t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ehekrise mit Anna-Carina Woitschack? Stefan Mross verkauft sein Luxuswohnmobil


Hauptwohnsitz mit Ehefrau Anna-Carina
Stefan Mross verkauft sein Luxuswohnmobil

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 05.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Das Paar hat 2020 geheiratet.Vergrößern des BildesStefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Das Paar hat 2020 geheiratet. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Spekulationen um eine Ehekrise reißen nicht ab. Jetzt hat Stefan Mross seinen Wohnwagen abgegeben. Darin lebte er mit seiner Frau Anna-Carina Woitschack.

Wie steht es um die Ehe von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack? Diese Frage treibt die Öffentlichkeit bereits seit geraumer Zeit um. Die Gerüchte um ein drohendes Ehe-Aus bei den Schlagerstars halten sich hartnäckig, auch weil die 30-Jährige selbst vor einiger Zeit bei "Bild" bestätigte: "Die vergangenen Monate waren wahrlich keine leichten. Stefan kam nicht damit klar, dass ich oft beruflich allein unterwegs war."

Ist die jüngste Entwicklung nun eine Folge der vermeintlichen Krise? Wie die Zeitung jetzt berichtet, haben sie ihr Luxuswohnmobil verkauft. Im Sommer vergangenen Jahres hatte Mross den über elf Meter langen und fast vier Meter hohen Wagen für 440.000 Euro gebraucht gekauft.

"Gerade nicht rosig"

Den Verkauf bestätigt der 46-Jährige dem Medium, erklärt diese Entscheidung allerdings mit den hohen Dieselpreisen. "Ich tanke 500 Liter", sagt er. Zudem sollen "die Zukunftspläne für Tourneen gerade nicht rosig ausschauen."

Doch wo lebt das Paar nun? Schließlich gab Mross nach dem Kauf preis: "Das Wohnmobil ist mittlerweile unser Hauptwohnsitz. Meine Frau und ich leben darin 300 Tage im Jahr." Die vergangenen Weihnachtstage verbrachten sie ebenfalls in dem mobilen Heim.

Ein klares Statement zum Stand ihrer Beziehung gibt es damit aber immer noch nicht. Anna-Carina Woitschack erklärte vor wenigen Tagen, dass sie sich nach all den Schlagzeilen eine Auszeit nehme. Denn zuvor wurde auch spekuliert, dass ein anderer Mann Grund für ihre Beziehungsprobleme sein könnte. Dies dementierte das Paar allerdings.

Woitschack hat Auszeit angekündigt

"Die letzten Wochen haben sehr viel Kraft und Energie gekostet. Ich teile so gerne meinen Alltag und unbeschwerte Momente mit euch, aber habe gemerkt, dass ich aktuell ein paar Tage für mich benötige, um alles irgendwie zu verarbeiten", schrieb sie auf Instagram. Kurz nach diesem Statement sagten die Eheleute, die vor zwei Jahren geheiratet haben, auch die Dreharbeiten für die Sendung "Wer weiß denn sowas?" ab.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website