeiter gefeuertSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextMann sperrt sich aus Wohnung aus – totSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Oscar Isaac findet Marvel-Produktionen zu verklemmt

Von dpa
27.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Für mehr nackte Haut: Schauspieler Oscar Isaac findet Marvel-Filme zu verklemmt.
Für mehr nackte Haut: Schauspieler Oscar Isaac findet Marvel-Filme zu verklemmt. (Quelle: José Oliva/EUROPA PRESS/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - Für US-Schauspieler Oscar Isaac (43) sind Marvel-Produktionen zu verklemmt und könnten gern freizügiger sein. "Marvel-Filme sollten nackte Genitalien zeigen, mehr so wie in europäischen Produktionen", sagte der Hollywood-Star ("Star Wars", "Dune") dem Nachrichtenportal "Watson".

Isaac kritisierte, dass die Darstellung von Gewalt in US-Produktionen gang und gäbe sei, beim Thema Nacktheit jedoch Zurückhaltung herrsche. "Das ist so lächerlich. Du kannst überall Leichen zeigen, aber mit Sex-Szenen stößt du auf Ablehnung. Es ist diese bizarre amerikanische Prüderie, die wiederum letztlich dazu führt, dass in diesem Land alles übersexualisiert wird."

Der in Guatemala geborene Schauspieler und seine Kollegin May Calamawy spielen in der neuen Marvel-Serie "Moon Knight" ein Liebespaar - zwischen den Charakteren Steven und Layla kommt es in der vierten Episode zu einem unbeholfenen Kuss.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Quiz: Sind Sie ein echter Schlager-Experte?
t-online.de
Star Wars
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website