t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Donald Trump | Insider über Melanie: "Lebt in einem Elfenbeinturm"


Anklage gegen Donald Trump
"Melania lebt in einem Elfenbeinturm des Leugnens"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 06.04.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 193492835Vergrößern des BildesDonald und Melania Trump: Das Paar zeigte sich zuletzt selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. (Quelle: Orit Ben-Ezzer/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Prozess gegen Donald Trump kommen auch seine Affären ans Licht. Melania Trump soll sauer sein, aber gleichzeitig verdrängen, sagt eine ehemalige Vertraute.

Donald Trump wird der Prozess gemacht. Die Anklage aus New York erhebt delikate Vorwürfe gegen den 76-Jährigen. Es geht um Schweigegeldzahlungen an die Pornodarstellerin Stormy Daniels. Im Prozess kamen einige private Details des ehemaligen US-Präsidenten ans Licht. Für seine Frau Melania Trump sind es keine leichten Tage.

Schon seit Langem wird über die Ehe der Trumps spekuliert. Einst war man davon ausgegangen, dass sie Trump nach Ende seiner Präsidentschaft verlassen würde. Doch noch immer ist Melania an der Seite des millionenschweren Unternehmers. Allerdings birgt der Prozess um ihren Mann neues Konfliktpotenzial für ihre Beziehung.

"Sie lebt in einem Elfenbeinturm des Leugnens"

Wie ein Insider der britischen Zeitung "Daily Mail" verriet, soll Melania wütend auf Donald Trump sein. "Sie lebt in einem Elfenbeinturm des Leugnens", so Stephanie Wolkoff Winston, eine frühere Freundin der ehemaligen First Lady.

Melania hat in den letzten Tagen die Öffentlichkeit gemieden, begleitete Donald Trump auch nicht zu seinen Reden und Terminen. Winston erklärt dem US-Magazin "Page Six": "Ich habe nicht erwartet, dass man sie dort sehen würde. Ihr Schweigen ist bewusst gewählt. Es ist ihre Waffe und gleichzeitig ihre Rüstung."

Winston ist sich sicher, dass Melania ihren Mann nicht verlassen wird. Dennoch: "Sie weiß über alles, auch seine Affären, Bescheid. Ihr Schweigen ist ihre Würde. Sie wird an der Seite ihres Ehemannes stehen, wie sie es immer getan hat. Ich glaube nicht, dass sie sich durch Donalds Affären gedemütigt fühlt, aber sie ist sauer." Woher sie diese Einblicke in Melania Trumps aktuelle Gefühlslage haben will, lässt Winston allerdings offen. Die beiden Frauen stehen seit einigen Jahren nicht mehr in engem Kontakt.

Verwendete Quellen
  • dailymail.com: "Melania Trump IS angry about Donald's 'affairs,' but 'lives in ivory tower of denial,' uses her silence as 'armor' and will never file for divorce, former aide claims" (englisch)
  • pagesix.com: "Melania Trump ‘lives in an ivory tower of denial,’ said former friend" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website