t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance" | Anna Ermakova: "Mache mir Sorgen"


Boris Beckers Tochter vor TV-Auftritt
Anna Ermakova: "Ich mache mir Sorgen"

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 18.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Anna Ermakova: Das Model bereitet sich auf "Let's Dance" vor.Vergrößern des BildesAnna Ermakova: Das Model bereitet sich auf "Let's Dance" vor. (Quelle: IMAGO / nicepix.world)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Tochter von Tennisstar Boris Becker feiert schon bald ihre Premiere in einer deutschen Unterhaltungsshow. Eines macht Anna Ermakova besonders nervös.

Bereits vor ihrer Geburt sorgte sie in Deutschland für Schlagzeilen: Anna Ermakova, die Tochter von Tennislegende Boris Becker – angeblich gezeugt bei einem Seitensprung in einer Besenkammer. Auch 22 Jahre später haftet ihr diese Geschichte noch an. Doch nun will sie sich einen eigenen Namen im deutschen TV machen. Anna Ermakova nimmt an der neuen Staffel der RTL-Show "Let's Dance" teil.

Eine Premiere für das Model, das hierzulande zwar jahrelang Thema in Boulevardmagazinen war, allerdings noch nie in einer Unterhaltungssendung aufgetreten ist. Das ändert sich ab Mitte Februar – und schon jetzt bereitet der 22-Jährigen vor allem eine Sache schlaflose Nächte: "Ich mache mir Sorgen, vor einem Publikum aufzutreten und mein Deutsch zu versauen", gab Anna nun in einem Instagram-Video zu.

Fans feiern Anna Ermakovas Videobotschaft

Obwohl ihr Vater Deutscher sei, beherrsche sie die Sprache bisher kaum. Denn genau wie Anna und deren Mutter Angela Ermakova lebte Boris Becker bis zu seiner Haftstrafe im April in London und sprach überwiegend Englisch. Aktuell lernt seine Tochter für "Let’s Dance" fleißig, heißt es auf dem offiziellen Account der Sendung. Ihre Grußbotschaft nahm sie bereits auf Deutsch auf.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Trotz aller Bedenken freue sie sich darauf, in der Show ihre "lang verlorene Leidenschaft wiederzuentdecken", erklärt Anna in dem Clip. Professionell habe sie nie getanzt, jedoch "immer davon geträumt".

Allzu viele Sorgen muss sich die 22-Jährige wegen ihrer Sprachkenntnisse aber wohl nicht machen. Denn in den Kommentaren zu dem Post feiern die Fans sie schon jetzt. "Ich finde, dass sie schon großartig Deutsch spricht", "Hut ab, auch wenn es abgelesen wurde", "Ganz toll, liebe Anna. Nur Mut, das ist schon wirklich super" oder "Das hört sich doch gut an. Ich freue mich sehr auf dich", loben die User.

Am 17. Februar startet die 16. Staffel von "Let's Dance" mit der großen Kennenlernshow. Dann wird sich entscheiden, welche Promis mit welchen Profis übers TV-Parkett tanzen. Welche 13 Stars neben Anna Ermakova dabei sind, können Sie in unserer Fotoshow weiter oben sehen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website