t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Naddel in Finanz-Nöten – so geht es den anderen Bohlen-Ex-Freundinnen


Das machen Dieter Bohlens Ex-Freundinnen heute

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 19.04.2023Lesedauer: 2 Min.
Verona Pooth und Dieter Bohlen: Die Stars haben eine Blitzehe hinter sich.Vergrößern des BildesVerona Pooth und Dieter Bohlen: Die Stars haben eine Blitzehe hinter sich. (Quelle: IMAGO / teutopress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nadja Abd el Farrag geht es finanziell nicht gut, sie legt ihre schwierige Lage jetzt offen. Doch wie ist das Leben für Bohlens andere Verflossenen weitergegangen?

"Als ich auszog, gab’s keinen Cent. Dieters Antwort war: 'Du hast genug Geld verdient durch mich'", mit diesen Worten übt Nadja Abd el Farrag nun im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung Kritik an ihrem früheren Lebensgefährten Dieter Bohlen. 22 Jahre nach der Trennung von dem DSDS-Juroren ist sie auf die Unterstützung eines Freundes angewiesen, der ihr eine Wohnung und einen Minijob besorgt.

"Naddel" ist aber nicht die einzige Ex-Freundin von Bohlen, von der man in der Öffentlichkeit noch etwas mitbekommt. Wie ist es den anderen Frauen nach der Trennung ergangen?

Erika Sauerland

Dieter Bohlens erste Ehe war mit seiner langjährigen Freundin Erika Sauerland. Mit ihr bekam der Musiker drei Kinder. Die Trennung folgte 1989 nach sechs Jahren Ehe. Sauerland steht im Gegensatz zu Bohlens anderen Ex-Partnerinnen nicht in der Öffentlichkeit. Sie ist Medienangaben zufolge als Songwriterin tätig.

Verona Pooth

Bohlen verließ Nadja Abd el Farrag vor der endgültigen Trennung 2001 fünf Jahre zuvor für Verona Pooth, damals noch Feldbusch. Bohlen und sie heirateten kurz nach ihrem Kennenlernen, ließen sich aber nach vier Wochen schon wieder scheiden. Dieses Intermezzo machte Pooth einer noch breiteren Öffentlichkeit bekannt. Heute ist sie erfolgreich in TV-Formaten unterwegs, ist aktuell mit ihrer eigener Show "More Than Talking" am Start – über die sie kürzlich mit t-online gesprochen hat.

Estefania Heidemanns

Im selben Jahr der Blitzhochzeit und der Trennung kam Bohlen anschließend mit Estefania Heidemanns zusammen, damals noch Küster. Die Beziehung hieltüber fünf Jahre, in dieser Zeit bekamen sie einen gemeinsamen Sohn.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Heute bewegt sich Heidemanns ebenfalls erfolgreich in der Öffentlichkeit. Mit der Noch-Ehefrau von Moderator Markus Lanz, Angela Lanz, führt sie auf Instagram ihren eigenen Fitnesskanal. Auf ihrem eigenen Account folgen ihr derweil über 24.000 User. Zudem ist sie als Innenarchitektin tätig, lebt mit ihrem Mann Markus Heidemanns sowie ihren drei Kindern auf Mallorca.

Carina Walz

Nach der Trennung von der heute 43-Jährigen fand Bohlen schließlich in Carina Walz seine neue Auserwählte. Seit 2006 sind die beiden ein Paar, haben mittlerweile zwei gemeinsame Kinder. Insgesamt hat der 68-Jährige also sechs.

"Teppichluder"-Skandal mit Janina Youssefian

Wer es hingegen im Jahr 2000 durch ihr Verhältnis zu Bohlen zu einem Bekanntheitsgrad geschafft hat, ist Janina Youssefian. Sie wurde zum "Teppichluder" getauft, nachdem man sie angeblich mit dem 30 Jahre Jahre älteren Bohlen in flagranti in einem Teppichladen erwischt hatte. An ihren plötzlichen Ruhm konnte sie anknüpfen. Sie posierte etwa für das Magazin "Playboy" und trat in diversen Realityformaten auf.

Im vergangenen Jahr war sie im Dschungelcamp, wo sie über die Affäre mit Dieter Bohlen sprach. Dort wurde sie allerdings aus der Show gekickt, nachdem sie sich rassistisch geäußert hatte. Seitdem ist es ruhig geworden um die 40-Jährige. Im Gespräch mit t-online verriet sie im Januar, wie es ihr ein Jahr nach dem Skandal geht.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Ich war Dieters Putzfrau und bekam keinen Cent!"
  • instagram.com: Profil von heal_.n._glow
  • instagram.com: Profil von estefaniaheidemanns
  • Eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website