t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

DFB-Star David Raum hat sich mit seiner Freundin verlobt


Antrag an Silvester
DFB-Star David Raum hat sich mit seiner Freundin verlobt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.01.2023Lesedauer: 2 Min.
David Raum: Der Fußballer ist seit 2016 in festen Händen.Vergrößern des BildesDavid Raum: Der Fußballer ist seit 2016 in festen Händen. (Quelle: Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 2016 sind sie ein Paar, nun wollen David Raum und seine Freundin Eva Katharina heiraten. An Silvester hielt er um ihre Hand an.

Hinter David Raum liegen dunkle Zeiten. Die Fußballweltmeisterschaft in Katar lief nicht so wie erhofft. Auch im Winterurlaub auf den Malediven schien nicht immer nur die Sonne. So hatte sich der Nationalspieler beim Fußballspielen am Knöchel verletzt. Vor wenigen Tagen dann die Erleichterung: David Raum darf mit ins Trainingslager nach Abu Dhabi, wird sich dort jedoch erst einmal Reha-Übungen widmen müssen. Am 2. Januar geht es los.

Verlobung an Silvester

Kurz zuvor hatte der Fußballer aber noch eine Überraschung für seine Freundin. Denn David Raum hat Eva Katharina an Silvester die Frage aller Fragen gestellt – und sie hat Ja gesagt. Das verriet die 25-Jährige nun ihren Fans auf Instagram. Auf der Social-Media-Plattform teilte Kathi, wie sie von Freunden genannt wird, zwei Bilder.

Auf dem einen sind die Hände des Paares zu sehen – und der Verlobungsring. Auf dem zweiten Schnappschuss küssen sich die beiden und Kathi hält ihren Ring in die Kamera. Zu den Fotos schrieb sie ganz schlicht und einfach "yes", dahinter setzte sie mehrere Ausrufezeichen. David Raum selbst hat die Neuigkeit noch nicht mit seinen fast 120.000 Followern auf Instagram geteilt. Der 24-Jährige kommentierte lediglich den Post seiner Verlobten mit einem Emoji.

Viele weitere User finden sich in der Kommentarspalte wieder. So schrieb zum Beispiel Laura Winter, die Verlobte von DFB-Star Jonas Hofmann: "Noch mal von Herzen alles Gute euch, ich freue mich sehr für euch." Glückwünsche gab es auch von Sophia Weber, der Freundin von Kai Havertz, Influencerin Julia Schwab und Fußballer Stefan Posch.

Viel ist über die Beziehung von David Raum und Eva Katharina übrigens nicht bekannt. Seit 2016 sollen die beiden ein Paar sein, doch erst Anfang 2020 machte der Abwehrspieler die Liebe zu seiner Freundin öffentlich.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website