t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Peter Klein und Yvonne Woelke: Neue Kuschelfotos aufgetaucht


Neue Kuschelfotos von Peter Klein und Yvonne Woelke aufgetaucht

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Peter Klein und Yvonne Woelke: Die beiden sollen sich in Australien näher gekommen sein.Vergrößern des BildesPeter Klein und Yvonne Woelke: Die beiden sollen sich in Australien näher gekommen sein. (Quelle: imago / Collage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit zwei Wochen dementieren sie ihre Affäre. Doch am Frankfurter Flughafen zeigten sich Peter Klein und Yvonne Woelke nun ganz vertraut – und alle konnten es sehen.

Vor zwei Wochen sprach Iris Klein zum ersten Mal über eine mögliche Affäre zwischen ihrem Ehemann Peter Klein und Schauspielerin Yvonne Woelke. Während die beiden in Australien Lucas Cordalis und Djamila Rowe im Dschungelcamp anfeuerten, sollen sie sich nähergekommen sein.

Fotos und WhatsApp-Chatverläufe sollen das bestätigen. Peter und Yvonne jedoch bestreiten die Vorwürfe. Lange glaubte man den beiden. Selbst Stieftochter Jenny Frankhauser war sich sicher, dass Peter ihre Mutter nicht betrügt.

Doch inzwischen spitzt sich die Situation zu. Immer mehr Aufnahmen gelangen an die Öffentlichkeit. Mittlerweile scheint es Peter Klein und Yvonne Woelke sogar egal zu sein, ob sie beim Turteln gesehen werden oder nicht.

Dschungelstars zurück in Deutschland

Am Mittwoch landeten die Dschungelstars und ihre Begleitungen am Frankfurter Flughafen. Dort zeigten sich die beiden vertraut, wichen einander nicht von der Seite. In einem gläsernen Aufzug soll es sogar zu einem Kuss gekommen sein. Das Video sehen Sie hier oder oben.

Nun sind weitere Schnappschüsse aufgetaucht. Die zeigen Peter und Yvonne kuschelnd auf einer Bank. Er hat einen Arm um sie gelegt, sie schmiegt sich eng an ihn, hat ihre Hände in seinem Schoß. Aufgenommen wurde die Szene am Bahnhof des Frankfurter Flughafens von einem Augenzeugen namens Ioannis T. Gezeigt wurden sie dann bei RTL.

Für Yvonne Woelke ging es von Frankfurt mit dem Zug nach Berlin. Peter Klein hingegen flog von dort aus zurück nach Mallorca. Seine Frau Iris jedoch befindet sich aktuell in Worms – bei ihrer Tochter Jenny Frankhauser. Die Finca in Spanien hat sie bereits geräumt, sucht nun in Deutschland nach einer neuen Bleibe.

Auch Iris hat die Bilder von ihrem Noch-Ehemann gesehen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, postete sie sie sogar auf Facebook. Dazu soll die 55-Jährige geschrieben haben: "Peter und Yvonne am Flughafen Frankfurt… An alle, die mir nicht geglaubt haben. Küsse gab es im Glasfahrstuhl."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website