t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Melania Trump sorgt an der Seite von Donald Trump für Überraschung


So sieht man sie selten
Melania Trump sorgt an der Seite von Donald für Überraschung

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 10.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Donald und Melania Trump: Das Paar zeigte sich gemeinsam in der Öffentlichkeit.Vergrößern des BildesDonald und Melania Trump: Das Paar zeigte sich gemeinsam in der Öffentlichkeit. (Quelle: AP Photo/Andrew Harnik)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit ihrem Auszug aus dem Weißen Haus sieht man die Trumps kaum noch gemeinsam. Nun zeigte sich das Paar in der Öffentlichkeit – und bot einen ungewohnten Anblick.

Als First Lady an der Seite des US-Präsidenten stand sie jahrelang im Fokus der Aufmerksamkeit und wurde auf Schritt und Tritt verfolgt. Seit Donald Trump Anfang 2021 das Amt niederlegen musste und das Paar vom Weißen Haus in Washington dauerhaft auf sein Luxusanwesen Mar-a-Lago in Florida zog, ist es jedoch ruhig um Melania Trump geworden. Gemeinsame Aufritte mit ihrem Ehemann gibt es nur noch selten.

Doch nun zeigten sich die beiden seit Langem wieder in der Öffentlichkeit. Im Rahmen der US-Zwischenwahlen, zu denen Sie alle Entwicklungen in unserem Newsblog nachlesen können, gaben Donald und Melania Trump im "Morton and Barbara Mandel Recreation Center" in Palm Beach ihre Stimmen ab.

Melania strahlend und Hand in Hand mit Donald

Danach verließ die 52-Jährige an der Seite ihres Mannes das Wahllokal – und sorgte für einen überraschenden Anblick. Denn Melania, die für ihre starre Miene und Distanziertheit bekannt ist, wirkte so losgelöst wie selten. Vor den Fotografen präsentierte sich die ehemalige First Lady plaudernd und strahlend.

Das konnte selbst die große schwarze Sonnenbrille nicht verbergen, die Melania zu einem Midikleid, bestehend aus einem grauen gerafften Rock und einem schwarzen ärmellosen Oberteil von Designer Alexander McQueen, trug. Das Outfit hatte sie mit Christian-Louboutin-Pumps und einer Hermès-Handtasche kombiniert.

Doch neben der guten Laune der gebürtigen Slowenin fiel noch etwas auf: Sie trat ungewohnt innig mit ihrem Ehemann auf. In den sozialen Medien wurden Fotos geteilt, die Melania und Donald Hand in Hand zeigen.

In der Vergangenheit hatte das Paar kaum Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit ausgetauscht. Es machten sogar immer wieder Aufnahmen die Runde, auf denen Melania die Annäherungsversuche von Donalds abwehrt und seine Hand wegschlägt, als er ihre nehmen will. Spekulationen um eine Ehekrise hielten sich deshalb hartnäckig. Mit dem neuesten Auftritt dürften die beiden das widerlegt haben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website