Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Sommerhaus der Stars": Beziehungs-Aus für Marcel Dähne und Lisa-Marie Weinberger


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextHockey: Deutschland ist WeltmeisterSymbolbild für einen TextNorovirus-Symptome bei ErwachsenenSymbolbild für einen TextTausende Ferkel sterben bei FeuerSymbolbild für einen TextPfand für Weinflaschen kommtSymbolbild für einen TextRussische Flüchtlinge gestrandetSymbolbild für einen TextTote Schlangen bei AltkleidercontainerSymbolbild für einen TextKlopp fliegt aus dem PokalSymbolbild für einen TextMann verliert rund 40 BierkistenSymbolbild für einen TextGruppe attackiert MigrantenSymbolbild für einen TextToter in MüllpresseSymbolbild für einen Watson TeaserLindner-Ehefrau reagiert auf TV-PanneSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sommerhaus-Paar Marcel Dähne und Lisa-Maria Weinberger sind getrennt

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 06.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Marcel Dähne und Lisa-Marie Weinberger: Die Beziehung der Social-Media-Stars ist nach vier Jahren gescheitert.
Marcel Dähne und Lisa-Marie Weinberger: Die Beziehung der Social-Media-Stars ist nach vier Jahren gescheitert. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Sommerhaus-Fluch hat wieder zugeschlagen: Einige Monate nach Staffelende gibt Lisa-Marie Weinberger die Trennung von Marcel Dähne bekannt.

In diesem Herbst stellten sich wieder mehr oder weniger bekannte Promipaare den Aufgaben im "Das Sommerhaus der Stars". Doch wie schon in den vergangenen Jahren zeigt sich auch jetzt wieder: Die größten Herausforderungen warten auf die Teilnehmer erst nach Abschluss der Dreharbeiten – im wahren Leben. Auf die Sommerhaus-Erfahrungen folgte schon für so manche der Kandidaten der Trennungsfluch. Nun hat er wieder zugeschlagen.


Diese VIPs ziehen ins "Sommerhaus der Stars"

Katharina und Stephen Dürr
Lisa Weinberger und Marcel Dähne
+6

In das Sommerhaus eingezogen waren auch die YouTuber Lisa-Marie Weinberger und Marcel Dähne. Als erstes Paar mussten die beiden allerdings auch wieder die Koffer packen und ausziehen. Nach dieser TV-Niederlage gaben sie jetzt das Ende ihrer Beziehung bekannt.

"Musste mein Leben neu sortieren"

"Es gibt da etwas, was wir euch sagen müssen", beginnt die 24-Jährige das Statement in ihrer Instagram-Story. "Marcel und ich sind kein Paar mehr." Nach vier gemeinsamen Jahren hätten sie sich dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. "Das ist auch der Grund, weshalb von mir hier auf Instagram in letzter Zeit nicht so viel gekommen ist. Musste mein Leben erst wieder ein bisschen neu sortieren und bin gerade auf Wohnungssuche."

Im Streit sind die Social-Media-Stars aber offenbar nicht auseinandergegangen, zumindest schreibt das die Influencerin: "Wir bemühen uns beide um ein freundschaftliches Verhältnis und zwischen uns fließt kein böses Blut." Weitere Details zur Trennung würden sie nicht mit der Öffentlichkeit teilen wollen. Marcel Dähne schwieg bislang zum Beziehungs-Aus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lisa_weinberger
  • instagram.com: Profil von ksfreak
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Plant König Charles jetzt auch ein Enthüllungsinterview?
Von Maria Bode
InstagramSommerhaus der Stars
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website