t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Laura Müller: Letztes laszives Schwangerschafts-Video mit Codewort


Laura Müller verschickt letztes anzügliches Video

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 06.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Laura Müller: Sie ist mit Michael Wendler verheiratet.Vergrößern des BildesLaura Müller: Sie ist mit Michael Wendler verheiratet. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Michael Wendler und Laura Müller erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Bevor es so weit ist, bietet die Influencerin noch ein intimes Video von sich an.

Nachdem Michael Wendler mit absurden Verschwörungstheorien und antisemitischen Äußerungen ins Abseits geraten war, wurden er und seine Frau Laura Müller aus den deutschen Medien verbannt. Seitdem schlagen sich die beiden mit sexy Videos und Bildern von Laura durch. Doch auch damit hat es bald ein Ende.

"Mein letztes Video zum Ende meiner Schwangerschaft ist nur noch für kurze Zeit verfügbar", schreibt die 22-Jährige unter ein Bild von sich auf OnlyFans. Darauf lehnt die junge Frau offenbar nackt, nur mit einer Bettdecke bekleidet vor ihrem Bett. Die Lippen spitzt sie zu einem Kussmund, die Haare streicht sie sich in einem Zopf nach oben.

Codewort "Dinner Quickie"

Fans sollen ihr nur das Codewort "Dinner Quickie" schicken und bekommen dann "ein Angebot für das Video und als Bonus eine Fotostrecke on top", lautet es im Text unter dem Foto.

Schon seit einiger Zeit vermarktet Laura Müller ihren schwangeren Körper auf der Bezahlplattform. Dort bewirbt sie regelmäßig ihre Videos und Bilder mit Stichworten wie "geil schwanger", "eingelocht" oder "unglaublich heiße Pics".

Nachdem Michael Wendler und Laura Müller auch ihre letzte Chance auf einen lukrativen Deal verpasst hatten – RTLzwei wollte eigentlich mit den beiden ein Doku-Format drehen, ruderte dann aber wieder zurück – bleibt die Tätigkeit auf OnlyFans wohl die einzige finanzielle Einnahmequelle der beiden.

Jetzt will sich Laura Müller aber eher zurückziehen. Wann genau sie ihr erstes Kind erwartet, ist nicht bekannt. Michael Wendler ist bereits Vater einer Tochter. Von 2009 bis 2020 war er mit Claudia Norberg verheiratet, im Februar 2002 kam ihre gemeinsame Tochter Adeline Norberg auf die Welt.

Eine Zeit lang lebten Michael Wendler, Laura Müller und Adeline Norberg zusammen in Florida, sie schienen sich gut zu verstehen. Besonders die beiden Frauen bauten eine Freundschaft auf. Dann zog Adeline allerdings aus, um zu studieren.

Verwendete Quellen
  • onlyfans.com: Profil von Die Wendlers
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website