• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • Florian Silbereisens Jubiläum: Wer sind die Gäste beim "Schlagerbooom"?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextBahnrad-EM: Zwei Deutsche triumphierenSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Wer sind die Überraschungsgäste beim "Schlagerbooom"?

spot on news

Aktualisiert am 02.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Florian Silbereisen: Am Samstagabend steht er für den "Schlagerbooom" auf der Bühne.
Florian Silbereisen: Am Samstagabend steht er für den "Schlagerbooom" auf der Bühne. (Quelle: M. Kremer / Future Image / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gemeinsam mit Musikerkollegen wie Andrea Berg und Andreas Gabalier feiert Florian Silbereisen am Samstag das 25-jährige "Schlagerbooom"-Jubiläum. Erwartet werden noch viele weitere Stars, die nicht einmal der Moderator kennt.

Andrea Berg, Andreas Gabalier, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Marianne Rosenberg, Kerstin Ott, Oli. P, Giovanni Zarrella, Pietro Lombardi, Maite Kelly, die Kelly Family... Als wäre die Liste nicht schon lang genug, dürfen sich die Zuschauer der Schlager-Eurovisions-Liveshow "Schlagerbooom" am Samstagabend auf weitere Überraschungsgäste freuen.


Die Bühnenoutfits der Schlagerstars

Andrea Berg: Die Schlagerikone trägt bei Carmen Nebel ein tiefes Dekolleté und einen hohen Beinschlitz.
Vanessa Mai: Ihre Bühnenoutfits sind spektakulär.
+6

Gäste sind streng geheim

Wer in der Jubiläums-Show noch auftreten wird, ist laut Sender allerdings "streng geheim". Nicht mal Showmaster Florian Silbereisen wurde in die Planung eingeweiht: "Mir hat niemand etwas verraten. Ich weiß wirklich überhaupt nicht, wer mich überraschen wird!"

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Im Januar 2019 standen sie das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne.
Helene Fischer und Florian Silbereisen: Im Januar 2019 standen sie das letzte Mal gemeinsam auf der Bühne. (Quelle: imago images)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


Die Fans hoffen natürlich auf Helene Fischer. Bei der Show im Oktober 2018 war sie nicht dabei. Im Dezember desselben Jahres gaben der Moderator und die Schlagerkönigin ihr Liebes-Aus öffentlich bekannt. Das erste Wiedersehen auf einer Bühne folgte bereits im Januar 2019 in der ARD-Show "Schlagerchampions". Seitdem ist die 35-Jährige von der Bildfläche verschwunden.

Romantik beim "Schlagerbooom"

Zurück zum "Schlagerbooom": Egal ob vor dem Bildschirm oder vor Ort in der Dortmunder Westfalenhalle, in dieser Live-Show erwartet die Zuschauer immer viel. Viel Musik, viel gute Laune, glitzernde Kostüme, Überraschungen und Unvorhergesehenes. Im vergangenen Jahr gab es beispielsweise ein romantisches Highlight: Silbereisens Klubbb3-Bandkollege Christoff De Bolle verlobte sich in der Show mit seinem Freund Ritchie. Geheiratet haben die beiden offiziell noch nicht.

Romantik beim "Schlagerbooom": Christoff de Bolle von Klubbb3 macht seinem Freund Ritchie einen Heiratsantrag.
Romantik beim "Schlagerbooom": Christoff de Bolle von Klubbb3 macht seinem Freund Ritchie einen Heiratsantrag. (Quelle: Future Image / imago images)

Doch es gab auch eine Schrecksekunde. Sänger Thomas Anders passierte ein kleines Malheur. Während seines Auftritts mit dem Gastgeber rutschte der 56-Jährige auf der Bühne aus. Das Konfetti sei schuld gewesen, erklärte er danach via Facebook: "Konfetti auf Plastik ist wie Schmierseife und du hast wirklich überhaupt keine Chance. [...] Da hat es mich aus dem Gleichgewicht gerissen." Es gehe ihm fantastisch, er habe noch nicht mal einen blauen Fleck. "Es ist alles gut bei mir gepolstert", scherzte er.

Trauer um Karel Gott

Beim "Schlagerbooom 2016" war Karel Gott (1939-2019) einer der Star-Gäste. Der am 1. Oktober 2019 verstorbene Schlagerstar kehrte mit diesem Auftritt nach, so schien es damals, überstandener Krebserkrankung auf die Fernsehbühne zurück. "Es ist für mich die schönste Nachricht, dass Karel Gott wieder fit für die Bühne ist! Er wird mit uns in der 'Schlagerbooom'-Show das 40-jährige Jubiläum seines Hits 'Die Biene Maja' feiern!", freute sich Silbereisen über seinen besonderen Gast.


Aber so traurig es auch ist, "The Show must go on", das wusste vermutlich auch der tschechische Weltstar, und in diesem Sinne heißt es am heutigen Abend wieder: "Alles funkelt! Alles glitzert!"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Benedikt Amara
Von Sebastian Berning
Andrea BergAndreas GabalierFlorian SilbereisenHelene FischerMaite KellyPietro Lombardi
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website