t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Tennisstar Angelique Kerber zeigt erstmals ihren Babybauch


Erstes Kind für Tennisstar
Angelique Kerber zeigt erstmals ihren Babybauch

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 18.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Angelique Kerber: Der Tennisstar ist schwanger.Vergrößern des BildesAngelique Kerber: Der Tennisstar ist schwanger. (Quelle: IMAGO/Juergen Hasenkopf)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Tennisspielerin feiert Geburtstag – und macht ihren Fans gleich auch ein Geschenk. Angelique Kerber posiert schwanger vor der Kamera.

Kurz vor den US Open im August letzten Jahres teilte Angelique Kerber überraschend mit, dass sie nicht antreten wird. Der Grund für die Absage hätte allerdings nicht schöner sein können: Der Tennisstar erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Seitdem genießt Kerber ihre Schwangerschaft abseits des Rampenlichts.

Doch anlässlich ihres 35. Geburtstages am 18. Januar teilt sie nun ein ganz besonderes Bild mit ihren Fans. Bei Instagram zeigt sich die Profisportlerin zum ersten Mal mit Babybauch. In einem schwarzen Kleid und hohen Schuhen posiert sie auf einen Barhocker gelehnt vor einer weinroten Kulisse. Der enganliegende Stoff setzt ihre bereits kugelrunde Körpermitte, auf die sie liebevoll eine Hand gelegt hat, dabei besonders gut in Szene.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Glück ist Angelique Kerber anzusehen, sie strahlt übers ganze Gesicht. "Vielen Dank an alle für die Geburtstagswünsche in dieser besonderen Zeit meines Lebens. Ich fühle mich so gesegnet, all diese herzerwärmenden Nachrichten zu erhalten. Das Gute ist, dass ich dieses Jahr sogar noch mehr Zeit habe, sie alle zu lesen", schreibt die 35-Jährige zu dem Bild.

"Es ist wahrscheinlich das erste Mal, seit ich 18 geworden bin, dass ich nicht in Melbourne feiere", erklärt die Profisportlerin. Sie vermisse ihren "traditionellen Geburtstagskuchen bei den Australian Open", die aktuell stattfinden, "aber im Herzen bin ich in Australien und schaue 24/7 Tennis", versichert sie.

Comebackplan nach Geburt

Ein Karriereende bedeutet die Schwangerschaft für Angelique Kerber übrigens nicht. Im Gegenteil: Sie feilt bereits an ihren Comebackplänen. "Ich denke, ich werde eher Ende des Jahres zurückkommen. Also eher New York als Wimbledon, aber wenn es schon in Wimbledon geht, dann gern auch da", sagte die 35-Jährige der "Sport Bild". Ihr Lieblingsturnier in Wimbledon, welches sie 2018 gewann, startet am 3. Juli 2023. Die US Open, bei denen sie 2016 triumphierte, beginnen am 28. August.

Das Baby soll im Frühjahr zur Welt kommen. Der Vater des Kindes soll laut Medienberichten Franco Bianco heißen und ein Fitnessunternehmer aus der Nähe von Frankfurt am Main sein. Bei Kerbers Teilnahme an den Australian Open in Melbourne Anfang letzten Jahres habe er der deutschen Tennisspielerin von der Tribüne aus zugejubelt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website