t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Laura Müller und Michael Wendler: Fans machen sich über Babynamen lustig


"Ein bisschen wie ein Kloreiniger"
Fans spotten über den Namen des Wendler-Babys

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.06.2023Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler und Laura Müller: Das Paar freut sich über Nachwuchs.Vergrößern des BildesMichael Wendler und Laura Müller: Das Paar freut sich über Nachwuchs. (Quelle: Christoph Hardt / imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Laura Müller und Michael Wendler sind Eltern geworden. Rome Aston hat gerade erst das Licht der Welt erblickt – und erlebt schon jetzt Spott und Häme.

Laura Müller ist zum ersten Mal Mutter geworden. Vor wenigen Tagen hat die Ehefrau von Schlagersänger Michael Wendler einen Jungen zur Welt gebracht. "Unser Baby ist da", schrieb sie in der Nacht von Sonntag auf Montag auf Instagram. "Der schönste Tag meines Lebens war noch so viel schöner, als ich ihn mir immer vorgestellt habe."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zudem verriet die 22-Jährige den Namen ihres Sohnes: Rome Aston. Eine ungewöhnliche Namenswahl, die nicht bei all ihren Fans gut ankommt. Zwar kann der Instagram-Beitrag mit der Ankündigung ihres Sohnes nur von Auserwählten kommentiert werden, dennoch finden sich im Netz einige hämische Kommentare.

"Rome Aston hört sich an wie 'ne Automarke", sagte zum Beispiel jemand auf Twitter. "Wenn man den Namen Rome Aston in einem Rutsch ausspricht, klingt es ein bisschen wie ein Kloreiniger", so ein anderer. Auch zu lesen: "Rome Aston Wendler. Um Himmels Willen ist das gruselig" und "Den Namen muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen".

"Sie waren in Rom und in einem Aston Martin unterwegs"

Warum sich Laura Müller und Michael Wendler für die beiden Namen entschieden haben, ist nicht bekannt. Auf Twitter stellen die User ihre eigenen Theorien auf. "Sie waren in Rom und in einem Aston Martin unterwegs. Den Rest überlasse ich jetzt deiner Fantasie", schreibt ein Nutzer. "Er ist in Rome (Georgia, USA) in einem Aston Martin gezeugt worden. Vermutlich", meint ein anderer.

Vermutlich werden Laura Müller und Michael Wendler ihre Follower nie über "Rome Aston" aufklären. Denn das Paar lebt inzwischen sehr zurückgezogen, nachdem der Schlagersänger vor drei Jahren einen Skandal ausgelöst hatte, als er der Bundesregierung mit einem Video zur Corona-Politik "grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung" vorwarf und wirre Holocaust-Vergleiche zog.

Laura Müller und Michael Wendler lassen ihre Fans nur noch selten an ihrem Leben teilhaben. Die 22-Jährige teilt die meisten Inhalte inzwischen nur noch über die Erotikplattform OnlyFans.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von lauramuellerofficial
  • twitter.com: Suche nach Rome Aston
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website