t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Fürstin Charlène von Monaco teilt neue Fotos ihrer Zwillinge


Erbprinz in Uniform
Fürstin Charlène zeigt neues Bild ihrer Zwillinge

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 19.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Royaler Familienausflug Fürstin Charlène mit ihren Zwillingen Jacques und Gabriella beim Großen Preis von Monaco.Vergrößern des BildesRoyaler Familienausflug Fürstin Charlène mit ihren Zwillingen Jacques und Gabriella beim Großen Preis von Monaco. (Quelle: IMAGO / Laci Perenyi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Monacos Fürstin Charlène teilt ein festliches Foto ihrer beiden Kinder. Besonders Sohnemann Jacques verblüfft mit seiner Uniform.

Mamas ganzer Stolz: Fürstin Charlène sieht man oft als liebevolle und fürsorgliche Mutter. Immer wieder ist die Monaco-Fürstin mit ihren 2014 geborenen Zwillingen, dem
Erbprinzen Jacques und Prinzessin Gabriella, zu sehen. Die Frau von Fürst Albert teilt auf ihrem eigenen Instagram-Account nun eine neue Aufnahme der beiden Mini-Royals, die sich anlässlich des Nationalfeiertags in Monaco, sehr förmlich angezogen haben.

Neues Foto der Monaco-Zwillinge

Auf dem Foto stehen der Junge und das Mädchen in einem opulenten Saal. Während Gabriella sich für ein dunkelrotes Mantelkleid samt passendem Hut entschieden hat, fährt ihr Bruder groß auf. Er trägt eine Uniform, wie man sie auch öfters bei seinem Vater sieht. Diese dunkelblau-rot gestaltete Robe ist mit einem weißen Gürtel verziert. An den Händen trägt der acht Jahre alte Junge weiße Handschuhe. Auf dem Kopf trägt er eine passende Mütze. Die Haltung entspricht seinem Outfit: Jacques salutiert.

Fans der Blaublüter aus Monaco sind von diesem Zwillingsfoto begeistert. Innerhalb weniger Stunden wurde das Thronfolger-Foto von weit über 30.000 Followern mit einem Like versehen. Auch häufen sich unter dem Social-Media-Beitrag die Kommentare.

"Gabriella sieht aus wie ihr Vater"

"Gabriella sieht genauso aus wie ihr Vater und Jacques sieht seiner Mutter so ähnlich. sehr süß", findet eine Userin. "Großartige Kinder. Man sieht ihnen an, wie glücklich sie sind", schreibt eine andere. "Oh, die beiden sind so süß", "Das sind hübsche Kinder" oder "Der Hut passt zu einer echten Prinzessin aus Monaco. Die beiden sehen so schön aus" lauten andere Kommentare unter dem Beitrag.

Erst vor wenigen Tagen machten Charlène und Albert Negativschlagzeilen. Wieder wurde über die Beziehung der beiden spekuliert. Am vergangenen Wochenende besuchte das Fürstenpaar das internationale Rugby-Testspiel der Autumn Nations Series zwischen Frankreich und Südafrika im Stade Vélodrome in Marseille. Wieder beobachteten viele Medien die beiden Adeligen. Zwar saßen die Eltern der Zwillinge zusammen auf der Tribüne, viel zu sagen hatten sie sich anscheinend aber nicht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website