t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Danni Büchner begeistert Fans in hautengem Look


Nach Tränen-Auftritt
Danni Büchner begeistert Fans in hautengem Look

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 23.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Daniela "Danni" Büchner: Bei Instagram haben über 315.000 Menschen ihren Kanal abonniert.Vergrößern des BildesDaniela "Danni" Büchner: Bei Instagram haben über 315.000 Menschen ihren Kanal abonniert. (Quelle: IMAGO / Chris Emil Janßen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dann Büchner wirft sich gerne in Schale: Ein neues Bild im hautengen Kleid begeistert die Fans der TV-Auswanderin sehr.

Seit einigen Jahren ist Danni Büchner ganz angetan von figurbetonten Outfits. Immer wieder sorgt die Witwe von "Goodbye Deutschland"-Protagonist Jens Büchner mit ihren Looks für Aufsehen. Mal wirft sie sich in Lederleggings, mal in elegante Kleider oder zeigt sich lediglich im Bikini. Ein neuer Social-Media-Beitrag des Reality-TV-Stars zeigt ihn in eleganter Kleidung. So hat man Danni Büchner nur selten gesehen.

"Einigen Menschen ist nicht bewusst, was sie damit erreichen"

Die 44-Jährige wählte für einen Aufritt in der Dschungelcamp-Talkrunde "Ich bin ein Star – die Stunde danach" einen ganz besonderen Dress: Sie posierte in einem hautengen roten Kleid, welches ihr bis über die Knie reichte. Diesen "Lady in Red"-Look kombinierte sie mit goldenen Stilettos und Ohrringen in der gleichen Farbe. Ihre Haare hat sie sich zu einem Zopf gebunden.

In der Sendung klagte Büchner, dass sie viel mit negativen Nachrichten in den sozialen Medien zu kämpfen habe, sagte unter Tränen: "Ich glaube, einigen Menschen, ist gar nicht bewusst, was sie damit erreichen, wenn sie jemanden fett nennen."

"Lass dir dein Lächeln von all den Hatern nicht nehmen"

Doch ihr Lächeln will sie sich nicht nehmen lassen. "Am Ende eines jeden Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ", schreibt Büchner zu dem Beitrag, der innerhalb weniger Stunden fast 4.000 Mal mit einem Like markiert wird. Viele sprachen ihr in der Kommentarspalte Mut zu.

"Du siehst toll aus. Lass dir dein Lächeln von all den Hatern nicht nehmen. Du kannst stolz auf dich sein", kommentierte eine Userin den Instagram-Beitrag. "Wenn man so toll aussieht, hat man absolut keinen Grund über bösartige Kommentare zu weinen", lauteten die Worte eines anderen Nutzers. Und noch jemand tippte: "Das rote Kleid sah super an dir aus und alle, die wegen des Bauches meckern, sollen erst mal fünf Kinder bekommen und dann noch so eine gute Figur haben wie du!"

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website