t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels sorgt im durchsichtigen Jumpsuit für Aufsehen


Das macht sie jeden Tag
Cathy Hummels im transparenten Jumpsuit

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 10.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Regelmäßig veröffentlicht sie Bilder von sich bei Instagram.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Regelmäßig veröffentlicht sie Bilder von sich bei Instagram. (Quelle: IMAGO/STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neben ihrer Tätigkeit als Moderatorin ist Cathy Hummels' Hauptberufsfeld das der Influencerin. Als solche sorgt sie regelmäßig für Aufsehen. So auch jetzt.

Oft präsentiert sich Cathy Hummels ihren rund 700.000 Fans auf Instagram mit wenig Stoff. Ihr neuester Beitrag ist da ein wenig anders. Die Ex-Ehefrau von Mats Hummels zeigt sich in einem dunklen, langen Jumpsuit. Doch bei genauerem Hinschauen fällt auf: Das einteilige Kleidungsstück ist durchsichtig und außerdem tief ausgeschnitten.

Es ist kein Geheimnis, dass Cathy Hummels sich und ihren Körper gern auf Fotos inszeniert. Die 35-Jährige scheint zufrieden mit sich selbst zu sein und ist stolz auf ihr Äußeres. Für einen gesunden Körper macht die Wahl-Münchnerin nicht nur Sport, sondern achtet außerdem auf ihre Ernährung, wie sie unter ihrem neuesten Foto verrät.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Jeden Tag trinke ich ein Glas frisch gepressten Orangensaft", schreibt sie da nämlich. Das würde ein Drittel des täglichen Vitamin-C-Bedarfs decken und schmecke ihr zudem auch noch gut. Die Power, die sie ihrem Immunsystem mit dem täglichen Drink zufüge, würde außerdem auch gegen Hass, Missgunst und Neid helfen, erklärt Cathy Hummels augenzwinkernd. Dazu gibt sie ihren Followern und Followerinnen noch eine Einführung, warum Vitamin C besonders gut für die Gesundheit ist.

"Warum sitzt man beim Trinken so unnatürlich schräg?"

Obwohl der Beitrag von Cathy Hummels eigentlich völlig unverfänglich und harmlos erscheint, gibt es wieder einmal Menschen, die sich von dem Foto und der Art des TV-Stars provoziert fühlen oder darüber verärgert sind. "Warum sitzt man beim Trinken so unnatürlich schräg?", will jemand wissen. "Hast du keine Rückenschmerzen, wenn du jeden Tag so trinkst?", fragt eine andere Person.

Dabei machte Cathy Hummels in ihrem Beitrag klar, dass sie von einer Fotografin abgelichtet wurde, schreibt sogar noch, dass diese "natürlich ganz zufällig" aufgetaucht sei, um spontane Fotos zu machen. Die Ironie ist offenbar nicht bei allen Betrachtern und Betrachterinnen angekommen.

Die Influencerin begibt für das Shooting also in Posen, die nicht ihrem alltäglichen Leben entsprechen. Insgesamt drei verschiedene Fotos können die Nutzer der Plattform von einer zugegeben eher unnatürlich wirkenden Frau beim Trinken begutachten. Die hämischen Kommentare dazu bleiben von Cathy Hummels unkommentiert.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von cathyhummels
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website