t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Donald Trump und seine Frau Melania: Aufnahmen geben Einblicke ins Eheleben


Kommt bald die Scheidung?
Überraschende Bilder geben Einblicke in Ehe der Trumps


Aktualisiert am 10.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Player wird geladen
Was macht Melania Trump? Diese Aufnahmen lassen Vermutungen darüber zu, wie es um die Ehe mit Donald Trump steht. (Quelle: t-online)

Beobachter hatten vermutet, dass mit dem Ende der Präsidentschaft von Donald Trump auch seine Ehe mit Melania enden würde. Doch ganz so eindeutig ist die Situation nicht, wie Videos zeigen.

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump ist in New York wegen sexueller Nötigung verurteilt worden. Die Geschworenen beim Bundesgericht in Manhattan sahen es am Dienstag als erwiesen an, dass Trump die ehemalige Kolumnistin des Modemagazins "Elle", E. Jean Carroll, missbraucht hat. Dieses und weitere Gerichtsverfahren um Donald Trump sind für seine Ehe sicherlich nicht leicht. Schon in der Vergangenheit zeigten kleine Details und Momente, wie es um das Eheleben zwischen Donald und Melania Trump stehen könnte.

Denn Melania Trump machte es ihrem Mann während seiner Präsidentschaft bei öffentlichen Auftritten des Öfteren schwer.

Ständig gab es Gerüchte über ein mögliches Ehe-Aus, das viele Beobachter nach dem Auszug aus dem Weißen Haus erwarteten. Doch wie steht es nun um die Beziehung der Trumps, und was macht Melania? Aufnahmen aus den vergangenen Monaten hinterlassen einen überraschenden Eindruck.

Videotranskript lesenEin- oder Ausklappen

In der Öffentlichkeit Händchen halten war nicht immer ihr Ding. Ein ums andere Mal zog Melania Trump ihre Hand weg, wenn ihr Mann, US-Präsident Donald Trump, danach griff. Auch einem Kuss wich sie schon einmal geschickt aus. Es waren Szenen wie diese, die Gerüchte befeuerten, die Ehe der Trumps sei am Ende.

Und nun schaut die Welt erneut auf Melania. Nach der Verurteilung von Donald Trump wegen sexuellen Missbrauchs, stellt sich die Frage, wie seine Frau darauf reagieren wird. Und auch in einer Schweigegeldaffäre ist Trump angeklagt. Für eine Ehe ist das alles sicher nicht leicht zu verdauen.

In einem Interview mit Fox News sicherte Melania zuletzt ihre volle Unterstützung für den Wahlkampf von Donald Trump zur Präsidentschaft 2024 zu. Es sei ein Privileg, als First Lady zu arbeiten. Doch wie ehrlich sind solche Aussagen?


Nach der letzten Präsidentschaftswahl sorgten Szenen wie diese für Spekulationen: Nach der verlorenen Wahl gegen Joe Biden 2020 hakte sich Melania bei einem Auftritt demonstrativ bei jemand anderem unter und ließ ihren Mann nach dem Auszug aus dem Weißen Haus und der Ankunft in Florida demonstrativ stehen. Viele Beobachter spekulierten: Mit dem Ende der Präsidentschaft von Donald Trump werde auch seine Ehe enden.


Doch ganz offenbar hatten sie alle unrecht. Zwar wurden die öffentlichen Auftritte von Melania Trump seltener. Doch sie stand weiter an der Seite ihres Mannes, wie hier bei Trumps Stimmabgabe während der Zwischenwahlen in den USA im November. Melania wirkte regelrecht gelöst, lächelte Reporter und Trump-Anhänger gleichermaßen an. Ein ganz anderer Auftritt als so häufig während der Präsidentschaft ihres Mannes.
Auch bei der Trauerfeier für Donald Trumps Ex-Frau Ivana im Juli stand Melania eng an der Seite ihres Mannes. Es dürfte kein leichter Auftritt für die 52-Jährige gewesen sein. Doch in wichtigen Momenten kann Donald Trump offenbar auf sie zählen.
So auch bei seiner Ankündigung, erneut als Präsidentschaftskandidat der Republikaner antreten zu wollen. Seite an Seite auf der großen Bühne, lächeln und winken – diese Pflichtauftritte ist Melania Trump gewohnt und absolvierte auch diesen routiniert. Auch wenn sie die Bühne laut Beobachtern zügig wieder verließ.
Bei diesem öffentlichen Auftritt hielt das Ehepaar Trump dann sogar Händchen. Melania betrat als strahlende Gastgeberin einer Silvesterfeier in Trumps Resort Mar-a-Lago den Raum. Geduldig absolvierte sie die Fragerunde mit den anwesenden Journalisten und wirkte anschließend bester Laune, lachte und freute sich offenbar auf die anstehenden Feierlichkeiten zum Jahreswechsel.
Es gab zu Beginn des Jahres also kaum eine Spur mehr von den Szenen, die während der Präsidentschaft von Donald Trump die Spekulationen um ein Ehe-Aus befeuerten. Die öffentlichen Auftritte waren deutlich seltener geworden, Melania Trump hielt sich im Hintergrund. Dass sie nicht mehr so oft im Fokus der Kameras steht, schien ihr zu gefallen. Doch durch die aktuellen Geschehnisse rund um die Gerichtsverfahren von Donald Trump, dürfte sich das Interesse auch wieder vermehrt auf seine Frau Melania richten.

Was die jüngsten Auftritte über die Ehe zwischen Melania und Donald Trump verraten und welche Momente zwischen den beiden für wilde Spekulationen gesorgt haben, erfahren Sie direkt hier oder im Video oben.

Verwendete Quellen
  • Aufnahmen von öffentlichen Auftritten der Trumps
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website